Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mods, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
12
Ja

m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:44
@Daak

Naja, für mich schwang er schon so leicht in die Reglementierungsecke ab und da habe ich an unseren ausgeschiedenen Freund Mentekla gedacht.
Da kam mir der Begriff "Hilfssheriff" so in den Kopf.

Anzeige
melden
kadosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:47
@Aldaris
@Daak

Ok, vielleicht habt ihr recht. Ich fand das eben eine gute Maßnahme um diese ärgerlichen Threads ein bisschen einzudämmen. Wenn alle so einstimmig dagegen sind, dann wird es auch nicht so viele stören. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, für die Diskussion.

@m7
Überleg mal, wie deine Sprüche zum Thema "Hilfssherrif-Aktionen" und "komm bloß nicht auf solche Gedanken" so rüberkommen, und ob man da ein Bisschen vom Gas gehen könnte.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:49
@kadosch

Ich wollte dir lediglich nur einen Rat oder nenne es Tipp geben.
Wenn du dich dagegen verwehrst ist es dein Problem ;)


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:49
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, für die Diskussion.
Immer wieder gerne! ^^


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:49
@m7

Natürlich, als Neu-User einen Vorschlag machen, Neu-User zu reglementieren, das hat einen aschigen Nachgeschmack, aber grundsätzlich ist der Thread hier dafür da, und wenn sich jemand Gedanken über das Forum macht, kann man ja schon mal den Hut ziehen - da ist meckern für die meisten viel einfacher.

Ist doch gut wenn jemand soviel Interesse zeigt und auch die Chuzpe hat, als Neuling darauf hinzuweisen.
Der Ton macht ja noch immer die Musik.

Ob das jetzt sinnig ist oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:50
@Daak

Im großen und ganzen muss ich dir schon zustimmen :)

edit:

Der Diskussionsstil in diesem Forum ist halt manchmal etwas forscher aber ich finde in diesem Thread war er noch recht akzeptabel :)


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:54
@kadosch

Außerdem, nur, weil die User hier abstimmen können, heißt das nicht, das ein Abstimmungsergebnis auch irgendwelche Relevanz hätte, egal wie einstimmig es auch ausgehen mag.

In letzter Instanz entscheiden nicht die User darüber, was implementiert wird, und was nicht.
Hier wird nur ... ja was eigentlich?
Darüber diskutiert, um eine Argumente-Basis zu schaffen, bestenfalls.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:55
@m7

Och, der/ein Diskussionsstil, das hab ich noch nicht mal gemeint.
Der HAT in den letzten Jahren aber ziemlich abgenommen, das auf jeden Fall.

Das wäre vllt mal wert, thematisiert zu werden, imHo ...


1x zitiertmelden
kadosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:57
@m7
Ja, Schwamm drüber.
Aber zweiten Post gleich mit den Nazis verglichen zu werden ist schon nicht so toll.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:58
Habe für ,Nein' gestimmt. Jeder Neuling sollte das Recht haben, einen Thread ohne Überprüfung des Mods zu eröffnen. Stellt sich dann heraus, dass nur getrollt wird, kann man ja immer noch schliessen.

Ich persönlich hätte es als sehr überheblich empfunden, hätte jemand meinen ersten Thread erst überprüft um dann gnädig zu entscheiden, ob er den Post veröffentlicht oder nicht. Und das wäre wohlmöglich auch noch von der Laune des jeweiligen Mod abhängig.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 20:59
Zitat von DaakDaak schrieb:Der HAT in den letzten Jahren aber ziemlich abgenommen, das auf jeden Fall.
Das kann ich leider nicht so beurteilen wie du an meiner Mitgliedschaft siehst :)

Ich denke aber es würde dazu ganz gut der obligatorische Standartsatz passen, dass das Forum ein Spiegel der Gesellschaft darstellt mit all ihren positiven und negativen Eigenschaften.

Und leider muss man sich ja zugestehen, dass das Negative überall fast Überhand nimmt :(


1x zitiertmelden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 21:01
@RobbyRobbe

:D


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 21:02
@Lilientod

:D kenn dich doch


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 21:05
@RobbyRobbe

Uke kennt Seme :}


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 21:14
Zitat von m7m7 schrieb:Ich denke aber es würde dazu ganz gut der obligatorische Standartsatz passen, dass das Forum ein Spiegel der Gesellschaft darstellt mit all ihren positiven und negativen Eigenschaften.

Und leider muss man sich ja zugestehen, dass das Negative überall fast Überhand nimmt
Ja, das ist wohl wahr.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 21:15
@Lilientod

yay ;)


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 22:25
Nein


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

16.05.2012 um 23:11
Also ich bin nicht dafür. Bringt eh nichts.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

17.05.2012 um 00:25
Dagegen. Wenn man von einem Fakethread soo sehr genervt ist, kann man ihn ja der Verwaltung melden.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

17.05.2012 um 19:02
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Nein
Solche "Beiträge" finde ich Müll.

Man kann seinem Nein mit der Stimmabgabe Ausdruck verleihen. Wenn man es begründet, begrüße ich das.

Die Nein, Ja, Dafür, Dagegen-Poster gehen mir auf den Senkel.


Anzeige

melden