Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery zentrieren?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
54
Ja

Allmystery zentrieren?

20.08.2011 um 21:30
Ja doch, inc. vernünftige Tapete für den body - finde schwarz ist irgendwie unterpriveligiert. Alles wird gut.

Anzeige
melden

Allmystery zentrieren?

12.09.2011 um 06:02
Ich mag die Ausrichtung.... Zentrierte Grafik würde mich irritieren :D

nööööööööööööööööööö!


melden

Allmystery zentrieren?

12.09.2011 um 06:06
Zentrieren finde ich eine gute Idee. Einfach so, dass der Rand kleiner wird, wenn der Bildschirm weniger breit ist. Margin:auto; halt...^^

Hingegen finde ich nicht, dass der schwarze Hintergrund schlecht ist. Im Gegenteil, das Forum erhält 'Klasse' dadurch, und zu 'AllMYSTERY' passt es doch!


melden

Allmystery zentrieren?

01.12.2011 um 19:50
Könnte mal jemand einen css Kurs organisieren, @fregman ?


melden

Allmystery zentrieren?

01.12.2011 um 19:50
@du_selbst

ich bin sicher google kann das


melden

Allmystery zentrieren?

01.12.2011 um 19:55
glaubst du wirklich, also mein profil hab ich schon meinem bildschirm angepasst, aber ob das mit dem rest dann auch funktionieren tut, wage ich zu bezweifeln. @fregman


melden

Allmystery zentrieren?

01.12.2011 um 19:56
@du_selbst

ja ich bezweifle auch, dass du das hinbekommst


melden

Allmystery zentrieren?

01.12.2011 um 19:58
Das passt jetzt vielleicht auf deinen Bildschirm perfekt... aber ich glaub, der Großteil der User muss bei deinem Profil jetzt ewig nach rechts scrollen, um alles lesen zu können :|


melden

Allmystery zentrieren?

01.12.2011 um 21:29
War jetzt mal auf dein @du_selbst Profil. :D

Muss ja sagen, dass ich lachen musste, als ich da unten bei den letzten vier Besuchern scrollen musste, dazu die epische Musik im Hintergrund die die Spannung darüber, welche User als nächster beim scrollen erscheint perfekt abgerundet hat.

Hübsch hast du es da wirklich aber das man alleine für den Spruch so lange scrollen muss ist nicht so gut.


melden

Allmystery zentrieren?

02.12.2011 um 07:32
lol saphira =) ich hab dafür einen beinahe leeren Bildschirm vor mir, ist auch nicht gerade ideal.


melden

Allmystery zentrieren?

02.12.2011 um 16:26
Ich glaub Zentriertes Allmy wär für mich zumindest... Naja, nicht so toll :D Ich kann ja oft die namen in meiner FL nicht vollständig lesen, weil mein Bildschirm so Mini ist :D
Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Allmystery zentrieren?

02.12.2011 um 17:22
Mein Bildschirn ist sehr groß, und ich finde das gut so, wie es bisher ist. Zentriert würde mich irgendwie irritieren...


melden

Allmystery zentrieren?

03.12.2011 um 07:07
@Addy

Bei dir würde sich durch das zentrieren eigentlich nichts ändern weil bei dir rechts außer eventuell dem Platz für Werbung (?) kein weiterer leerer Platz vorhanden ist.

Das zentrieren funktioniert so das es nur dann in der Mitte des Bildschirms erscheint wenn ansonsten ein leerer Bereich rechts übrig bliebe.


@neonbible

Manchmal meidet man aus Gewohnheit etwas besser zu machen :P
Sehe ich ehrlich gesagt tagtäglich bei der Arbeit, manche setzen sich eine bestimmte Methode in den Kopf wie sie bestimmte Arbeitsvorgänge durchführen und wollen nicht mehr verstehen das es einfacher und besser geht.
Bis ein Vorgesetzter es anordnet und erst jammern sie und später nachdem sie sich dran gewöhnt haben merken sie das es tatsächlich besser ist :P

Dabei würde es dir sicher auch mehr gefallen :D


melden

Allmystery zentrieren?

03.12.2011 um 07:13
@neonbible

Öffne mal das Screenshout als Bild im Vollbildmodus auf deinem Bildschirm:
tRTfkMh E7S2HI tvoteVf P9meNo wowOriginal anzeigen (0,6 MB)

Dann hast du mal ein Eindruck davon wie das zentriert ist.


melden

Allmystery zentrieren?

03.12.2011 um 09:38
@Lightstorm
Ich hab das jetzt im "normal" Modus, so hab ich das nur wenn ich eigentlich nicht am Pc sitze, aber trotzdem sofort mitbekommen möchte, wenn eine PN kommt. :)
Wenn ich bei Allmy lese, hab ich es meistens eine Stufe größer, und da sehe ich dann meine Fl schon nicht mehr. Ich fände es halt doof, wenn Allmy jetzt zentriert wird, und ich die halbe FL und die halben posts dann nur im bild sind... "Zentriert" halt.. :D
Ich glaub ich brauch auch einen größeren Bildschirm :D


melden

Allmystery zentrieren?

05.12.2011 um 15:51
/dateien/77001,1323096676,StylishOriginal anzeigen (0,2 MB)Hier mal einfach schnell mit Stylish gemacht.

/dateien/77001,1323096676,StylishOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery zentrieren?

10.12.2011 um 08:35
Bin Dafür :) ;)
Zitat von bösebeichtebösebeichte schrieb am 31.07.2011:gerade wenn ich im mysteryteil bin und irgendwas über geister lese, krieg ich natürlich ein wenig schiss und dann spiegelt sich im rechten schwarzen teil immer so schöne gruselige sachen. das soll ein ende haben! :D
Lol :D genau bei mir auch so :D ;) es soll endlich eine ende haben :D

Im ernst jetzt Allmystery muss echt was machen hab auch keine lust mehr es nervt auch :nerv: naja vllt tut es ja was hier mal schauen ;)


melden

Allmystery zentrieren?

10.12.2011 um 08:41
@Dr.Shrimp

Hast du die PN Ansichten aus der Zentrierung raus genommen? Weil wenn man komplett alles zentriert ist der PN Fenster Inhalt unbrauchbar nach rechts hin zentriert :D


melden

Allmystery zentrieren?

10.12.2011 um 17:13
@Lightstorm

Den musst du extra verschieben.


melden

Allmystery zentrieren?

10.12.2011 um 19:49
@Dr.Shrimp

hast du den style mal zur hand?


Anzeige

melden