weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
36
Ja

xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

03.10.2011 um 16:22
@dns

So, habe mich heute um 16:17/18 angemeldet. In der Systemnachricht befand sich eine Diskussion, in der ich angesprochen wurde. Im Verlauf war dann noch eine weitere, sowie ein GB-Eintrag, die mir erst nach dem nachschauen, nicht aber beim ersten Öffnen angezeigt wurden.

Und zu dem, was @blue_ schrieb: Bei mir ist es so, dass die Funktionen der Systemnachricht nur in dem Tab funktionieren, über den ich die Nachricht geöffnet habe. Öffne ich die Systemnachricht in Tab A, schließe den dann aber, weil ich in Tab B weiterlese, kann ich in Tab B nichts über die Systemnachricht anzeigen oder sie über den "Schließen"-Button schließen lassen.


melden
Anzeige

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

03.10.2011 um 17:00
@xionlloyd

die systemnachricht wurde tatsächlich doppelt geöffnet ^^

Mon Oct 3 16:17:08 2011 M - 77(4/3)ms - pn 21787(1959) /pn/system - (xionlloyd)
Mon Oct 3 16:17:08 2011 M - 14(3/11)ms - pn 21787(1960) /pn/system - (xionlloyd)

hast du irgendwelche extensions installiert?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

04.10.2011 um 18:14
@dns

Nicht, dass ich wüsste, was ist das? ;)


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

04.10.2011 um 19:14
haarverlängerungen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 04:28
@canpornpoppy
ahahaha haaaaa haaaaaaa ha! ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 12:23
@canpornpoppy

Mit dem Wissen bekommst'e aber auch keine ab . . . erst recht nicht hier. :}


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:39
@xionlloyd

was willsten hier auch abkriegen


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:39
@canpornpoppy

Wenn Du wüsstest. ;)


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:41
@xionlloyd

ich weiß so viel ich kann ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:44
@canpornpoppy

Dann musst Du noch ein wenig suchen. ;) Aber ist off topic. o.O :X


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:45
@xionlloyd

wer sagt das ich (hier) suche


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:49
@canpornpoppy

Komm schon . . . Du bist's, toom. ;)


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

05.10.2011 um 13:51
@xionlloyd

achso, ein menschenkenner und bescheidwisser wieder.. naja, viel spaß noch, das scheint heir nämlich nie ein ende zu nehmen, wenn du nicht den letzten beitrag schreibst

bin raus


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

06.10.2011 um 03:54
Wäre gut, dachte ich mir auch schon...


melden

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

12.10.2011 um 07:16
Grundsätzlich dafür. Ich mag das auch nicht wenn ständig Systemnachrichten kommen zu einem Thread wo ich sowieso gerade alles lese.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

28.10.2011 um 19:23
ich beobachte oft in mehreren Fenstern verschiedene Threads. manchmal wird so schnell geschrieben, daß ich nicht hinterher kommen würde alle Beiträge zu lesen würde ich nicht geattet werden.Ich finde es besser, wenn es so bleibt wie es ist.
man könnte vielleicht auch die Option einbauen diese Sache ein und aus zu schalten?
Je nachdem wie man es braucht.


melden
Anzeige

@-Reply Systemnachricht zurückziehen

28.10.2011 um 19:38
popcorncandy schrieb:man könnte vielleicht auch die Option einbauen diese Sache ein und aus zu schalten?
Je nachdem wie man es braucht.
Halte ich für ne sehr gute Idee. Da kann sich das jeder so einstellen wie er es möchte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden