Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Hits, Popularität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Doppelt: Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:10
Ich fände es interessant, wenn neben der Anzahl der Beiträge die Zahl der Hits für einen Thread angezeigt würde, um die Popularität anschaulich dargestellt zu bekommen.

Anzeige
melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:12
Um dann gebettel nach "Besuch mal meinen Thread" gestreut zu bekommen.
.
Ich verzichte.

Ein Ranking evtl aber nicht in Form von Zahlen sondern einfach nur ne Toplist.


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:12
Ich denke die Popularität wird sehr schön durch die Anzahl der Posts verdeutlicht.


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:12
Statistiken
3 Mitglieder haben in dieser Diskussion 3 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 6 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,01% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 0 Mitgliedern beobachtet.

reicht das nicht?


2x zitiertmelden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:13
@canpornpoppy
Wo kann man denn sowas lesen...? :o:


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:14
@miku

ganz oben auf übersicht klicken - in diesem fall oberhalb des Nein-buttons


1x zitiertmelden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:14
@canpornpoppy
Achso, wusste ich gar nicht... Danke :D


melden
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:22
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:reicht das nicht?
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ganz oben auf übersicht klicken - in diesem fall oberhalb des Nein-buttons
Ah! Das ist sehr versteckt.

Jetzt fehlt nur noch ein "GELÖST"-Hakerl ;)


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 00:24
@miku

keine ursache :)

@Branntweiner

kannst sie halt nur nicht direkt miteinander vergleichen ^^


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 01:30
Die Anzahl für die Hits eines Threads sind irrelevant, wichtig sind die Anzahl der Posts.
Einzig daran erkennt man ob ein Thread popülär ist oder nicht.

Dagegen!


1x zitiertmelden
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 01:36
Zitat von bobo schrieb:Die Anzahl für die Hits eines Threads sind irrelevant, wichtig sind die Anzahl der Posts.
Einzig daran erkennt man ob ein Thread popülär ist oder nicht
Diese Logik verstehe ich nicht. Es können drei Leute Hunderte von Smalltalk-Beiträgen verfassen, welche diese drei interessiert, aber sonst niemanden.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:3 Mitglieder haben in dieser Diskussion 3 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 6 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,01% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 0 Mitgliedern beobachtet.
Mein "GELÖST" ziehe ich wieder zurück. Die Anzahl der Hits (es können auch Nichtmitglieder mitlesen) geht daraus nicht hervor.

Und wenn es nicht so interessant wäre, würde auf dieser Seite ja auch nicht Google-Analytics eingebunden sein ;)


1x zitiertmelden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 01:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Diese Logik verstehe ich nicht. Es können drei Leute Hunderte von Smalltalk-Beiträgen verfassen, welche diese drei interessiert, aber sonst niemanden.
0gGJge populaer

Man sieht doch anhand der bereits geschriebenen Beiträge, ob ein Thread populär ist, wozu dann noch die Anzahl der Hits?

Und selbst wenn, wie sollen den die Hits gezählt werden?

Soll einfach jeder Klick gezählt werden oder wie?
Bei Threads die mich interessieren gehe ich sicher öfter als einmal rein.

Das Argument
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:es können auch Nichtmitglieder mitlesen
finde ich unsinnig, denn wie du richtig erfasst hast können die nichtangemeldeten Mitleser in die entsprechenden Threads reingehen und mitlesen. Da wird es meines Erachtens aber nicht nach Popularität gehen, sondern nach Interesse.

Sollen eigentlich die Klicks der Nichtmitglieder auch gezählt werden?


1x zitiertmelden
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 01:57
Zitat von bobo schrieb:Sollen eigentlich die Klicks der Nichtmitglieder auch gezählt werden?
Ja.


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 01:59
Ich finde die jetzige Übersicht ausreichend.


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 14:26
Ich finde auch, es reicht so wie es ist.


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 17:26
Die 20 war ich.

Es gibt genug Wettbewerb hier mit der an die Nickfarbe gekoppelten Beitragszahl. Mehr braucht es nicht.
Sollen eigentlich die Klicks der Nichtmitglieder auch gezählt werden?

Ja.
Nichtmitglieder dürfen nicht mit diskutieren, also dürfen sie für mein Empfinden auch nicht abstimmen.

Wozu ist man Mitglied?


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

20.11.2011 um 18:26
halte ich nicht für nötig ;)


melden

Zahl der Hits für einen Thread anzeigen

22.11.2011 um 23:44
Wie oft ein Thread angeklickt wurde sagt nichts über deren Beliebtheit aus. Oft denkt man sich vielleicht auch: "Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn? Mal draufklicken."

Oder man klickt zuerst neugierig drauf und bemerkt dann erst, dass man den Thread nicht so toll findet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Doppelt: Anzahl der Klicks in der Rubrikübersicht