Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbauswahl der Nicks

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Nickfarbe, Farbauswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bleibt wie bisher, Vorschlag abgelehnt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
95
Ja

Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:20
ich wäre dafür, wenigstens die farben frei benutzen zu können die ich eh schon durchlaufen habe.

weiß-rot

natürlich nur wenn es machbar ist bzw nicht zu viel arbeit mit sich bringt.

Anzeige
melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:21
@Sani
du willst uns nicht erklären, dass du gern wieder "weiß" wärest :D - -


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:23
@kiki1962

weiß ist im grunde für jeden user machbar.. nur ist dann das profil versteckt


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:25
@Sani
ich will grün sein und bleiben :D - aber vielleicht darf man weiß und rot mischen

sani in rosa kommt sicher gut - :D


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:30
Vielleicht sollte die Farbpalette einfach noch ein bisschen weitergehn :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:30
fragt sich nur wohin

@laremi


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 16:31
Bis schwarz zb


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 17:36
wäre ne gute sache die ganze farbpalette bis zum 5000. eintrag ab da alle frei verfügbar @laremi


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 17:39
Stimmt - mit Strecken bis 5000 hätte ich kein Problem. Wäre auch logisch, wie outsider schon beschrieben hat.
Die Einführung einer zusätzlichen Farbe halte ich angesichts der Tatsache, dass man sich die Farbe früher oder später eh selber aussuchen kann, für nonsens.


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 17:40
@dS

Meinst du das so, das die Palette dann einfach gestreckt wird bis zum 5000. Beitrag?


vergiss es, hast du ja sogar geschrieben...

Wasn heute los mit mir :D


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 17:41
@laremi
Genau.
Zitat von dSdS schrieb:mit Strecken bis 5000 hätte ich kein Problem



melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 17:43
Ich bin dafür man sollte sich ab 2000 eine zwischen weiß und rot aussuchen können :)


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 17:43
Ich steh heute extrem aufm Schlauch :D


---------------------------


Ja, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, bis auf die Tatsache das ich dann wieder pissgelb wäre, ist es in Ordnung :D


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 18:09
FF FF FF - 0 beiträge
FF FF FE
...
FF FF 01
FF FF 00 - 1.000

FF FE 00
...
FF 01 00
FF 00 00 - 2.000

FF 00 01
...
FF 00 FE
FF 00 FF - 3.000

FE 00 FF
...
01 00 FF
00 00 FF - 4.000

00 01 FF
...
00 FE FF
00 FF FF - 5.000

00 FF FE
...
00 FF 01
00 FF 00 - 6.000

00 FE 00
...
00 01 00
00 00 00
- 7.000

:D

dann wäre ich nach dieser skala derzeit bei

00 AA 00

:}


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 18:14
Ich glaub mit Lila/pink sind nicht viele einverstanden :D


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 20:16
@canpornpoppy

agree; nur die Farbwahl sollte kühler sein^^


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 20:49
würde ich auch gut finden, allerdings ist das mit den farben nicht einfach ^^ raccoon geht in die richtige richtung, allerdings ist schwarz n bisschen zu dunkel und pink will keiner :D


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 21:55
Außerdem ergibt tooms Farbschema keinen Sinn, jedenfalls keinen wie es das jetzige tut, das von hell nach dunkel verläuft.
Man könnte es aber durchaus über violett zu blau erweitern, aber grün und türkis passen irgendwie nicht rein.


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 21:56
@dns
mich hatte auch keiner gefragt ob ich dieses pipigelb haben wollte. dennoch war es da. egal ob pink oder schwarz. mach die ganze palette rein.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 21:59
wenigstens bis zur 5000 grenze. irgendwie muss da echt ma was neues her.


Anzeige

melden