Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Haushalt, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
46
Ja

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 09:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hau raus, Yoshi :'D
Dalang:
Yoshimitsuzzz' extraordinary music-channel (Seite 39) (Beitrag von Yoshimitzu)

Its for juh! :)

Anzeige
melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 10:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich mach trotzdem Mais rein, - ich war ja noch nie in der US-Army! :)
Die US-Army gibt nach Kochbuch Reis bei ins Chili con Carne, lässt den Mais weg das kommt nicht von ungefähr. Mais ist schwerverdaulich, würde den einen wie anderen Soldaten auf den Magen schlagend belasten. Dem kann man mit Erbsen entgegen wirken, geht da aber auf Sicher und lässt den Mais weg.

Tex-Mex gleich Texanisch Mexikanisch, ein Mischmasch der Beiden bei dem Mischmasch und Mais den texanischen Anteil von Chili con Carne ausmacht. Mexiko ist von der Küche her nicht durchweg, dennoch Spanisch geprägt. Wer bei authentisch Regionaler- wie Landesküche zu Tisch sitzt wird Augen machen was ihm als Chili con Carne serviert wird. Das ist kein Mischmasch, bis auf Fleisch an Zwiebel, Knoblauch, Gewürze und Chili arg Hot, ist da nichts bei. Kidneybohnen stellen für sich eine Speise, die auch so gereicht wird, also alles für sich in Schüsseln einzeln auf den Tisch kommt. Jedoch nicht als das was wir unter Chili con Carne verstehen da stellt man es sich selbst zusammen, bestellt Chili con Carne, Chili mit (an) Fleisch und eine Portion Bohnen. Dann loslegen, nach Luft ringen, der Kreislauf kurz vor dem Kollaps, in dir brodelt ein Vulkan man sieht es am Gesicht wie es errötet gleicht bricht er aus aber diese Blösse gibt man sich nicht. :P: :D Bestellt sich nen Fladen Brot damit kommt man einigermassen durch bis, da muss man dann auch durch, man auf Toilette muss.


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 11:10
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Du könntest die neue Rubrik dann gleich mit deinem Kochwettbewerb einweihen
Wer weiss, würde sich da auf jedenfall hervorragend machen - auch um darauf aufmerksam zu machen :P:
Aber meine Würfel sind da noch nicht gefallen


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 18:22
*push*

Bitte abstimmen, liebe Leute. :)


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 19:39
Habe für ja gestimmt!


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 19:48
:Y:


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 19:51
Kleiner Hinweis, weil ich gerade mitbekommen habe, dass es nicht alle wissen:

Unbedingt auch oben bei der Frage „Ist dieser Vorschlag sinnvoll“ abstimmen und nicht nur bei der Umfrage :)


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 19:58
Ich hab ja abgestimmt und auch mit ja. Aber das Kochen & Backen gehört m. E. nicht richtig mit Haushalt zusammen.
Außer für Leute, deren Antwort auf sämtliche Fragen im Haushalt grundsätzlich immer lautet: "Essig!!!" :D


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 20:07
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kleiner Hinweis, weil ich gerade mitbekommen habe, dass es nicht alle wissen:

Unbedingt auch oben bei der Frage „Ist dieser Vorschlag sinnvoll“ abstimmen und nicht nur bei der Umfrage
Danke nochmal für den Hinweis. Ich hätte es sonst nicht bemerkt!


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

06.01.2022 um 21:38
Wenn ich meine Backkünste betrachte, dann waren manche Ergebnisse schon mysteriös.
Ich hätte mit den Ziegelsteinen, die aus dem Backofen kamen, ein Haus bauen können.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

07.01.2022 um 00:49
Und 2024 kommt das erste Allmykochbuch raus. 😊 Oder gleich drei Stück. 😁


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

08.01.2022 um 15:20
Gute Idee ! :Y:


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 17:42
Bin Dafuer!
Gleich noch ein neuer Vorschlag : Die Spalte oben mit den ausgewaehlten Rubriken muss zweireihig werden, bei meiner breiten Auswahl sind die schon so Eng zusammengestaucht das ich sie kaum noch lesen, geschweige denn mit meinen Wurstfingern am Tablet gezielt antippen kann!


:mlp:


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 17:43
Finde ich eine gute Idee, vielleicht wird`s ja mit`m Backen noch was bei mir.


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 19:32
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb am 06.01.2022:Eine Hausfrauenrubrik würde zur aktuellen Entwicklung bei Allmy passen :D
Whuut ... das "Hausfrauen-Niveau" zieht sich wie ein zäher Kaugummi seit Jahren durch das UH ... statt kreative frech-freier Sprüche oder Unterhaltungen jenseits der Norm gibts ungewollte Ratschlage in nahezu allen Fred - generell unterscheiden sich die Freds kaum noch dank des permanten OTs & Spam - alltäglichen "Weh-Wehchen" oder Gedröhne über die ach so schlimme Existenz liest man überall ... von dem Gekoche & Bemutterungen mal ganz abgesehen ... naja, sind ja auch gefühlt 80% Frauen im "sensiblen Alter" :engel:

Vorbei die Zeiten in denen man die Abende/Nächte mit ein paar Gleichgesinnten Mukke hörte & sich genüsslich verarschte ... ach was sag ich ... heutzutage werden ja schon die Threads geschlossen sobald man eine hitzige "Auseinandersetzung" hat ... obwohl jeder jeden kennt :palm: :D

Ein klares JA zur Abspaltung des jetzigen gediegenen "Muschimiefs" ... also ... MAKE ALLMYS-UH GREAT AGAIN!!!

*FeistesTrumpgrinsenAufsetzt* :)

SpoilerWorte wurden bewusst gewählt, um zu schockieren/amüsieren ... so keep kuhl & relax :trollengel:


2x zitiert1x verlinktmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 19:36
@tHEbLOb
Um einen deutschen „Künstler“ zu zitieren:

Zeiten ändern dich

Und stimmst du jetzt dafür oder dagegen?


Spoiler:troll:


melden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 19:42
Ja genau noch mehr gelangweilte Hausfrauen Threads das braucht Allmy als ob Krimi nicht schon genug davon anzieht :trollking:


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 19:47
@amtraxx
Du siehst das falsch.
Wenn es erstmal eine eigene Rubrik dafür gibt, sind die Threads an einer Stelle versammelt.

Und du kannst einen Bogen drum machen :P:


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 19:50
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Und du kannst einen Bogen drum machen :P:
Ähm du meinst die Hausmuttis machen dann einen Bogen um UH und ich werde nicht mehr für meine gif´s gemeldet ? DEAL 👍

Wo muss ich unterschreiben ???


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt

09.01.2022 um 23:31
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:und ich werde nicht mehr für meine gif´s gemeldet ?
Wer hat denn das gemacht? :D

Wie scheiße kann man sein? :lolcry:


Anzeige

melden