weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Gelöscht, Zensiert

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:30
Ich begrüße euch alle.

Ich möchte eine neue Verschwörungstheorie aufstellen:

>>Allmystery wird kontrolliert und zensiert<<

(Ich sage nicht, dass es die Illuminaten sind, sonst wird das hier ein Illuminaten Thread).

Dazu folgende Beweisführung:
Es handelt sich hier um eine Verallgemeinerung.
Besispiel: Alle Schafe sind weiß. Ich bin mir bewusst, dass es auch schwarze Schafe gibt. Wenn ich mich folglich hier über bestimmte Usergruppen äußere, dann ist mir bekannt, dass es auch Ausnahmen gibt.

User mit bunten Schriftzügen (Entspricht vielen Posts) haben von Mystery (meist) keine Ahnung und verneinen alles was nicht bei Wikipedia steht.

Zudem fällt auf, dass die gelöschten, weiß benamten User(wenig Post bis zur Löschung), (meistens) als Einzige ausführlich schreiben. Das heißt im Durchschnitt über 10 Zeilen.

Zudem werden massiv die Diskussionsleiter gelöscht/haben sich löschen lassen. Somit die User, die wirkliches Interesse am Thema haben, denn diese haben ja einen Thread dazu eröffnet (Beweisliste folgt)
Schaut man sich die Posts der älteren User an (farbig), dann kommt (meistens) nur inhaltsloses Gerede wie „Uh endlich wieder ein X-Man Thread“ . Sollte dies einmal nicht der Fall sein, dann beschränken sich ihre Antworten auf unter 10 Zeilen, mit dem Inhalt das doch alles Blödsinn wäre und die Wissenschaft dies wiederlegen würde (ohne jegliche Beweise wird diese Aussage getroffen).

Hier nun eine Liste mit gelöschten Usern. Ich könnte die Liste nur schier endlos verlängern. Ich denke aber, diese reicht erstmal um mein Anliegen zu beweisen.

Archangel: Eigene Geister Photos (Diskussionsleiter)
Realzerog: Geister Sucher
Theef: Berichtet von einem Blitz ohne Wolken (Diskussionsleiter)
Iqlurch: Hat Blitze ohne Donner gesehen
axelb.haarung: Spricht über Selbstmord (Diskussionsleiter)
Buzele86: Beteiligt sich aktiv an der Frage ob Selbsmord richtig ist
_blacksun_: Entwicklung von Lebewesen (Diskussionsleiter)
Prokop: Beschäftigte sich mit der Politischen Situation in Deutschland (Diskussionsleiter)
huju78 : Besiedlung des Mars (Diskussionsleiter)
g4p: Beteiligte sich aktiv am Mars Thread
Gen.MacArthur: Scheint auch wissenschaftlich Ahnung vom Mars zu haben
JohnHolmes: Auch er hat den Sinn und die Funktion eines Magnetfeldes verstanden
Roshan: Berichtet über eine Aids-Lösung (Diskussionsleiter)
Forest: Fragte sich warum wie nicht zum Implosionstyp wechseln (Diskussionsleiter)
RealLive: Suchte Anleitungen für Telekinese (Diskussionsleiter)
Blahblah: gibt Hinweise wie Telekinese funktioniert
Qoo-ooQ: Machte Versuche mit Telekinese (Diskussionsleiter)
KorbenDallas: Hatte Erfolge mit dem PsiBall
X-0TiC: experimentierte mit dem Psiwheel (Diskussionsleiter)
GottGen: Schreibt mehre A4 Seiten lange Anleitungen für all Mögliche Psychokinesen (Diskussionsleiter)
OverLoad: Spricht darüber ob man paranormale Fähigkeiten zeigen oder verbergen soll (Diskussionsleiter)
Armaghedon: Weisst darauf hin, das es gefährlich ist diese Fähigkeiten anderen zu zeigen
Raiman: Berichtet von unkontrollierten Telekinese (Diskussionsleiter)
Purgatory: Berichtet über Levitation (Diskussionsleiter)


Ich stelle also hiermit die Verschwörungstheorie auf, das Allmystery überwacht und zensiert wird. Oder/Und das es den Betreibern nur um Profit und Geldumsatz geht, häufig wird blockierende Werbung eingeblendet (-> Weiter zum Thema, darüber ein großes Werbebanner)
Das einzige Mystische an diesem Forum ist das Verschwinden interessanter User.
(Meine persönliche Meinung)

Eine rege Diskussion ist erwünscht. Natürlich sind auch kritische Aussagen erwünscht. Ich werde aber Posts mit weniger als 5 Sätzen ignorieren.

Es Grüßt
MrGrey


melden
Anzeige

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:41
User mit bunten Schriftzügen (Entspricht vielen Posts) haben von Mystery (meist) keine Ahnung und verneinen alles was nicht bei Wikipedia steht.

Das halte ich für ein Gerücht.

Viele mit diesen bunten Schriftzügen beschäftigen sich schon Jahre (bei mir 15 Jahre) mit diesen Themen und haben halt inzwischen ein gewisses Gespür dafür was Fake ist und was echt sein könnte. Und leider gibt es halt grade im Internet sehr sehr viele Fakes.

Zudem werden massiv die Diskussionsleiter gelöscht/haben sich löschen lassen. Somit die User, die wirkliches Interesse am Thema haben, denn diese haben ja einen Thread dazu eröffnet (Beweisliste folgt)


Naja, die werden meist nicht ganz grundlos gelöscht. Oft sind einzeilige Eröffnungsthreads oder eine üble Ausdrucksweise dafür verantwortlich. Sehr oft werden auch Threads zu Themen eröffnet die hier schon zigmal durchgekaut wurden (Suchfunktion hilft).

Aber gut, Du denkts wahrscheinlich dass Leute die immer nur Fake schreien dafür bezahlt werden. Weiß ja nicht, ich hab bisher noch kein Geld dafür bekommen. :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:43
wenn deine Theorie zuträffen würde müsste man sich aber die frage stellen wiso du noch nicht gelöscht bist ;-)


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:44
Das wird er eh nicht lesen flooooO weil Dein Post nicht auch mindestens 5 Sätzen besteht. :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:44
aus nicht auch... :D


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:46
*diezweizeilenunterbiet* Allmyisauchnichmehrwassesmalwarnichtwahr!


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:46
ich könnte den einen en paar mal kopieren......weil jeder neu Spam in einem von den Strippenziehern nicht gewollten Thread, meine Kasse klingeln lässt :-D


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:49
Also bei Wikipedia steht mal nichts davon, dass Allmystery überwacht und zensiert wird...


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:49
Hallo Nereide

1. Zitat: Sicher, es gibt Ausnahmen, aber warm muss man immer wieder von (an sich) Erfahren Usern (roter Name) hören: Gehe zu Randi, hole dir die Millionen!
Diese Personen haben doch offfesichtlich von Mystery nichts verstanden?!

2. Zitat: Das müsstest du jetzt erstmal beweisen. Oben steht eine Liste, mit dennen ich mich gerne mal unterhalten hätte. Ich habe bei denen keine einzeilligen, schlecht Ausgedrückten oder Doppelthreads entdecken können (Ein oder 2 haben sich vielleicht eingeschlichen, die Liste ist aber bedeutend länger)

@Bezahlt werden
Dann interessiert mich wer das ganze Geld für die Werbeeinnahmen bekommt, und was er damit macht?
(Sich einen Neuen Flachbildschirm kaufen-->Schlecht
Serverkosten decken und Rest an bedürftige Spenden-->gut)

MrGrey


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:51
Ich bring mal einen konstruktiven Beitrag:

Jeder, der länger als zwei Wochen auf Allmy aktiv ist, kommt irgendwann auf die Idee eine Diskussion zu eröffnen zu einem ihm wichtigen Thema. Wenn er allerdings gleichzeitig User beleidigt oder in anderen Threads spammt, ist die logische Konsequenz, dass er gelöscht oder verwarnt wird. Das hat absolut nix mit Zensur und Überwachung zu tun.

Und achja, natürlich wird Allmy "überwacht" denn würden sich die Mods nicht kümmern wäre das Forum von braunen Gesinnungen, Fanatikern und Trollen überschwemmt - und hiermit meine ich keine Fantasiewesen sondern schlichtweg Leute, die es relativ lustig finden, sich Geschichten auszudenken und dann User damit zu konfrontieren - ganz zu schweigen von andauernden Beleidigungen in sämtlichen Threads und seitenweise Spam!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:55
MrGrey schrieb:Dann interessiert mich wer das ganze Geld für die Werbeeinnahmen bekommt, und was er damit macht?
Was der Betreiber der Seite mit den Werbeeinnahmen macht, geht Dich schon mal überhaupt nichts an. Es wird übrigens niemand gezwungen, auf die Werbung zu klicken.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:55
erstens:

viele user haben sich teilweise eigens zum erstellen einse themas angemeldet und verlieren nach einiger zeit die lust an allmy.zur erklärung, warum diese user "verschwinden" nach einem jahr inaktivität wird dann dieser account gelöscht oder der user hat diesen vorzeitig löschen lassen.

oftmals verstecken sich sogar "altuser" hinter den diskussionserstellern, die sich aber "schämen", einen thread unter ihrem eigentlichen nicknamen aufzumachen, dessen thema etwas "anders" ist. ;)
MrGrey schrieb:Ich stelle also hiermit die Verschwörungstheorie auf, das Allmystery überwacht und zensiert wird.
ach...überwacht?ja was denn? meinst du, wir melden hier was dem bnd..oder wie jetzt?so wichtig sind diese "brisanten" erkenntisse und enthüllungen einiger leute bestimmt nicht.

das einzigste, was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn der verfassungsschutz hier öfters mal reinschaut, weil rechtsradikale meinen, für irgendwelche seltsamen idiologische homepages zu werben.aber das entzieht sich meier kenntnis und ist eine pure vermutung.

zensiert?

was denn? ich hoffe, auch du hast die regeln aufmerksam gelesen, bevor du dich hier (wohl zum 2ten mal) registriert hast.
http://www.allmystery.de/am/regeln/
mitunter werden unausgereifte threads gelöscht,die auch noch nicht einmal vernünftige quellen vorweisen können...und so etwas macht eine diskussion unmöglich.
MrGrey schrieb:Oder/Und das es den Betreibern nur um Profit und Geldumsatz geht, häufig wird blockierende Werbung eingeblendet (-> Weiter zum Thema, darüber ein großes Werbebanner)
diesen hinweis sehen nur "gäste", sowie man sich anmeldet, verschwinden diese.

und werbung, die kann man gaaanz simple ausblenden lassen....^^

tipp:

unter dem linken werbeblock steht " werbung für heute ausblenden"....einfach mal draufklicken^^
MrGrey schrieb:Das einzige Mystische an diesem Forum ist das Verschwinden interessanter User.
(Meine persönliche Meinung)
da hast du recht; das ist absolut subjektiv.der eine findet das interessant, der andere das.

wenn du immer noch der meinung bist, dass du hier schlimmer behandelt wirst, als wie in anderen foren, dann verstehe ich nicht, warum du dich hier so dransalieren und überwachen lässt...


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:56
Ich habe bei denen keine einzeilligen, schlecht Ausgedrückten oder Doppelthreads entdecken können

Naja, das Thema Telekines kam mehrere Male in Deiner Liste vor. Auch die PSI-Bälle/Räder was auch immer. Die hätte man z.B. auch schonmal zusammenfassen können.

All diese Threads kenn ich eh nicht, weil ich noch nicht sooo lange hier bin. Aber zumindest im letzten halben Jahr waren die meisten Threadlöschungen durchaus gerechtfertigt. Vielleicht war das ja früher anders, keine Ahnung.

Dann interessiert mich wer das ganze Geld für die Werbeeinnahmen bekommt, und was er damit macht?


Vermutlich der der das ganze hier verwaltet, was sicher viel Arbeit ist. Würdest Du jede Arbeit umsonst machen? Ich glaube nicht.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:58
drangsalieren


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 10:58
@ Nereide

Ich musste nicht einmal 10 Minuten warten. Schon zeigt sich wovon ich hier spreche.
Von 7 Antworten ist nur eine ernst zu nehmen (deine).

Da die Frage sowieso auftauchen wird, hab ich einen Post mal nicht ignoriert:
>>wenn deine Theorie zuträffen würde müsste man sich aber die frage stellen wiso du noch nicht gelöscht bist ;-)<<

Weil es zu offensichtlich wäre und die wenigen User die ihn noch gelesen haben, wüssten das es war ist. Zudem ist das kein Schutz das ich das hier irgenwo hinblogge.
Stelle dir vor, jemand behauptet eine Firma verklappt Giftmüll. Dieser Artikel erscheint bei einer kleinen Zeitung. Und dann hat dieser plötzlich einen mysteriösen Unfall. Dann reist sich jede große Zeitung um die Story.

Nein, du musst das still und heimlich machen.
Indem du den Thread zum Beispiel mit Einsatz-Antworten zuspammen lässt, und durch beleitigende Kritik die entsprechenden User vergrauelst.
So wie es auch hier schon wieder los geht.

MrGrey


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 11:00
MrGrey schrieb:Von 7 Antworten ist nur eine ernst zu nehmen (deine).
Gut zu wissen, dass unsere Meinung dich offensichtlich nicht interessiert


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 11:01
Du weißt aber schon dass man die gelöschten Threads hier noch ne ganze Weile einsehen kann? So gesehn bringt das Löschen zur Vertuschung nicht wirklich was.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 11:02
Link: www.allmystery.de (extern)

Vielleicht kennt er den Untergrund ja gar nicht ...


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 11:04
Ich hatte auch ne Weile gebraucht bis ich ihn entdeckt hab. :D

Aber er war hier ja anscheinend schonmal angemeldet oder hat zumindest ne ganze Weile mitgelesen.


melden

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 11:04
@KittyMambo

"was denn? ich hoffe, auch du hast die regeln aufmerksam gelesen, bevor du dich hier (wohl zum 2ten mal) registriert hast."

Ihr stützt euch zu sehr auf eure IP Bestimmung. Ich benutze den Rechner von QiGong, falls du das meintest. Ich selber habe kein Internet, er schreibt, wie er auch schon erwähnt hat, eine Webseite für mich. Seine Sperrung war auch der Grund sich hier anzumelden und der Sache mal auf den Grund zu gehen.

MrGrey


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery überwacht und zensiert?!

05.09.2008 um 11:06
MrGrey schrieb:Weil es zu offensichtlich wäre und die wenigen User die ihn noch gelesen haben, wüssten das es war ist. Zudem ist das kein Schutz das ich das hier irgenwo hinblogge.
Stelle dir vor, jemand behauptet eine Firma verklappt Giftmüll. Dieser Artikel erscheint bei einer kleinen Zeitung. Und dann hat dieser plötzlich einen mysteriösen Unfall. Dann reist sich jede große Zeitung um die Story.
ROFL

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge das Titelblatt der nächsten Ausgabe vom Spiegel: "Skandal im Internet - Zensur und Überwachung bei Allmystery"... :D

Mal so ganz nebenbei bemerkt: Solche Threads wie diesen hatten wir schon zur Genüge. Alle paar Wochen kommt irgendein gesperrter User mit neuem Namen an und vermutet eine unheimliche Verschwörung, Zensur, Überwachung, Filzpantoffeln...

Wenn's Dir hier nicht gefällt: Da ist die Tür!


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden