Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ü18-Bereich für Allmystery

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Porno, Ü18 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
22
Ja

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 22:57
@dS
keine ahnung :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

04.01.2011 um 23:46
und was wird dann diskutiert dort? bei sex oder so wissen die heutigen jugendlichen eh schon mehr als wir alten... :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 00:20
Ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, also kann ich nicht beurteilen, inwiefern der Nutzen eines solchen Bereiches aussehen könnte - klar, ich kann mir meinen Teil denken.
Und dennoch, es wird in keinster Weise erwähnt, für was ein solcher Ü18 Bereich gedacht ist.

Falls er "unreife" Posts fernhalten soll, schadet das meiner Meinung nach der Vielfalt, die ein solches Forum genießen sollte; es schadet weiterhin, in solchem Sinne, in solchem der Großteil der Ü18 Mitglieder "auswandern" würde in eben diesen Bereich - somit tritt eine Spaltung auf.
Man könnte schon fast davon sprechen, dass Allmy generell eine 18er Limitation bekäme.

Für mich ist das ein weiterer Versuch, in diesem Forum Mitglieder wegzuselektieren; ein öffentliches Forum sollte aber, aus seiner naturellen Selbst-Verständlichkeit, keiner Selektion bedürfen dürfen.

Ich bin definitiv dagegen.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 00:34
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Für mich ist das ein weiterer Versuch, in diesem Forum Mitglieder wegzuselektieren
das glaube ich weniger da der chef von diesem laden von seinen usern lebt.
jeder klick ist wichtig ;)


1x zitiertmelden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 00:37
Und wieso überhaupt ein weiterer?


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 00:37
der klick um die werbung auszublenden ist besonders wichtig :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 00:38
mit nem Adblocker, musste nicht mal mehr klicken :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 01:07
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:das glaube ich weniger da der chef von diesem laden von seinen usern lebt.
jeder klick ist wichtig
Auf jeden Fall.
Aber ich glaube auch weniger, dass dieser zu den Befürwortern dieser Gruppe gehört ;)
Im Eingangspost lese ich heraus, dass aufgrund der vielen Anfragen, darüber nachgedacht wird, einen Bereich für Ü18 User zu etablieren.
Wieso, das steht dort nicht - aber man kann es sich denken, oder ;)


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 01:11
@leremi
Zitat von laremilaremi schrieb:Und wieso überhaupt ein weiterer?
Ganz einfach, da es schon ähnliche Umfragen gab - ich denke da an diese kürzlich erst dagewesene Umfrage: Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:21
@libertarian

ich kann es nur noch mal schreiben

die umfrage wurde von einem mod eröffnet.. und dns weiß darüber bescheid.

@dns

wäre schön, wenn du auch mal was dazu schreibst.




was wäre denn jetzt, wenn die mehrzahl der user einen ü18 wollen? machst du dann so einen bereich?


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:21
@Sani
klar würde er einen machen..denk ich mir so :D

sonst wäre diese umfrage ja sinnlos...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:22
oder meinetwegen @der_wicht

wurde im modchat darüber diskutiert? trüffel lässt sich sowas ja nicht selber einfallen ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:22
@rutz

das verstehen nur manche nicht.


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:23
@Sani
achso..na dann :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:23
unterschätzt bloß trüffel nicht :D :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:24
@Sani
Oh doch es war trüffels alleinige Idee und ich bin nur dafür :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:26
@libertarian

und diewse umfrage:

Umfrage: Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

schau dir erstmal an wer sie erstellt hat ;)

kein mod



ich kann auch ne x-beliebige umfrage erstellen. wird von der chefetage eh nicht beachten.. ganz im gegensatz zu dieser umfrage


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oh doch es war trüffels alleinige Idee
der redet auch immer im majestätsplural^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:27
@der_wicht

wicht du depp... :D


melden

Ü18-Bereich für Allmystery

05.01.2011 um 02:29
@Sani

fake :troll:


melden