Offshore7
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einführung eines Userrates
30.03.2025 um 17:10Das potenzielle Oktroyierungs-Diskussionsverhalten hier im Thread steht 77 zu 257 Beiträge gegen dich. So viel zu deinem Oktroyierungs-Strohmann. :D Bei so viel Stroh kann man tatsächlich nix ernsthaft besprechen und mit dir im Stroh kuscheln will ich nun auch nicht. :DNemon schrieb:Strohmann. Es ging bei den Vorwürfen nicht um die Rubrik Wissenschaft, sondern generell um ein Diskussionsverhalten.
Der Schnipsel klingt ein wenig nach Angst vor der eigenen virtuellen Bedeutungslosigkeit, also bei einem Thema mal nicht die erste Geige zu spielen. Dabei ist hier alles und jeder bedeutungslos, alles nur toter Datenmüll aus dem keine Enzyklopädie entsteht. It's all just fun and Edu/Info/Entertainment! Manchmal aus Interesse, meistens zur Ablenkung, Entspannung, aus Langeweile oder weil die Freundin grad im Stau steht. Da will niemand das Gefühl haben, er befände sich in ner Schulklasse aus den 50ern. :DTussinelda schrieb:Das ist einfach nur ätzend und regelrecht erniedrigend für die, die eben keine Spezialinfo haben, die nicht öffentlich ist.
Aus einer anderen Perspektive kann ich deinen Beitrag schon nachvollziehen, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Ich plädiere auch nicht für mich, sondern abstrakt. Und da würde ich die Boomer+X Gewohnheiten, Ansichten und Ansprüche zugunsten der Zoomer+Y & Alpha langsam aber sicher zurückdrängen. ^^
Cheers Userrattis :rattensohn: