weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragsqualität bewerten

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge, Bewerten, Posts, Vote, Bewertungen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
49
Ja

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 13:13
nee ich favorisiere immernoch die Zahl... man kann ja Nachkommastellen runden.


melden
Anzeige

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 13:18
Ich finde Allmy sollte seine Art von Plattform zum Gedankenaustausch bei behalten, mit dem ganzen Geschnörkel sehe ich bereits eine Anlehnung an den MSN Messenger.


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 14:08
"Gefällt mir nicht" ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:05
Fänd ich gut. Aber man sollte in jeder Diskussion voten dürfen, ohne teilnehmen zu müssen. Viele Threads lese ich nur, schreibe aber nicht mit. Trotzdem finde ich sie interessant. Sollte ich nicht das Recht haben, bewerten zu dürfen, was mich interessiert?

Meiner Meinung nach sollte man die Namen der Voter einsehen können.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:11
crusi schrieb:Meiner Meinung nach sollte man die Namen der Voter einsehen können.
Das wäre schön zu sehen.


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:16
@Keysibuna

Du bekommst nur downvotes du scheiß Skeptiker :P:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:18
@-ripper-


Dann kann ich sie alle in die schwarze Liste eintragen :D


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:26
Das ist doch voll schlecht und viele werden meine Beiträge bzw. anderer nur schlecht bewerten , weil man mich bzw. die anderen nicht leiden kann.

NEIN, es werden nur Wunden wieder geöffnet.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:28
@FrezzYY

Natürlich besteht diese Gefahr und wenn man "unbeliebt" ist dann hat man schlechte Karten.


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:29
@Keysibuna
Damit meine ich ja , dass das nur ausgenutzt wird :D


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:38
Dann sollte man sich überlegen warum man unbeliebt ist :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:39
Weil man unbequeme Fragen stellt ^^


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 18:57
Pika schrieb:Das ist doch voll schlecht und viele werden meine Beiträge bzw. anderer nur schlecht bewerten , weil man mich bzw. die anderen nicht leiden kann.
Vielleicht würde Dir das ja dabei helfen, Dein Verhalten in positiver Weise zu verändern. ;)


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 19:07
@Ilian
Ne, ich "scheisse" schon lange was ihr in Allmy von mir hält :D
Und ich bemüh mich ja richtige Beiträge zu schreiben... manchmal schreibe ich gute , oft aber nicht, irgendwann kann ich es.. :)


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 19:13
Vllt bist du einfach nur jung
du noch viel lernen musst und so


melden

Beitragsqualität bewerten

05.08.2011 um 19:15
@YaaCool
Jung bin ich :)
Ich muss lernen :)


melden

Beitragsqualität bewerten

09.11.2012 um 11:44
Ich find das eine Superidee.

Man könnte dann auch die ganzen Beiträge einer Diskussion nach der Anzahl der positiven Stimmen sortieren und nicht mehr nach dieser unintuitiven zeitlichen Abfolge, die momentan genutzt wird.

Bei zuvielen negativen Stimmen könnte man dann auch automatisch den Beitrag als Spam löschen und so den bösen spammenden Trollen ihre Grenzen aufzeigen.


melden

Beitragsqualität bewerten

09.11.2012 um 13:28
Pan_narrans schrieb:Man könnte dann auch die ganzen Beiträge einer Diskussion nach der Anzahl der positiven Stimmen sortieren und nicht mehr nach dieser unintuitiven zeitlichen Abfolge, die momentan genutzt wird.
Unsinn, dadurch ist der Diskussionsverlauf vollkommen sinnlos.
Pan_narrans schrieb:Bei zuvielen negativen Stimmen könnte man dann auch automatisch den Beitrag als Spam löschen und so den bösen spammenden Trollen ihre Grenzen aufzeigen.
Wie stellst du dir das vor? Jemand schreibt einen guten Beitrag mit individueller Meinung, dann kommen die die es anders sehen. Dann wird der Beitrag gelöscht? Super Idee :|


melden

Beitragsqualität bewerten

09.11.2012 um 13:32
@RaideR.
RaideR. schrieb:Unsinn, dadurch ist der Diskussionsverlauf vollkommen sinnlos.
Aber die zeitliche Abfolge, die wir jetzt haben, macht den Diskussionsverlauf völlig unübersichtlich. Da sind die Stimmen schon besser. Noch besser wäre es natürlich, wenn man noch die Schwingungsqualität der Beiträge mit berücksichtigt.
RaideR. schrieb:Wie stellst du dir das vor? Jemand schreibt einen guten Beitrag mit individueller Meinung, dann kommen die die es anders sehen. Dann wird der Beitrag gelöscht? Super Idee :|
Ja, wenn viele das anders sehen, dann muss der Beitrag Spam gewesen sein. Warum sonst sollten denn so viele User den down voten?


melden
Anzeige

Beitragsqualität bewerten

09.11.2012 um 13:35
@Pan_narrans

Ich finde es eigentlich anders herum unübersichtlich, denn wenn ich eine Diskussion verfolgen will, würde ich lieber sehen wollen, wie sich das entwickelt hat usw...
Ja, wenn viele das anders sehen, dann muss der Beitrag Spam gewesen sein. Warum sonst sollten denn so viele User den down voten?
Denke ich eher nicht... Beispiel: Neuer Thread, "Ich habe einen Geist gesehen" oder so was in der Art, viele Skeptiker befinden sich darin, und einer, der an Geister glaubt. Die Skeptiker bewerten einen durchaus produktiven Beitrag, der aber nicht ihrer Meinung entspricht, negativ. Dann wird es gelöscht, nur weil denen die Meinung nicht gefiel. das stört mich an der Sache, es würde nur helfen, unliebsame Meinungen zu löschen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden