Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ü18-Bereich für Allmystery

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Porno, Ü18, U18
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
22
Ja

Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 18:43
@Asgaard
Hege aber die Befürchtung / Erwartung ;), daß es sich -über kurz oder lang- in diese Richtung entwickeln würde. Wir kennen hier doch alle unsere Schweinchen am Gang...

@dS
Nein, ich war es auf sicher nicht. Hatte mir das mal aufgehoben, weil ich die Aussage mit dem "Teddy" so originell fand. Total anonymisiert übrigens; also weder der Name des sperrenden Moderators noch den des exhibitionistischen "Gliedzeigers" ist überliefert worden... ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 18:51
Gute Idee, wo man dann etwas freier schreiben kann ohne Rücksicht auf kindliche Befindlichkeiten legen zu müssen
Ich bin also dafür


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 18:53
@dS

LOL

--------------------

Ab 18 nicht, aber ab 21 wäre schon ok.


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 18:54
Naja, ein Ü-18-Bereich muss für mich jetzt eigentlich nicht unbedingt sein.

Ich mein, was soll man dort bereden? Falls Leute Bilder von ihren "Teddys" austauschen wollen, können die das ja sicher auch per PN organisieren, geht sicher auch ohne Ü-18-Bereich.

Emodul

PS: Möchte hier jemand Bilder von meiner Antenne sehen?


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 18:57
ich wäre für eine abgrenzung..aber nicht nach alter..


eher nach qualität der beiträge die man sonst so schreibt...

und ich(14) würde mich dann natürlich auch ausgegrenzt fühlen...

und noch knappe 4 jahre zu warten wäre ja wohl auch etwas lang...

also wie gesagt..eine abgrenzung aber nicht nach alter sondern nach qualtitä der beiträge oder andere ausgewählte kriterien...


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 18:58
@emodul
nein aber von deiner satellitenschüssel ;)


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:02
wenns sowas gäbe dann sollte da natürlich kein minderjähriger offiziell reindürfen

aber ist eh immer noch die frage wie man das verifiziert


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:04
@dS
perso einscannen?

aber da kann man ja auch leicht schummeln...


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:05
@rutz
eben

und bevor ich hier meinen perso verschicke (mal abgesehn davon dass ich eh keinen hab) schneits in der wüste :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:06
FRAGE AN ALLE!!!

was wölltet ihr denn in einem Ü18 Bereich bereden???!!!

eure erfahrungen von letzter nacht...wenn ein user mist schreibt wirds einfach gesperrt

und wenn es einen ü18 bereich gibt sollte es als gegenstück einen u18 bereich geben


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:06
@dS
mir fällt halt nix andres ein..ausser geburtsdatum am anfang (anmeldung) eingeben..wo man aber auch leicht schummeln könnte....


das ganze ist nunmal sinnfrei...


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:07
Dagegen.


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:07
rutz schrieb:und wenn es einen ü18 bereich gibt sollte es als gegenstück einen u18 bereich geben
bin gespannt ob du diese notwendigkeit in 4 jahren auch noch siehst


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:08
@rutz

Man könnte so eine Art Allmyjunior entwickeln, wo sich junge Padawane behaupten können, später gehts dann ab ins Altenheim zu den anderen Allmys.

Naja im Ernst, mir isses egal, wie alt jemand ist, habe schon viele Minderjährige erlebt, die weitaus ausgefeiltere Beiträge tippten, als alte Allmyhasen.


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:08
Ich selber bin 13 - & werde bestimmt nicht in so einen Thread herum'suchen.
Warum auch.

Ich glaube nicht, dass hier sowas gebraucht wird. C':


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:08
@dS
doch werde ich

ich werde dann natürlich die u18-fraktion im forum auch respektieren..ich weiss ja dann wie sie sich fühlen werden..ausgegrenzt...


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:09
rutz schrieb:also wie gesagt..eine abgrenzung aber nicht nach alter sondern nach qualtitä der beiträge oder andere ausgewählte kriterien...
Ein guter Gedanke, den hier sicher schon viele andere hatten. Gibt viele interessante Threads, die einige wenige hervorragende Beiträge und sehr viel "Grundrauschen" enthalten. Das Lesen dieser Threads ist dann manchmal eine ziemliche Qual und ich habe mir auch schon gewünscht, Beiträge hervorheben oder ausblenden zu können.

Allerdings ist das natürlich auch problematisch, denn nicht alle Leute empfinden die gleichen Beiträge als wichtig bzw. unwichtig. Damit niemand beleidigt wäre, müsste das also eher ein individuell einstellbares System sein.

Emodul


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:09
Bin dafür, weil ich ü18 bin.
Wäre ich unter 18 ,wäre ich dagegen. :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:10
@Vymaanika
eben..es is einfach sinnfrei...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 19:10
@rutz
Bei einer beitragsmäßigen "Qualitätsbewertung" käme doch ganz schnell der Vorwurf einer "Zensurkeule" in´s Spiel. Und ob damit nicht so manche/r die/der darüber zu entscheiden hätte, überfordert wäre? Nachfolgende Diskussionen ohne Ende wären die Folge...


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt