Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickfarbe auch anzeigen, wenn das Profil versteckt ist

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: idee gut, widerspricht allerdings der möglichkeit versteckt zu sein :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Nickfarbe auch anzeigen, wenn das Profil versteckt ist

01.04.2011 um 14:48
Hi ihr Allmyaner

Ich haette da mal ne Idee.
Wenn man sein Profil versteckt, waere es doch gut, wenn der Nick dann trotzdem faerbig erscheint, oder was meint ihr?


melden

Nickfarbe auch anzeigen, wenn das Profil versteckt ist

01.04.2011 um 14:58
ich denke der versteckt-modus ist für die die einfach nur an diskussionen teilnehmen wollen, aber keine großen informationen preis geben möchten, denn das profil bekommt man mit der registrierung automatisch zugewiesen, welche ja zum mitdiskutieren erforderlich ist, die nickfarbe würde ja einen groben hinweis auf die anzahl der im forum verfassten beiträge geben.. gut, es gibt auch andere mittel und wege die anzahl der beiträge versteckter profile einzusehen :ask:

enthalte mich jedoch erstmal der abstimmung.. ^^


melden

Nickfarbe auch anzeigen, wenn das Profil versteckt ist

01.04.2011 um 15:01
@canpornpoppy
Oder, wenn man was umaendern will.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: idee gut, widerspricht allerdings der möglichkeit versteckt zu sein :D