Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:40
Bin dafür..

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:41
@Aldaris
Dafür wäre ich auch. Bei Zwangslöschung letzte Mitteilung. Das wäre mal was... :)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:41
@Plan_B
Gute Entscheidung.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:42
@pprubens

Bei Zwangslöschung sollte der Moderator das letzte Wort haben. ;)


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:42
@pprubens

Ich verstehe Deine Logik irgendwie nicht. Das, was ein "Zwangsgelöschter" schreibt, kann man sich doch an einer Hand abzählen.

Ich habe einige User in den letzten Monaten gehen sehen. Die haben das vorher oft nicht angekündigt, weil sie keine Lust auf lange Diskussionen hatten. Die hätten bei einer Abschiedsfunktion sicher noch etwas geschrieben. weil sie dann ja keine Antwort mehr geben müssen.

Aber gut. Du hast von Anfang an nicht recht verstanden (verstehen wollen), worum es geht...


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:43
@Aldaris
Hat er doch. Und was ist mit dem User? Der ist gekniffen. Nein, wenn schon Recht auf letzte Worte, dann gerade in dem Fall. :)


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:44
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das, was ein "Zwangsgelöschter" schreibt, kann man sich doch an einer Hand abzählen.
Wenn du das kannst? Ich kanns nicht.

@Commonsense
Münz die Umfrage um.

Letzte Worte des Delinquenten:


Da wäre ich dafür.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:44
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Der ist gekniffen
Er wird ja nicht vor die Tür gesetzt, weil seine Beiträge besonders fruchtbar sind...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:45
@pprubens

Ich denke nicht, dass es dabei darum gehen sollte, nochmal ordentlich abzurechnen -was bei einem zwangsgelöschten User nun mal der Fall sein wird-

Die Option sollte denjenigen zur Verfügung stehen, die freiwillig das Handtuch werfen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:45
@Commonsense
Kannst du das in jedem Fall behaupten?

Mich würde die Sicht der Gekniffenen interessieren.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:45
@pprubens

Steht Dir frei, Deine eigene Umfrage zu machen - ist ja nicht so, als ob das für Dich Neuland wäre...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:46
@Aldaris
Die Freiwilligen gehen freiwillig. Warum, ist ihre Sache. Wenn's aber interessant wäre, wäre es genau so interessant die letzten Worte der Geschassten zu lesen.

Und da komme ich nun zu dem, was mich stört. Entweder alle oder niemand.


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Freiwilligen gehen freiwillig. Warum, ist ihre Sache.
Eben, und deshalb entscheiden sie, ob sie eine Message für die Nachwelt hinterlassen wollen. Bei den ausgeschlossenen ist die Sache doch klar, sie haben jedes Recht auf weiteres Posten in irgendeiner Form verwirkt.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:48
@pprubens

Warum sollte jemand, der gelöscht wurde, noch Privilegien erhalten?

Das kann doch nciht Dein Ernst sein?

So langsam habe ich wirklich den Verdacht, daß Du hier nur stören willst...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:49
@Commonsense
Es soll sich wohl bei deinem Vorschlag um eine Verbesserung handeln.

Mein Voting steht fest: Nein.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:50
@pprubens

Vielen Dank für Dein Voting. Bye-bye.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 18:57
Nur, wenn er seitenlang Platz für übelste Beschimpfungen jedes einzelnen Users bietet.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 19:00
@Doors
Da stimme ich zu!! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 19:15
@pprubens

Und man sollte natürlich alle per PN zugesandten Fotos mit Namensangabe posten. Sowieso alle vertraulichen PN. Man hat ja nichts mehr zu verlieren.


Bevor hier Panik ausbricht: Ich habe vor, zu bleiben, bis man mich rausträgt.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2012 um 19:18
@Doors
Sehr gute Vorschläge. Da kann sich der Threadersteller mal ne Scheibe abschneiden.

Verbesserungsvorschläge am laufenden Band... !! :D


Allerdings, Panik kennen die Schnarchnasen hier nicht. Jedoch werden deine Ideen schon in China kopiert ;)


Anzeige

melden