Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.02.2017 um 09:44
@Suheila

In Grenzen. Die Idee ist eigentlich nicht so sehr, einen Rundumschlag zu verteilen, wobei das ja auch meistens User machen würden, die nicht von selbst gehen und die haben natürlich keine Option auf letzte Worte.

Aber solche letzten Worte sollten erst freigeschaltet werden, wenn sie von der Verwaltung freigegeben wurden. Das bedeutet, dass es keinen Sinn macht, dort irgendwelche persönlichen Angriffe, Beleidigungen oder Falschdarstellungen zu schreiben, denn das würde natürlich nicht freigegeben.
Normale und sachlich vorgetragene Kritik sollte hingegen kein Problem sein.

Die eigentlich Idee ist aber einfach, sich von Usern zu verabschieden, wenn man das möchte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.02.2017 um 14:14
@Commonsense

Alles klar, danke für die Info. Würde anders wahrscheinlich auch keinen Sinn machen. Bin dafür.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

22.03.2017 um 15:46
Ich bin dagegen, wenn jmd.gegen die Regeln verstößt, dann ist so ein letzter Text wohl in den wenigsten Fällen freundlich.
Wofür ich allerdings wäre, dass man beim gelöschten/ausgeschlossenen User nochmal sowas wie eine Zusammenfassung sieht oder kurzgefasst wieso es keine weitere Chance für User/in gibt/gab.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

22.03.2017 um 15:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 20.02.2017:Die eigentlich Idee ist aber einfach, sich von Usern zu verabschieden, wenn man das möchte.
ach so, du sprichst auf freiwilliges Aufgeben der Mitgliedschaft an. dann bin ich auch dafür.. *KreuzchenRausradierUndWoandersSetz*


1x zitiertmelden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

22.03.2017 um 16:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:du sprichst auf freiwilliges Aufgeben der Mitgliedschaft an
So isses.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.05.2017 um 08:32
@Commonsense
Abschiedstext klingt gut.
Ich vermisse ja auch einige User hier, die Allmy den Rücken gekehrt haben :(


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

11.06.2017 um 21:46
So bin jetzt auch mal weg.. das Reale Leben ist mir inzwischen wichtiger... bye bye :)

war ein ne Schöne zeit um Viel zu lesen und viele Meinungen zu hören (lesen) ...

Mfg

Micho :)


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.06.2017 um 09:17
...oder man nutzt gleich diesen Thread...

:D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

24.06.2017 um 00:02
Dafür!


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

24.06.2017 um 00:03
Warum wurde das nicht längst umgesetzt? Bei der Dauer der Umfrage und dem "bisherigen" Ergebnis...


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

04.09.2017 um 23:33
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb am 24.06.2017:Warum wurde das nicht längst umgesetzt? Bei der Dauer der Umfrage und dem "bisheriger" Ergebnis...
Das frage ich mich auch!


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.09.2017 um 00:50
Dieser Thread ist kurios, man kann zweimal abstimmen.
Wie erstellt man denn sowas :ask:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.09.2017 um 00:57
Er ist auch in zwei Rubriken zugleich. 😮 Wie geht das alles :ask:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.09.2017 um 19:39
@TatzFatal
Wurde erstellt, als es die Rubrik Vorschläge noch nicht gab. Deswegen in Umfragen erstellt.
Als es die rubrik vorschläge dann gab, wurde der Thread hierher verschoben.
Du findest ja auch Umfragen in Politik oder Menschen


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.09.2017 um 21:14
Danke @Izaya :)
Wahrscheinlich ist mir das bloß noch nie aufgefallen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

16.09.2017 um 21:55
Ich finde es gut.
Naja dann würde nur noch ein Thread fehlen, wo jeder, der seinen Account aufgibt, letzte Zeilen schreibt.
Ich selbst kenne einige, die ich über die Jahre hier kennenlernen durfte, die aber aufgrund von... komplizierten Zusammenschlüssen Allmy verlassen haben oder einfach nicht mehr kommen weil es gewisse "Probleme" gab.

Es wäre aber nett, wenn man lesen würde, was einen so durch den Kopf geht, dass er/sie Allmy verlässt


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

16.09.2017 um 22:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde es gut.
Naja dann würde nur noch ein Thread fehlen, wo jeder, der seinen Account aufgibt, letzte Zeilen schreibt.
Ich selbst kenne einige, die ich über die Jahre hier kennenlernen durfte, die aber aufgrund von... komplizierten Zusammenschlüssen Allmy verlassen haben oder einfach nicht mehr kommen weil es gewisse "Probleme" gab.

Es wäre aber nett, wenn man lesen würde, was einen so durch den Kopf geht, dass er/sie Allmy verlässt
Wenn man bedenkt das ich seit 2009 dabei bin und wie viele Accounts ich bis jetzt gemacht habe (zu meiner Verteidigung, ich bin ein sehr impulsiver Mensch, hat zum Glück nachgelassen)... wäre der Thread schon ziemlich vollbepackt :P


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

17.09.2017 um 17:59
@grandduke
Naja.
Man sollte schon sowas ernst meinen.
Ohne Allmy gehts bei mir nicht. Dafür bin ich zu süchtig danach :D


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

18.12.2017 um 20:15
Vielen Dank, Dennis!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist jetzt eingebaut.