weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Löschung, Benutzerkonto
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
36
Ja

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

01.07.2011 um 17:44
@AthleticBilbao
Den Unterschied sehe ich schon auch und hier stört es mich mangels Bezugs zu den Betreffenden auch nicht sehr, aber ich bin schon aus Prinzip gegen dieses rein-raus. Der "User ade!" - Thread hier geht schon ein wenig in die Richtung "lass mal meinen Nachruf gucken" ;)

Die Idee des Stillegungsbuttons ist daher ein Kompromiss, den ich ok finde. Und der Vorschlag von @canpornpoppy

canpornpoppy schrieb:auf dem profil ist dann nur zu finden "dieses mitglied hat sich vorübergehend ausgesperrt"
ist spitzenklasse :D


melden
Anzeige

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

01.07.2011 um 18:27
allmotley schrieb:Der "User ade!" - Thread hier geht schon ein wenig in die Richtung "lass mal meinen Nachruf gucken
Stimmt sehr. Deshalb weine ich dort auch keinem hinterher.
Wie gesagt, zum "fishing for complements" gehören immer zwei. ;)

Aber eben drum, hier in Allmy hat man kaum Bezug zu den Leuten. Von daher ist es mir relativ schnurz, wenn sich wer löscht und dann wieder kommt.


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

01.07.2011 um 18:36
@AthleticBilbao
Ich finde, es sollte, wenn überhaupt, dann nicht zu leicht sein. Ein User soll sich Gedanken machen, warum er gehen will. Die Option, dem Forum für eine Zeit den Rücken zu kehren hat man doch immer. Warum gleich löschen? Wer in seinem Profil diese geile Begründung :D stehen haben will, kann sich stilllegen, macht sich aber ein wenig lächerlich :D


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

01.07.2011 um 21:35
Ich weiß nicht ... ich bin auch schon von den Toten wieder auferstanden, das hatte aber auch einen Sinn. Sich nur zu fräggen um zu schauen, wer alles um einen trauert ist auch ein Grund, aber vllt nicht der Beste. Und alkoholisiert sein Konto löschen macht man nur einmal :D

Ich finde es merkwürdig, sich auf beinahe wöchentlicher Basis zu löschen, andererseits würden mir User, die alle Nas lang mit einem ganu neuen Account hier antanzen, noch mehr auf den Keks gehen. Und ein bisschen Kontinuität muß ja auch gewahrt werden, wenn schon nicht von den 06+-Usern selbst ...

War das nicht mal so gehandhabt, das es grundsätzlich kein Anrecht auf Wiederherstellung des Kontos gibt, aber in Einzelfällen gemacht wurde?

Nur an den "Stillegungsbutton" glaube ich nicht; die User, die sich jetzt löschen und wiederkommen, werden sich dann halt stillegen, und wiederkommen (wollen), ist doch Jacke wie peng.


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

23.09.2011 um 14:59
@Saphira

ich hatt mich schon mal auf die Seite "Account löschen" verirrt,

und man wird 3x gefragt ob man es ernst meint, ja-nein, nein-ja, und nochmal.

sicher erst wenn man 3x auf "ja " geklickt hat.

aber offb kann man es reaktivieren, denn

Sidhe

ist ja auch wieder da.



mfg,


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

23.09.2011 um 15:26
@Sani
Eine Regelung die besagt,
dass man ab X Löschungen vollkommen gelöscht wird,
tut es doch auch , oder? :)
Also das man dann nicht wieder hergestellt wird,
sondern entweder einen neuen Account erstellen muss oder sich von Allmy verziehen muss. ;)


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

23.09.2011 um 16:56
ich klau @canpornpoppy mal das bild :)

tdxPBvX tAiqyBY ioB9gp Konto loeschen  Allmyster


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

23.09.2011 um 18:11
@Sani
diese gleichung ist gemein mach lieber eine quatratische gleichung dass könnte dann auch ein 9 oder 10. klässler


melden

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

23.09.2011 um 18:13
Beispiel:

y=3x^2+5x-10

nur so als vorschlag


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

29.09.2011 um 05:55
ich finde esjetzt eher problematisch wenn leute staendig mit neuen nicks wiederkommen, aber schlimm finde ich das auch nicht, man sollte nicht alles so wichtig nehmen, und schon garnicht was andere tun, wenn sie es so wollen...


melden
Anzeige

Für die Einführung eines "Account Stilllegungsbutton"

29.09.2011 um 10:46
Ist jedem Selbst überlassen, wie er sich im Forum präsentieren will.
Ich habe ja auch in der Vergangenheit einige "Löschaktionen" hinter mich gebracht.
Manchmal auch nur Umbenennungen.

Wirft ein blödes Bild auf, in dem Moment hat aber jeder seine bestimmten Gründe dafür.
Mir selbst ist es Latte, warum es andere machen. So lange nicht jemand damit verarscht werden soll kann es eigentlich jeder handhaben, wie er mag.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden