weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
36
Ja

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:00
Wäre cool wenn das System die Nachricht dass man angesprochen wurde automatisch wieder zurückzieht, wenn man eh gerade in dem jeweiligen Thread ist.


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:01
@dns

Nur zur Erinnerung: Du bist der Admin :D


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:02
Ja, aber ich schreibs hier rein um zu sehen wie das Feedback ist und ums selber nicht zu vergessen.


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:05
Wenn aber einer zufällig diesen Thread verlässt? Sich das quasi zeitlich überschneidet?


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:05
Dagegen.

Wenn ich in einen Thread bin, bedeutet das nicht dass ich auch auf der letzten Seite bin.

Und selbst wenn, bedeuet es nicht dass ich mich noch in der Lesephae befinde und es mir dann auffallen würde wenn ich angesprochen werden.

Da würde ich denke ich auf einige Sachen erst später bis gar nicht draufkommen


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:06
Vielleicht nur wenn das @-Reply in den Beiträgen ist, die man per (anzeigen) lädt wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wurde.


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:07
dns schrieb:Vielleicht nur wenn das @-Reply in den Beiträgen ist, die man per (anzeigen) lädt wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wurde.
Ja, das wäre besser


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:18
dns schrieb:Vielleicht nur wenn das @-Reply in den Beiträgen ist, die man per (anzeigen) lädt wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wurde.
Da wär ich auch eher dafür, ansonsten besteht die Gefahr dass ich die Benachrichtigungen nicht erhalte wenn ich zb gerade den Thread verlasse oder auf einer anderen Seite rumlese und gar nicht erst zum Ende komme.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 19:28
Ich habe lieber eine Systemnachricht zu viel als eine zu wenig. Dagegen.


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

17.07.2011 um 20:08
Ich würde auch sagen, dass das nur zurückgezogen werden sollte, wenn man auf das blaue Feld mit neuen Nachrichten klickt. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass das @ untergeht.


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

18.07.2011 um 06:16
dns schrieb:Vielleicht nur wenn das @-Reply in den Beiträgen ist, die man per (anzeigen) lädt wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wurde.
ja, das wär stark, dann braucht man die systemnachricht nicht extra öffnen und wegklicken :ok:

übrigens werd ich grad bei gerade schreibt: acht mal angezeigt :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

18.07.2011 um 06:39
Fänd ich persönlich nicht so cool, da womöglich mal was unterginge... aber naja.. peanuts.. ;)


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

19.07.2011 um 03:34
dns schrieb:Vielleicht nur wenn das @-Reply in den Beiträgen ist, die man per (anzeigen) lädt wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wurde.
Das fände ich ok, sonst bin ich eher dagegen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:13
@dns

Schreib's mal hier rein, das spart Platz:

Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass ich, wenn ich - während ich offline bin - in mehreren Diskussionen angeatet werde, nur über den letzten Beitrag informiert werde. Z.B.: Werde ich erst in Diskussion A und dann später noch in Diskussion B angesprochen, steht in der Systemnachricht, die ich bekomme, wenn ich wieder on bin nur noch etwas von Diskussion B. Die anderen Nachrichten sind zwar auch alle im Verlauf, werden mir aber nicht angezeigt, wenn ich das Fenster öffne, sondern nur, wenn ich die vorherigen Nachrichten anzeigen lasse.


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:15
@xionlloyd

kann es sein dass du irgendwie doppelt auf die systemnachricht klickst? beim zweiten aufruf steht dann nur noch die letzte nachricht im systemfenster.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:19
@dns

Ne, dann hätte ich das Systemfenster ja auch zweimal offen und würde es dann ja spätestens im Nachhinein mitbekommen. Wie gesagt, es kommt auch nur vor, wenn ich offline bin, während mich jemand anspricht. Wenn ich online bin und sie dann auf mache wird mir alles angezeigt. Kann nicht am Browser liegen, oder?


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:23
@xionlloyd

hm ja stimmt, aber eigentlich wird die nachricht erst als gelesen markiert und landet im verlauf wenn sie auch wirklich geöffnet wurde. eventuell ist da auch irgendein plugin oder browser-addon schuld, das die seite irgendwie zwei mal öffnet.

wenn das noch mal passiert, sag mal bitte bescheid, mit der genauen uhrzeit wann du die nachricht geöffnet hast, dann kann ich mal in den logs nachsehen ob du die seite doppelt angefordert hast.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:24
Dann schreib ich meine Feststellung auch hier hin:

@dns

Systemnachrichten lassen sich weder über den "schliessen"-Button unten schliessen noch öffnet sich das Thema, wenn sie älter als ein Tag sind.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:25
@dns

Alles klar, mach' ich.


melden
Anzeige

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

02.10.2011 um 14:30
Dagegen! Manchmal bekomme ich gar keine Meldung über nen neuen Beitrag bzw. der erscheint erst nach Reload der Seite.... (liegt an O2)


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden