Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Umfragen, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
15
Ja

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

21.05.2011 um 07:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Verwechselt ihr da nicht die haustierwahl und die reine katzenwahl von atomflunder??
waren zwei wahlen, die eine hatte ich vergessen.. die auf dem screenshot oben war die von @yaacool - das war der haustiercontest mit allen möglichen tieren.. das der 'die zweite' hieß, lag glaub daran das sie bei erstellung etwas mist gebaut hatte.. kontrahenten vergessen oder doppelt, falsch geschrieben oder falsch zugeordnet, weiß nicht mehr genau.. da war das mit den zig DAs die tage später noch rausgefischt wurden

und die katzenwahl von @atomflunder da war das wo dann ein paar spaßvögel meinten @Soley nen ei legen zu müssen in dem sie da mit DAs rumgetrollt hatten und vermutlich ne eskalation provozieren wollten

jedenfalls sorgen diese bzw solche(!) wahlen häufig für viel unterhaltung udn das über nen guten zeitraum ^^

Anzeige
melden

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

21.05.2011 um 09:48
@canpornpoppy

ich hatte einen teilnehmer vergessen ^_^


melden

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

21.05.2011 um 15:48
@canpornpoppy
@insideman

Genauo war es.

Hier die Umfrage:

Vote My Cat 2010

....ich dachte eigentlich, die wär gelöscht worden :ask:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

21.05.2011 um 16:10
hab se wieder ausgegraben ... siehe stug ^^
@Soley


melden

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

21.05.2011 um 16:17
@Sani

wo denn? :D
hab kein bock den ganzen thread durchzugraben :vv:


melden

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

29.05.2011 um 23:25
Nein .. weil der Umfrage-Bereich (außer bei Wahlen) ein ganz normaler Themenbereich für alle User ist, und es auch bleiben sollte.


melden

Teilnahme an Umfragen erst ab 100 Beiträgen ermöglichen?

30.05.2011 um 03:46
Wieso denn ?
DA werden eh gesperrt und dann kommt Strafe...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: keine gute idee, fuehrt zu mehr spam in den hauptrubriken um auf 100 beiträge zu kommen.