Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"gelöscht-Anzeige" verbergen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelöscht, Verbergen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: das bringt nichts, es ist schon wichtig anzuzeigen dass der thread gelöscht wurde :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
6
Ja

Seite 1 von 1

"gelöscht-Anzeige" verbergen

15.09.2011 um 18:10
Ich wäre für die Möglichkeit diese "diskussion wurde von >...< gelöscht usw"-Anzeige zu verbergen


ist zwar noch da aber wird eben verkleinert und/oder ganz ausgeblendet.

Anzeige
melden

"gelöscht-Anzeige" verbergen

15.09.2011 um 18:23
nein, ich möchte das gleich sehen warum es gelöscht wurde...

das ist ein unnötiger klick


melden

"gelöscht-Anzeige" verbergen

15.09.2011 um 18:26
@rutz

-.- es soll ja nicht prinzipiell unterdrückt werden, sondern jeder Nutzer soll individuell für sich die möglichkeit bekommen das weg zu drücken...


melden

"gelöscht-Anzeige" verbergen

15.09.2011 um 18:28
@Welten
warum denn..ist doch egal..in 98% der fälle ist das nur ein kleiner satz oder 1,2 Wörter..die stören doch nicht wirklich. Ausserdme könen wir doch nicht jeden Vorschlag hier optional machen. Wo soll das denn hinführen ö_Ö


melden

"gelöscht-Anzeige" verbergen

15.09.2011 um 18:31
Ich schließe mich Rutz an. Ist ja nichts was groß stört.


melden

"gelöscht-Anzeige" verbergen

16.09.2011 um 22:16
Ich finde es gut wie es ist. Löschung mit Begründung, die man sofort sieht.

Begründung für deinen Vorschlag?


melden

"gelöscht-Anzeige" verbergen

16.09.2011 um 23:00
@Welten
bin dafür in manchen gelöschten threads stört es


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: das bringt nichts, es ist schon wichtig anzuzeigen dass der thread gelöscht wurde :D