weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Anonym" schreiben?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Schreiben, Anzeige
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
17
Ja

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 22:07
@ruTz

also ich sag mal so.. wenn es nach mir ginge dann könnte man das auch weg lassen

ich finde das die @-benachrichtigungen und die blauen hinweisfelder auf neue beiträge reichen.. wirklich stören tut es mich aber nicht

ich enthalte mich erstmal der abstimmung (jetzt seh ich mich übrigens auch wieder tippen)


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 22:11
Nach 15 Sekunden ist die Anzeige weg, wenn man nicht weiterschreibt.

Wie ich jüngst erfahren musste, ist ein Effekt dieser Anzeige eine erhöhte Zählrfrequenz, wodurch die Frauen hier im Eilgang durchgeprescht sind :D

Diskussion: Frauen vs. Männer

Ansonsten: egal :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Anonym" schreiben?

23.07.2011 um 07:28
Dieser Funktion finde hilfreich so kann man sich entscheiden ob man auf diesen neuen Beitrag warten möchte oder nicht um gleich zu antworten.

Also Nein.


melden

"Anonym" schreiben?

23.07.2011 um 16:20
@ruTz
Mich persönlich stört es nicht wenn man sieht wer gerade schreibt. Man steht ja nicht unter Beobachtung ;)


melden

"Anonym" schreiben?

23.07.2011 um 21:07
Was bringt das?
So oder so sieht man deinen Beitrag. :D


melden

"Anonym" schreiben?

24.07.2011 um 03:45
@ruTz
Ehrlichgesagt: Unnütz!
Wofür wurd das eingeführt?
Damit man es wieder einstellen kann?

Ich könnte mit ebenso gut leben wie ohne :D
Wenn es also eingeführt wird muss mans nicht nutzen -
Daher Mir egal aber püberflüssige Arbeit für DNS


melden

"Anonym" schreiben?

25.07.2011 um 11:49
Du fühlst dich beobachtet?

omg...mach die rollos runter... :D

mehr hab ich dazu nicht zu sagen....


melden

"Anonym" schreiben?

26.07.2011 um 23:16
Wer hat hier bitte mit ja gestimmt. ?? Du hast wohl 6 accounts rutz ;)


melden

"Anonym" schreiben?

31.07.2011 um 07:59
ruTz schrieb:ich finde es einfach komisch,ich fühle mich dadurch schon etwas beobachtet..hört sich vielleicht jetzt komisch an,aber ich fühle mich so als ob ich den post dann abschicken muss,obwohl da nur scheisse drin steht
Geht mir auch etwas so, wenn ich dann da lese "Gerade schreibt: @Lightstorm" dann kommt man sich echt ein bisschen beobachtet vor.

Noch schlimmer wäre wenn man wie in Google Wave demonstriert jeden einzelnen gerade getippten Buchstaben des Schreibers in Echtzeit anzeigt :D


Aber naja ist nicht so schlimm :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Anonym" schreiben?

31.07.2011 um 17:04
@Lightstorm

Ist denn hier klar, ob nicht jeder einzelne bereits getippte Buchstabe einsehbar ist?


melden
Anzeige

"Anonym" schreiben?

01.08.2011 um 11:13
ruTz schrieb:ich finde es einfach komisch,ich fühle mich dadurch schon etwas beobachtet..hört sich vielleicht jetzt komisch an,aber ich fühle mich so als ob ich den post dann abschicken muss,obwohl da nur scheisse drin steht
Wenn uns diese Funktion vor deinen geistigen ergüssen bewahrt, die du selber als "Stoffwechselendprodukte" beschreibst, dann muss sie um Gottes Willen beibehalten werden! :D


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ne das bleibt so.
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden