Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.07.2012 um 01:30
@pprubens
Geil, mehr sag ich dazu nicht :D

Wenn ich mal hier abtreten sollte, dann will ich möglichst umweltschonend, am besten wiederverwertbar(was für ein Wiederspruch), ohne großen Aufwandt entsorgt werden ;)

Vielleicht kann ich ja bis dato den Posten des Forenpfarres übernehmen.....es wäre mir eine Ehre.


Nein mal im Ernst ich finde diese Idee gut. Jeder sollte nochmal Stellung zu dem nehmen können was passiert ist.
Eventuell will die betreffende Person ja auch mit anderen Mitgliedern des Formus in Kontakt bleiben und hat so keine Möglichkeit mehr sich auszutauschen, was unter Umständen schade sein kann.

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.07.2012 um 04:02
@Aldaris
@Plan_B
Was verstehst du an der Ausschlussbegründung nicht? Der User war bereits ausgeschlossen und wurde entlarvt.
Ja, jetzt habe ich es verstanden. Aber kann man es Beweisen, oder reine Vermutung?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.07.2012 um 05:10
@Bernddasbrot

Das ist doch nicht dein ernst ... :o:


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.07.2012 um 21:13
@Plan_B
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 02.07.2012:Das ist doch nicht dein ernst ... :o:
Doch
Zitat von bobo schrieb am 15.04.2012:Text
Zitat von bobo schrieb am 15.04.2012:Text



melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.07.2012 um 21:15
@Bernddasbrot

Ich bin erstaunt. Warum bleibst du dann hier angemeldet?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.07.2012 um 21:16
@Plan_B
@Plan_B
Wieso nicht?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.07.2012 um 21:18
@Bernddasbrot

Wenn du der Verwaltung hier so abgrundtief misstraust, dann passt es für mich nicht zusammen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.07.2012 um 00:22
Ich finde, wenn man vorhat, das Forum zu verlassen, dann kann man per PM sich bei Freunden verabschieden, per User-Ade-Thread bei allen, die es interessiert, wer gerade so geht, und man kann auf dem eigenen Profil was schreiben.
Und ne Woche oder so später kann man dann um Löschung bitten.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.07.2012 um 00:48
@LuciaFackel

Das klingt ja schon fast nach Plan. Ist Deine Flamme erloschen?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.07.2012 um 00:51
Nö. Ich find nur, es gibt genug Möglichekiten, ohne dass man immer noch ne Funktion braucht. @niurick


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.07.2012 um 19:33
Braucht man eigentlich nicht, die meisten die sich löschen kommen ja wieder :)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 18:52
Halte ich in dem Fall für unnötig und zwar aus dem Grund, wenn jemand sein Account gelöscht bekommt und möchte sich zum Schluss nochmal darüber beschweren, wird es eh so sein, das diese Beschwerde gelöscht wird. Ich glaube kaum, das jemand eine Beschwerde im Raum stehenlassen wird.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 18:54
@Rescue1973

Wenn Du den EP nochmal liest, wirst Du fetstellen, daß es bei dieser Funktion um User geht, die sich selbst löschen und nicht die User, die aus dem Forum entfernt werden.

Deswegen ja unter "Deleted" und nicht unter "Banned Forever"...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 19:09
@Commonsense

Gut aber dann trifft das ja trotzdem so zu. Ob der User sich nun selber löscht oder gelöscht wird, macht ja kein Unterschied. Er hat ja einen Grund warum er den Account löscht und wenn er diesen Grund dann kundtut, kann es durchaus sein, das ein Moderator sich dabei angesprochen fühlt und das löschen wird. Also müsste man, wenn man solch eine Funktion einführt, diese so einführen, dass sie nicht gelöscht werden kann. Auch nicht von einem Moderator. Ansonsten hat das alles keinen Sinn.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 19:13
@Rescue1973

Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall. Es muss klar sein, daß Beleidigungen und ähnliches nicht geduldet werden kann.

Es geht darum, daß so mancher sich wütend oder desillusioniert abmeldet, vielleicht auch aus Zeitmangel oder anderen Gründen, und gar nicht daran denkt, noch ein paar Leuten zu schreiben, warum er geht. Wenn dann eine Funktion da ist, die sich ihm/Ihr während des Löschvorgangs eröffnet, fällt ihm/ihr vielleicht noch etwas ein, daß sich zu schreiben lohnt...

Um mehr geht es gar nicht...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 19:15
@Commonsense

Ich denke es gehen aber auch sehr viele, weil sie einfach unzufrieden sind mit der Art wie hier im Forum teilweise mit den Usern umgegangen wird. Nur das solche Dinge immer recht schön unter den Teppich gekehrt werden um bloß keinen negativen Eindruck zu hinterlassen und das hat wohl kaum was mit Beleidigung oder sonstigem zu tun.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 20:00
Ich würde es gut finden die letzte pn vor löschung an einen user zu belassen . Mir gehen hier schon seit jahren zwei user ab die von ein auf den anderen tag weg waren. Man macht sich auch ein paar sorgen und wird irgendwie im regen stehen gelassen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 20:01
Ich würde es gut finden die letzte pn vor löschung an einen user zu belassen . Mir gehen hier schon seit jahren zwei user ab die von ein auf den anderen tag weg waren. Man macht sich ja auch ein paar sorgen und wird damit irgendwie im regen stehen gelassen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 20:02
Ich werde so oder so sterben , da löscht sich mein Account auch von selbst


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.07.2012 um 20:08
Ich würde vielleicht im ersten Frust schreiben, dass ich von einem Scheißforum Abschied nehme.
Weil mich User XY stalkt, oder weil ich so trockene Haut habe, also das übliche Nivea-Problem. :D


Anzeige

melden