Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Forenspiele

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
23
Nein
27
Ja

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 15:54
@FrezzYY

Hast Du überhaupt verstanden was ich mit dem Thread bezwecken möchte?

Wer hat gesagt das es keine Forenspiele mehr geben soll?

Anzeige
melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 16:12
@BlackPearl
Ohne die Spiele wäre der UH doch langweilig


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 16:14
@FrezzYY

Stellst Du Dich absichtlich so dumm? Die Spiele sollen ihre eigene Rubrik im UH-Bereich bekommen, nicht mehr und nicht weniger ;)

Nur damit es alles übersichtlicher wird und die eigentlichen Unterhaltungsthemen nicht unter gehen in der Flut von Spielen.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 18:23
Habe mal auf "Ja" geklickt. Hört sich sehr vernünftig an.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 19:01
@BlackPearl
Asoo.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 19:02
@Saphira

Danke schön :)

Brauch noch ein paar "Ja" um das Ganze zu realisieren.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 19:05
@BlackPearl

Bitte. :) Würde das Ganze ja viel Übersichtlicher im UH-Bereich machen, wenn die Spiele ihre eigene Rubrik bekommen würden.


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 19:10
@BlackPearl
Hab von nein auf ja gemacht!


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 19:11
@FrezzYY

Top! Danke schön :)


melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 19:51
ich frage noch mal, weil ich mich ein wenig überlesen fühle, lohnt sich denn die eigene rubrik? wie viele solcher foren-spiel-threads sinds denn im uh? mehr als 35 (eine rubriken-seite)?

ich selbst hab übrigens keine lust/zeit sie zu zählen, bin aber aus dem stehgreif der meinung das es gar nicht so viele sind

wenn nicht, dann nicht


melden
melden

Rubrik Forenspiele

14.06.2011 um 21:45
Normalerweise bin ich ja für das meiste, das niemandem schadet, der es nicht braucht.

Aber neben einem Unterhaltungs-Bereich, dem noch niveauloseren Unterhaltungs-Bereich der gelöschten Threads, dem Umfragen-Bereich, auch noch einen für Foren-Spiele?

Ich kann nur das Argument nachvollziehen, das so die Threads im UH übersichtlicher sind wenn sie von den Foren-Spielchen getrennt sind.
UH-Threads? Übersicht? Für was?

Dagegen


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 17:34
@Daak


Es liegt mir nur am Herzen, dass der UH-Bereich etwas übersichtlicher wird, wo ist das Problem das man in Zukunft den UH-Bereich betritt und man einen Extrabutton hat der auf die Forenspiele hinweist?


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 21:11
@BlackPearl

Habe ich doch geschrieben.
Als nächstes kommt der Vorstellungs-Bereich, dann der Kontakt-Bereich, dann der
Knuddel-Bereich ...

Weniger Forenspiele könnten auch eine Lösung des Problems darstellen.


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 21:17
@Daak

An diese Lösung des Problems habe ich auch schon gedacht, aber wie will man das machen? Den Mods sagen, das sie diese Spiele löschen sollen?
das funktioniert so ja nicht, aber irgendwie muss man doch mal einsehen, dass es zuviele Forenspiele gibt und die "normalen" Threads die eigentlich in einem Unterhaltungsbereich sein sollen gehen dabei unter.


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 21:20
@BlackPearl

Ich verstehe Dein Dilemma.
Sich dem aber beugen und den Spielethreads-Verfassern einen eigenen Unterbereich geben, halte ich für den falschen Ansatz.
Vielleicht wenn man das irgendwie filtert.


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 21:24
@Daak

Wie meinst Du das mit dem filtern?


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 21:27
@BlackPearl

Forenspiele, die zwar im selben Bereich sind wie der Rest der Unterhaltungs-Threads, herausfiltern auf Knopfdruck.
Dazu müssten aber alle Spiele-Threads vom Ersteller als solche gekennzeichnet werden,
und allein daran würde es scheitern.
Obwohl, gabs nicht mal Schlüsselwort-Wächter oder sowas in der Art?


melden

Rubrik Forenspiele

15.06.2011 um 21:29
Da fänd ich es aber einfacher wenn man den UH-Bereich einfach in Spielbereich und normalen Uh-Bereich splitten würde.
Dann wäre ja trotzdem noch alles in dem selben Bereich.
ich würd mich sogar anbieten das ganze von Hand zu sortieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed