Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mods, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
12
Ja

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

17.05.2012 um 19:14
Am besten noch mit Erlaubnis eines Mods. was man da rein schreiben kann!!

Anscheinend sind einige Sachen die zu Aufklärung diesen könnten haben in bestimmten Bereichen nichts zu suchen! :}

Anzeige
melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

25.05.2012 um 02:02
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 16.05.2012:@kadosch
Da bist du noch nicht lange im Allmy, ich habe noch anders erlebt, da sind jetzt nur ein Paar die du gesehen hast.
Naja ich bin seit 2006 dabei und hauptsächlich im Mystery Bereich unterwegs und kann bestätigen das es schon immer so war ;)

Obs mehr geworden ist kann ich nicht sagen. Während den Sommerferien wirds immer mehr aber insgesamt gabs glaub ich früher genau soviele von diesen Threads wie heute.

Bin trotzdem dagegen. Wäre zu hart und würde die ernsten User nur Stören. Außerdem steht jedem hier frei einen thread zu eröffnen.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

25.05.2012 um 11:35
Wenn wir ehrlich sind,haben gerade diese kindischen Fakethreads einen großen Unterhaltungswert.
Es macht Spaß mit einer Art detektivischen Gespür den Fake zu entlarven.

Allerdings würde ich von den Mods in solchen Fällen etwas mehr Großmut erwarten.
Das erfahrene User,die jahrelang bei Allmy sind und sich zu sarkastischen oder boshaften Kommentaren hinreissen lassen und wegen so einem Fakethread verwarnt oder gesperrt werden,ist lächerlich!!

Ich denke das ein User mit einer billigen Story,Rechtschreibfehlern en masse und miesen Erklärungen ruhig scharfen Wind von vorne bekommen darf.
Dann merkt er am besten das er uns nicht verarschen kann!!

@kadosch
@Keysibuna
@m7


2x zitiertmelden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

26.05.2012 um 07:38
@Amsivarier
Hier muss ich dir klar Recht geben. Es wird dort arg schnell und scharf geahndet.


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

26.05.2012 um 09:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es macht Spaß mit einer Art detektivischen Gespür den Fake zu entlarven.
Da kann ich dir zustimmen :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das erfahrene User,die jahrelang bei Allmy sind und sich zu sarkastischen oder boshaften Kommentaren hinreissen lassen und wegen so einem Fakethread verwarnt oder gesperrt werden,ist lächerlich!!
Na ja, manchmal werden sie eben auch von persönlichen Gefühlen/Abneigungen/Neigungen zu solchen kleinen "Fehlerchen" verleitet :}


1x zitiertmelden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

26.05.2012 um 18:28
Wenn wir ehrlich sind,haben gerade diese kindischen Fakethreads einen großen Unterhaltungswert.
Es macht Spaß mit einer Art detektivischen Gespür den Fake zu entlarven.

Allerdings würde ich von den Mods in solchen Fällen etwas mehr Großmut erwarten.
Dass erfahrene User,die jahrelang bei Allmy sind und sich zu sarkastischen oder boshaften Kommentaren hinreissen lassen und wegen so einem Fakethread verwarnt oder gesperrt werden,ist lächerlich!!

...
Genau so!


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

26.05.2012 um 18:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn wir ehrlich sind,haben gerade diese kindischen Fakethreads einen großen Unterhaltungswert.
Es macht Spaß mit einer Art detektivischen Gespür den Fake zu entlarven.
Oder zumindest raus zu bekommen, was evtl. dahinter stecken könnte, wenn es denn kein Fake ist/seinn sollte!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Allerdings würde ich von den Mods in solchen Fällen etwas mehr Großmut erwarten.
Das erfahrene User,die jahrelang bei Allmy sind und sich zu sarkastischen oder boshaften Kommentaren hinreissen lassen und wegen so einem Fakethread verwarnt oder gesperrt werden,ist lächerlich!!
Wäre wünschenswert aber wohl leider wirklich nichts als nur ein Wunschtraum!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das ein User mit einer billigen Story,Rechtschreibfehlern en masse und miesen Erklärungen ruhig scharfen Wind von vorne bekommen darf.
Dann merkt er am besten das er uns nicht verarschen kann!!
Ganz Deiner Meinung!


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

26.05.2012 um 18:33
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na ja, manchmal werden sie eben auch von persönlichen Gefühlen/Abneigungen/Neigungen zu solchen kleinen "Fehlerchen" verleitet :}
DU wilst doch nicht etwa behaupten, das die Allmy-MODS parteiisch oder voreingenommen gegenüber einigen Usern hier sein sollen?
Kann ICH Mir nicht vorstellen ... ! ;)


melden

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen

26.05.2012 um 18:35
@jofe

Tja, manche unglücklich formulierte "Warnungen" deuten zumindest solch ein Verhalten an :}


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, das widerspricht dem Grundsatz des Forums.