Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App auch für Android

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
280
Ja

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:32
@haltlos
Gäbe es eine Dokumentation zur Allmyapi hätte ich mich schon lange daran versucht :(

Anzeige
melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:34
Die App ist echt nötig. ;)


melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:34
@vafthrudnir
Schreib doch mal den dns diesbezüglich an. ;)


melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:36
@Repulsor
Ich denke nicht das er mich da hinlassen wird, da ich ja doch noch Anfänger bin was mobile programmierung betrifft :)


melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:38
@vafthrudnir
Fragen schadet nicht. ;)


melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:40
Und dns beißt auch nicht, hab ihn auch schon mal Fragen gestellt, als ich was für mich Programmierte ;)


melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:46
@Repulsor
Wenns mal besser geht werd ich schon fragen. Ich hab im Moment nur schon 2 Projekte am laufen und dann noch viel für die Schule zu tun, was mir so ziemlich die ganze Zeit wegfrisst. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab mich damit auseinander zu setzen dann ist das das nächste was kommt.
Im Moment läuft ein großes C++ Projekt und ein großes PHP Projekt. Da ist es etwas unförderlich da jetzt auch noch Java dazuzuwerfen...


melden

Allmystery App auch für Android

11.03.2012 um 22:54
@vafthrudnir
Ah, gut.^^


melden

Allmystery App auch für Android

12.03.2012 um 15:35
Zitat von FennekFennek schrieb am 15.02.2012:Wenn Androids Musikportal startet, wird diese Funktion übrigens da auch verschwinden. Man nimmt sich ja nicht selbst die Butter vom Brot.
Wäre total Sinnlos da Android Open Source ist ;)


melden

Allmystery App auch für Android

12.03.2012 um 16:29
Zitat von FennekFennek schrieb am 15.02.2012:Also unterstützt du Raubkopien? Ich denke nämlich nicht, dass du das lizensiert machst.
Eine solche Unterstellung gefällt mir nicht, auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist. Selbst wenn ich eine CD kaufe, kann ich sie doch völlig legal in jeden mir zur Verfügung stehenden Player stecken und anhören. (Supermärkte und Radiostationen mal ausgenommen).

Ich hätte schon auch das Bedürfnis über einen von mir gekauften Artikel innerhalb meines elektronischen Reiches die Oberhoheit zu haben. Daran ist nichts illegal.


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 17:02
API ist noch in entwicklung, zumindest hat dns noch nichts anderes bekanntgegeben


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:03
Mir ist es egal, ob eine App kommt - Allmystery lässt sich mit meinem ASUS Transformer Prime (ICS 4) *smile* mit oder ohne App göttlich bedienen. Auch mit dem HTC Evo 3D geht das mit dem Dolphin Browser super. In beiden Browsern kann man den Surfmodus auf "Desktop" einstellen und schon sieht das Internet wie immer aus. Inklusive Flash-Unterstützung, welche noch ca. 2 Jahre wichtig sein wird. Danach hat es sich glaub - dank Durchsetzung von HTML5 und neuen grandiosen Möglichkeiten.


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:34
@Fosolif
bekommst du auch Push Nachrichten? :troll:


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:44
Unter ICS 4 - ja...
Auf dem Smartphone habe ich es noch nicht getestet.
Allerdings eines ist manchmal komisch: Wenn ich hier (Allmystery.de) am Schreiben bin, wird manchmal alles "Weiss". Bis auf die Elemente rund um die Eingabe. Stört mich persönlich aber nicht sonderlich.


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:48
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Unter ICS 4 - ja...
Achso. ICS kann also auf die allmy Struktur zugreifen und generiert selbständig Push Messages :D da würd ich mir aber als @dns sorgen machen.
Verarsch jemand anders.


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:50
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden - oder überhaupt nicht:
Was meinst du jetzt mit "Push Messages"?


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:52
@Fosolif
ich seh schon. Android pro.
Dass du von deinem Gerät - auch wenn du gerade nicht auf allmy surfst - ne Benachrichtigung bekommst, wenn dich jemand @ttet oder ne pn schreibt.


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:56
Ach so - nein Fennek... Dazu bräuche man ja die nicht existierende App... Aber ich bin auch von Facebook gegangen, weil mir solche Dinge auf den Sack gingen. *g*
Aber ich meinte, du meinst das PN-System.


melden

Allmystery App auch für Android

14.03.2012 um 21:58
Im Übrigen bekomme ich eine Push Message von der Gmail-App, wenn ich offline bin. ;)


melden

Allmystery App auch für Android

19.03.2012 um 22:08
Bin vom Iphone auf ein Android-Gerät umgestiegen, und ehrlich gesagt etwas geschockt, daß es von Allmy keine Android-App gibt...:(
Bitte her damit...;)


Anzeige

melden