Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 11:47
Halte ich nicht für notwendig.
Welche "famous last words" sollten das rechtfertigen?
Wer gekantet wird wird wohl seinem Unmut darüber Luft machen, wer freiwillig geht, wird es denen, an dem ihm liegt, sowieso per PN mitteilen.
Da es ja eine optionale Sache ist, ist mir natürlich egal, obs angeboten wird.
Sollte ich mich abmelden wird die Allmywelt von einem "Was ich immer schon sagen wollte, mich als User aber nicht getraute" verschont bleiben. :D

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 11:52
sowas wie..

Vive la révolution!?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 20:00
wurde das jetzt schonmal intern besprochen ?


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 20:04
@Deathwing_
glaubts du wirklich das die Regierung hier meetings abhält?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 20:18
Würde ich von einem moderartoren TEAM ! erwarten.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 20:24
Wo steht da Team? :D Man unterhält sich im MOD Chat über die User.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 21:57
@ayashi

Und was ist mit dem Motto von Usern für User ? Ein Mod für Alle. Alle Mods für einen ?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 22:20
Ihr tut ja gerade so, als wär dieses Forum das einzige Leben der User, die von hier gesperrt werden.
Klingt ziemlich lächerlich "letzte Worte" an ein Forum zu geben. Wenn man gesperrt wird, macht man sich entweder nen 2. Account um weiter Beiträge zu lesen, man besucht es ab und zu, oder man "scheißt" drauf. O.o
Die Moderatoren und Admins von Foren und Spielen werden meiner Meinung auch desöfteren überbewertet, weil ein paar Zahlen im Internet geändert wurden und dies denen die Chance gibt Benutzer auszuschließen oder zu sperren.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 22:33
@Commonsense
Ich will nur ein letztes Wort haben.


"ENDLICH!!!"


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 22:45
@LuckyNuke

es geht nicht ums gesperrt werden diese Leute sollen ja keine Letzte Worte Kriegen nur. user die lange hier waren oder einfach von heute auf morgen gehen ohne mittzuteieln warum wieso wann wie.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

16.04.2015 um 06:42
Wenn man über viele Jahre aktiver User war, dann ergibt sich daraus schon eine Bindung ans Forum. So ganz in die Tonne treten bzw. abwerten braucht man es nicht. Aber wie soll ein 2014er mit gerade mal 153 Beiträgen das auch wissen. :troll:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

17.04.2015 um 23:15
@allmotlEY
Stimmt schon, ich hatte nie vor dem Forum und der Leute auf Allmystery besondere Beachtung zu schenken. Ich schreib nur Beiträge, wenn ich wirklich meinen Senf zur Wurst geben will und nicht so wie sonst andere um Beiträge zu sammeln um im Chat ihre Farben zu ändern oder um Aufmerksamkeit durch Aktivität zu generieren.


2x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

17.04.2015 um 23:58
Natürlich nur unter der Prämisse, dass diese letzen Worten auch angezeigt werden, auch wenn sie unliebsam sind. Denn sicherlich ist es im Sinne des Betreibers zu erfahren, was die user dazu bewogen hat, langjährige Mitgliedschaften aufzugeben. Und ich rede nicht von Beleidigungen, sondern von Begründungen und Kritik.

Habe hier die Worte von Sidhe gelesen und da hat es mit der Verflachung des Forums zu tun und ja, obwohl ich nicht soooo lange dabei bin, kann man das wohl so bestätigen. ;)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

18.04.2015 um 00:04
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:wenn ich wirklich meinen Senf zur Wurst geben will
Das kann böse ins Auge gehen ;)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

18.04.2015 um 08:45
Bin dagegen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

18.04.2015 um 10:59
@babykecks

Warum?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

18.04.2015 um 11:02
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:ich hatte nie vor dem Forum und der Leute auf Allmystery besondere Beachtung zu schenken.
Ich ursprünglich auch nicht.

Es ergibt sich aber so, wenn man aktiv ist. Ich bin eher emotionsarm, aber dass sich durch Kommunikation in einem Forum Sympathien und Antipathien ergeben, kann ich nicht leugnen.

Sollte ich mich hier löschen, dann würde ich es gerne begründen, so wie Sidhe. Sachlich, ohne Beleidigungen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

18.04.2015 um 23:59
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb am 15.04.2015:wurde das jetzt schonmal intern besprochen ?
Letztlich hat Dennis das letzte Wort, schließlich ist er Admin und muss es entsprechend proggen.

Meine Meinung zum Thema hat sich nicht geändert, ich bin weiterhin nicht dafür.
Wer sich verabschieden will kann das entsprechend in seinem Profil machen (weshalb man sich gleich löschen muss, verstehe ich immer noch nicht. schließlich kann man so jederzeit wieder zurück kommen) oder zur Not gibt es ja Threads wo so eine Verabschiedung kein OT ist.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 08:33
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb am 15.04.2015:Allenfalls die Möglichkeit nicht anbieten, wenn der User auf blocked_forever landet, nur beim eigentständigen und freiwilligen aufgeben des Accounts...
So und nur so war es gemeint. Bei Usern, die ausgeschlossen werden, schreiben wir die letzten Worte! :D

@interrobang

:note:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 08:48
@allmotlEY
Wer ausgeschlossen wird soll keine letzten Worte posten duerfen.
Und wer dem Forum von sich aus den Ruecken kehrt, kann es ja ins Profil schreiben ohne extra den account zu loeschen, erspart auch spaetere wideranmeldungen.


Anzeige

melden