weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Kultur & Musik

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
71
Nein
60
Ja

Neue Rubrik: Kultur & Musik

26.07.2011 um 19:31
Also gegen eine Musikrubrik hab ich nichts dagegen , da könnten die Musikthreada aus dem UH auch hin :)


melden
Anzeige

Neue Rubrik: Kultur & Musik

30.07.2011 um 19:01
...ich weiß nicht, das wird vieleicht zu unübersichtlich. Ich würde die Rubriken eher abspecken als noch welche drauf zu geben. Oder, aber dafür müßte man das Grunddesign ändern, man listet sie vertikal auf bzw man läßt es so und macht Hauptrubriken und Unterrubriken.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:09
okay, bei dne ganzen musikthreads die geboren werden wäre das sinnvoll :ok: :)


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:12
ich würd den film dings umwandeln in einen algemeinen kultur dings und dann die beiträge da zählen
also dafür :)

ich mein wenn natur gezählt wird und träume - da hat kultur filme und bücher ja wesentlich mehr gehalt ;)


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:14
Wandermönch schrieb:und dann die beiträge da zählen
also dafür
ääähm nein..da kriegt man für ein in einem musikthread gepostet video das man mit 5 sekundne youtube findne einen beitrag?

nein danke!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:15
ja natürlich muss dann auch da spam verpöhnt sein ;)

wenn die mods mit der arbeit klar kommen - dann wär das doch ne bereicherung


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:18
Wandermönch schrieb:ja natürlich muss dann auch da spam verpöhnt sein
aber in musikthread geht es nunmal darum videos zu posten, wenn diese beiträge dann alle gelöscht werden würden, dann hätte kein musikthread einen beitrag


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:20
wieso gehts im musikthread NUR darum videos zu posten ?
man kann genauso über musik reden wie über alles andere


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:24
@Wandermönch
wird aber kaum gemacht..und ein musikthread ohne musikvideos ist wohl kein musikthread..

und wenn man sich trotzdem über tourtermine, festivals, albumreleases und andere sachen in der musikwelt untehrält hat es trotzdem nur einen Unterhaltungswert und ist nicht "würdig" gezählt zu werden


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:27
hmmm find ich eben schon
wenn die mods drauf achten dass es gehalt hat - dann wird das auch schnell klar werden - genau wie in allen anderen kategorien
bis schliesslich - genau wie bei ufos - nur noch neulinge spam threads machen
und das bischen arbeit wäre ja zur verkraften

eine allgemeine kultur und medien - kategorie fänd ich schön

aber ist nur meine meinung - wenn du ne andere hast ist das ja ok :)


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 01:30
ha,wenn das so endet lass ich meinen metal thread im untergrund weiterlaufen!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 10:37
@rutZ
@Wandermönch
Ich finde Polarhelds Vorschlag nicht schlecht. Eine Rubrik, in der über die Bedeutung von Kunst/Kultur/Film/Musik diskutiert werden kann. Ein Thread, in dem bloße Musikvideos gepostet würden, erfüllt ja nicht die Bedinungen, dort gelistet zu werden. Wer weiter nur YT-Videos posten möchte, kann das ja gerne in UH tun.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 19:04
Ein Musikthread nur mit Videos...!?!?!

Ich würde eher das Gegenteil behaupten!

Wer zur Hölle braucht denn unbedingt tausende Videos in einem Thread?

Wieso kann man sich nicht über ein Festival unterhalten, den Text eines Songs oder über das Spielen eines Instruments philosophieren? Dazu braucht man wirklich kein Video.
Maximal eines als Beispiel, damit man sich dann über den Song unterhalten kann.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

21.08.2011 um 22:41
Kultur und Philosophie fände ich noch ganz gut, aber Musik? Ich find dafür gibts den UH Bereich und außerdem wird doch da eh alles mit youtube links zugekleistert. Halt nix von.

Dagesche!


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

06.09.2011 um 11:11
Mich erschreckt es, dass so viele User gegen eine Kulturecke sind!

Dann wäre endlich geklärt wo man Bücher, Musik und Co. besprechen kann.


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

06.09.2011 um 16:48
"Kultur", vllt in Kombination mit "Philosophie", kann ich mir gut als eigenen Bereich vorstellen, irgendwo zwischen "Menschen" und "Spiritualität", mit voll zählenden Beiträgen.
"Musik", alleine, oder zusammen mit "Literatur", als eigenstehend aus "Kultur" herausgelöst, kann ich mir gut analog zu "Filme & Serien" vorstellen, und da dort sowieso nur yt-Vids gepostet werden, ohne Beitragszählung, zumindest solange, bis sich die hier erwähnten Diskussionen über Musik tatsächlich ereignet haben.

Der Vorschlag in jetziger Form?
Nein


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

11.10.2011 um 13:19
obwohl mir musik sehr wichtig ist und ich mich super drüber freuen würde wenn hir eine neue rubrik entstehen würde muss ich leider sagen das das wohl in einem riesen szenenkrach enden würde.
ich sehe da schon wie sie sich förmlich die köpfe einschlagen weil der ein mettler sagt techno is mist und da kommt der technofreak und dann kommt der dritte...ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
ich glaube das will sich hir keiner antun^^


melden

Neue Rubrik: Kultur & Musik

11.10.2011 um 15:16
Da genügt der UH Bereich, find ich.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Kultur & Musik

11.10.2011 um 17:06
@dns
Wenn man sich hier so umschaut, wäre eine neue Rubrik "Flirt & Date" erfolgversprechender, als "Kultur & Musik". Da ist Streit schon vorprogrammiert, was denn nun Kultur ist und was nicht, bzw. was Kunst und was Kommerz ist, etc.

Von daher nein, bitte nicht.


melden
Anzeige

Neue Rubrik: Kultur & Musik

11.10.2011 um 18:22
Find ich nicht schlecht, aber wir haben doch UH.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden