Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Status: "abwesend"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Status, Beschäftigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
28
Ja

Status: "abwesend"

24.10.2011 um 12:05
Ich bin eher dagegen, ich finde das normale beschäftigt reicht. Wie schon gesagt wurde, wenn jemand seinen Status auf beschäftigt stellt, wundert es eh nicht, wenn derjenige nicht antwortet.


melden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 08:32
Gute idee und es fehlt einfach hier und Abmelden und wieder Anmelden und wieder Abmelden usw es geht so weiter,es nervt finde nicht gut es muss einfach Abwesen funktion bei Allmystery sein ist auch nicht schweres so was hier eine funktion zu machen....bin Dafür ;)

und noch was warum gibts hiier nur Anwesend und Beschäftigt?und nicht auch Abwesend?
echt komisch oder steckt da was hinter :D
es gibt bei vielen Seiten oder bei Forum's solche funktion naja :nerv: bin auch weg :nerv:


melden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 09:48
Keine Ahnung warum sich so manche dagegen wehren, das hätte es genau so gut von Anfang an geben können und ist eigentlich Standard vieler anderer "Freundelisten", nämlich in zahlreich genutzen Messengern.

Abwesenheit anzeigen


melden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 09:58
Ich verstehe es auch nicht. Abwesend ist was anderes als beschäftigt, und ich fände es sinnvoll, das anzeigen zu können, ohne mich ausloggen zu müssen.


1x zitiertmelden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 10:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Abwesend ist was anderes als beschäftigt
Wenn du abwesend bist, dann bist doch mit irgendwas anderem beschäftigt ;)

Ich bin mit der bisherigen Lösung zufrieden!


1x zitiertmelden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 10:34
Zitat von bobo schrieb:Wenn du abwesend bist, dann bist doch mit irgendwas anderem beschäftigt
Ja, aber am PC. Kann dann jederzeit wieder aktiv zu Allmy wechseln.

Abwesend heißt: afk.


1x zitiertmelden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 10:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Abwesend heißt: afk.
Dennoch bist du doch mit was anderem als Allmy beschäftigt ;)


1x zitiertmelden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 10:40
Zitat von bobo schrieb:Dennoch bist du doch mit was anderem als Allmy beschäftigt
Ja, vorübergehend. Abwesend heißt: ich kann nicht eben schnell auf Allmy reagieren. Wenn ich das anzeigen kann, ist das doch ok. Wo genau siehst du da ein Problem?

Willst du mich veräppeln? :D


1x zitiertmelden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 10:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Willst du mich veräppeln?
Ich doch nicht! :engel: :D

Du möchtest einen neuen Status, wobei der "beschäftigt"-Status die gleichen Funktionen erfüllt, was ich halt widersinnig finde.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Abwesend heißt: ich kann nicht eben schnell auf Allmy reagieren.
Für mich sagt der "beschäftigt" Status genau das gleiche aus. Das heißt für mich, daß ich nicht erwarten kann, daß der User gleich zurückschreibt, weil er halt beschäftigt ist.


melden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 10:56
@bo

Wer es nicht will, braucht es ja nicht zu nutzen, aber man sieht doch, dass ich mit dem Wunsch nach der Unterscheidung nicht alleine da stehe.


melden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 11:27
Finde ich Sinnvoll. Also Pro (Dafür).


melden

Status: "abwesend"

11.12.2011 um 12:11
Brauch ich nicht unbedingt, aber ist nicht Negatives.

Bin auch dafür.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Abwesenheit anzeigen
Verbesserungen, 25 Beiträge, am 16.04.2013 von JackTheHipster
Lightstorm am 06.10.2011, Seite: 1 2
25
am 16.04.2013 »
Verbesserungen: Auch Blogsperre für unerwünschte User?
Verbesserungen, 36 Beiträge, am 10.04.2012 von Prof.nixblick
Prof.nixblick am 09.04.2012, Seite: 1 2
36
am 10.04.2012 »
Verbesserungen: Erweiterte Optionen zum versteckten Profil
Verbesserungen, 24 Beiträge, am 29.05.2012 von Tussinelda
Fennek am 16.04.2012, Seite: 1 2
24
am 29.05.2012 »
Verbesserungen: Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 29.10.2011 von Laremi
Fennek am 26.09.2011
17
am 29.10.2011 »
von Laremi