Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder ignorieren

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
31
Ja

Mitglieder ignorieren

12.06.2011 um 10:34
@Menetekla

Jop, kann ich mir gut vorstellen das manchen sich vor unbequemen Fragen auf diese Weise verdrücken wollen/können, weil sie keine vernünftige Antworten haben!!

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

Anzeige
melden

Mitglieder ignorieren

26.06.2011 um 07:03
Die privaten Nachrichten sind so persönlich, dass man sagen kann: ''gut. der nervt/beleidigt/was auch immer mich, das möchte ich nicht.'' Aber in den Diskussionen wäre es eher unangebracht. (Da es dort sowieso eher sachlich zugehen sollte)


melden

Mitglieder ignorieren

12.08.2019 um 18:24
Wäre dafür. Die Anzahl der User, dessen Beiträge kategorisch übersprungen werden, steigt bei mir stetig.


melden

Mitglieder ignorieren

27.08.2019 um 08:10
Wie geht das hier ?
ich finde die Funktion leider nicht !

danke Baumtraum


1x zitiertmelden

Mitglieder ignorieren

27.08.2019 um 08:22
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:Wie geht das hier ?
geht nicht.

du kannst nur verhindern, dass man dir schreibt, als Freund aufnimmt oder dein Profil besucht.


melden

Mitglieder ignorieren

27.08.2019 um 20:59
@ danke Kybela habe die Funktion heute Morgen gefunden ,trotzdem vielen dank


1x zitiertmelden

Mitglieder ignorieren

28.08.2019 um 00:37
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:habe die Funktion heute Morgen gefunden ,trotzdem vielen dank
die Blockliste ist aber nicht die Ignorier-Funktion, die hier in diesem Faden gewünscht wird: du siehst weiterhin die Posts der jeweiligen unerwünschten Person.
oder wir mißverstehen uns :)


melden

Mitglieder ignorieren

28.08.2019 um 16:33
@ Kybela ja ich habe dich nicht verstanden ;)


2x zitiertmelden

Mitglieder ignorieren

28.08.2019 um 19:04
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:@ Kybela ja ich habe dich nicht verstanden ;)
mit Leerzeichen zwischen @ und Kybela werde ich nicht automatisch benachrichtigt.

also bitte so: @Baumtraum
entweder selber tippen oder automatisch einfügen lassen: auf Username in der userliste (neben Eingabefeld) klicken. nur so erhältst du eine automatische Systembenachrichtigung.


melden

Mitglieder ignorieren

29.08.2019 um 07:58
guten Morgen @Bishamon nun ja so ist das kein Mensch ist ohne Fehler ,man lernt nur automatisch immer ein wenig dazu !
Danke dir für deine Tipps.
wünsche dir noch einen schönen Tag :)


melden

Mitglieder ignorieren

04.09.2019 um 11:51
So eine Funktion kann auch verhinern, dass Leute sich mit Beiträgen im Thread auseinandersetzen und dann später was posten, wo der Zusammenhang nicht mehr ganz stimmt - wenns darum geht, im Thread komplett auszublenden. Ich benötige es nicht unbedingt.

Was ich jedoch störend empfinde: Dass man weiter mit @ oder mit Zitat ne Benachrichtigung bekommt, wenn von ignorierter Person so angesprochen im Thread. Das könnte man mal filtern. Es stört nämlich nicht die Diskussion, wenn man später einsteigt und trotzdem noch die vorigen Beiträge dann liest um nen Zusammenhang zu haben. (Wenn man ein halbes Jahr später erst wieder einsteigt dann hat man halt den Beitrag wo man zitiert oder mit @ angesprochen wurde nicht mehr. Aber das ist ja dann nicht schlimm. Sondern gewünscht wenn die ignorierte Person einem eh nicht interessiert oder aus Streit aus ist und eh alles auseinanderpflücht und zitiert dauernd.)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr