Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Editieren/Bearbeiten von PNs

43 Beiträge, Schlüsselwörter: PN, Bearbeiten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
48
Nein
11
Ja

Editieren/Bearbeiten von PNs

08.02.2012 um 22:07
Aber wer guckt denn nochmal nach alten Nachrichten im Verlauf ob sich da was geändert hat?

Ich geh davon aus dass der Empfänger dei Nachricht schon gelesen hat.

Branntweiner schrieb:
Ich kenne ein paar Technikforen, in denen eine PN zuerst in den Postausgangsordner gehen. Solange der Adressat sie nicht abgerufen hat, kann man sie bearbeiten.

Das wäre einen Vorschlag wert, wenns jemand haben will, aber der Vorschlag in seiner jetzigen Form ist Quatsch und nicht umsetzbar.
Sobald der Empfänger die Nachricht gelesen hat ists nämlich vorbei, du kannst ja nichts in dessen Hirn dazueditieren.
freut mich dass dus eingesehen hast


melden
Anzeige

Editieren/Bearbeiten von PNs

08.02.2012 um 22:11
@dS

Schau mal was ich editiert habe. Du warst einfach zu schnell. Das war nur ein Test :D


melden

Editieren/Bearbeiten von PNs

10.02.2012 um 12:38
Ich bin eigentlich eher dagegen... allein schon deshalb, weil man doch einfach die "Berichtigung" eh nochmal schicken kann, und außerdem werden die Freunde es einem auch schonmal nachsehen, wenn man einen Fehler gemacht hat^^


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das ist leider nicht gut machbar, da zb. sofort beim Absenden schon eine E-Mail mit dem Text rausgeht, welche nicht mehr abgebrochen werden kann.
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge