weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelne Threads blockieren

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Blockieren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
89
Nein
23
Ja

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 09:16
Was ist mit meinen Fragen, die ich Dir gestellt habe? Die hätte ich gerne von Dir @.lucy. beantwortet haben. Wenn Du Deinen Standpunkt über meine Aussagen schon beantwortest.


melden
Anzeige

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 09:23
DTO schrieb: würdest Du Akkzeptieren, dass Er Bilder all seiner Lieben, Affären und One Night Stands An der Wand hängen hat? Die Freigabe hättest Du ihm gerade erteilt!
DTO schrieb:Was ist mit meinen Fragen, die ich Dir gestellt habe? Die hätte ich gerne von Dir @.lucy. beantwortet haben. Wenn Du Deinen Standpunkt über meine Aussagen schon beantwortest.
@DTO
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Wenn du über Liebe, Affären diskutieren willst, bist du im falschen Thread

Du darfst über das Thema aber gern einen neuen eröffnen


melden

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 09:24
Vielleicht sag ich dann etwas dazu, aber nur vielleicht.


melden

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 19:36
Das hat soviel mit dem Thema zu tun, das es Deine Aussage
.lucy. schrieb:Aber ich denke wer es so nicht schafft einen Thread zu ignorieren schafft es auch nicht, wenn der Thread versteckt ist

Macht die Sache nur noch interessanter, wie alles Verbotene
Man könnte ja etwas verpassen
widerlegt hat.


melden

Einzelne Threads blockieren

03.01.2014 um 19:37
seh nix was dagegen spricht


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 10:45
@DTO
61 Gegenstimmen bis jetzt

Aber nicht wichtig genug um mit dir darüber zu diskutieren ob man blokierte Threads mit Liebesaffären vergleichen kann


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 13:14
@.lucy.

Irrelevant! Die Anzahl der Stimmabgaben hat nichts mit der Widerlegung zu tun, da diese erst danach eingeworfen wurde.


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 13:25
Fürchterlicher Quatsch und in meinen Augen gegen das Prinzip eines Forums.


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 16:51
@univerzal
Was ist denn für Dich das Prinzip eines Forums?


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 16:55
@DTO
Alles ist offen, alles ist sehbar, jeder darf mitmachen. Für die elitären Kreise gibt es dann Spässe wie Gruppendiskussionen oder halt PN.


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 17:33
@univerzal

Ja da ändert sich doch nichts dran, auch wenn man Threads blockieren kann bzw. Unsichtbar machen kann. Die sind doch immer noch da, zwar irgendwo im Hintergrund, aber man kann doch immer noch drauf zu greifen.
Man kann doch niemanden dazu nötigen etwas zu sehn, was er gar nicht mehr sehn will. Dein Bildschirm auf PC, Laptop oder Tablett usw. stellst Du doch auch Individuell ein, mit den Sachen, die Dich Interessieren und die Du für wichtig hältst. Das hier ist doch nur eine Einstellungsoption. Daher versteh ich garnicht diese mehrheitliche Abneigung. Mir kommt dass eher einer gewollten Verblödung nahe, durch Ablen....

...Ok hat Klick gemacht, jetzt verstehe ich!


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 17:42
Man kann doch niemanden dazu nötigen etwas zu sehn, was er gar nicht mehr sehn will. Dein Bildschirm auf PC, Laptop oder Tablett usw. stellst Du doch auch Individuell ein, mit den Sachen, die Dich Interessieren und die Du für wichtig hältst. Das hier ist doch nur eine Einstellungsoption. Daher versteh ich garnicht diese mehrheitliche Abneigung. Mir kommt dass eher einer gewollten Verblödung nahe, durch Ablen....

Deine Vergleiche kannste allesamt in der Pfeife rauchen, denn im Gegensatz zum Handy, PC und sonstwas, steht Allmy nicht daheim bei mir rum. Nein, es ist eine offene Plattform, an der (erstmal) jeder teilnehmen darf.

Ich habe kein Problem mit Personalisierung und sonstigen Spielereien, aber die Grundstruktur des Forums muss erhalten bleiben. Daher habe ich keinerlei Verständnis, wenn iwelche Vollpfosten hier Beiträge oder ganze Threads ausblenden möchten, nur weil ihnen das bisserl Disziplin fehlt, unliebsame Dinge zu ignorieren oder noch besser, Konter zu geben. Wie machst du das im Alltag, wenn dich Fremde mit einem Gespräch (z.B. im Bus) nerven? Maulste die an, dass sie sich verpissen sollen, damit du sie besser ausblenden kannst oder gehst du nicht selber ein paar Schritte weiter bzw. ignorierst es? Ich schätze, höchstwahrscheinlich die letzteren Optionen. @DTO


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 18:06
@univerzal
univerzal schrieb:Ich habe kein Problem mit Personalisierung und sonstigen Spielereien, aber die Grundstruktur des Forums muss erhalten bleiben.
:D
univerzal schrieb: Daher habe ich keinerlei Verständnis, wenn iwelche Vollpfosten hier Beiträge oder ganze Threads ausblenden möchten, nur weil ihnen das bisserl Disziplin fehlt, unliebsame Dinge zu ignorieren oder noch besser, Konter zu geben. Wie machst du das im Alltag, wenn dich Fremde mit einem Gespräch (z.B. im Bus) nerven? Maulste die an, dass sie sich verpissen sollen, damit du sie besser ausblenden kannst oder gehst du nicht selber ein paar Schritte weiter bzw. ignorierst es? Ich schätze, höchstwahrscheinlich die letzteren Optionen.
Gut das ich jetzt weiß, das ich ein Vollpfosten ohne Disziplin und Toleranz bin, dem es ein bisserl fehlt Konter zu geben.

Ich Glaube in Deinem Busbeispiel ( danke dafür) , wäre doch wohl jeder froh, eine dritte Option zu haben. Nämlich die, die nervigen einfach zu Blockieren. Das ist es doch, um was es hier geht.

Naja, aber ich bin wohl wie beschrieben, nur ein Vollpfosten!


melden

Einzelne Threads blockieren

04.01.2014 um 22:58
Gut das ich jetzt weiß, das ich ein Vollpfosten ohne Disziplin und Toleranz bin, dem es ein bisserl fehlt Konter zu geben.

uuuuuuuuuund: mimimimi

Ich Glaube in Deinem Busbeispiel ( danke dafür) , wäre doch wohl jeder froh, eine dritte Option zu haben. Nämlich die, die nervigen einfach zu Blockieren.

Was natürlich möglich ist -> http://www.liveleak.com/view?i=d29_1387886874
:D

Naja, aber ich bin wohl wie beschrieben, nur ein Vollpfosten!

Und obendrein ein Mimöschen, aber kein Stress, ist beides heilbar. @DTO


melden

Einzelne Threads blockieren

05.01.2014 um 04:01
@univerzal

Ich hab weder stress, noch bin ich krank!

Man sollte kein Urteil über andere Menschen fällen! Das zeigt nur, was Man selber ist!
Aber mach ruhig weiter damit, ich halt Dich nicht auf!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einzelne Threads blockieren

05.01.2014 um 08:23
:popcorn:


melden

Einzelne Threads blockieren

05.01.2014 um 18:15
@DTO
Ich Böser!!!!einself

Dazu hab ich aber noch eine ganz andere Sorge, mal angenommen das geht durch und man kann ab nun Threads ausblenden. Danach wird es nicht mehr lange dauern und die ersten User fordern, dass man so auch mit einzelnen Beiträgen verfährt und schließlich könnte man nicht mehr logisch dagegen argumentieren, wenn man es schon bei Threads erlaubt. An diesem Punkt wäre Allmy ein Forum, was komplett seinen Charme verliert.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einzelne Threads blockieren

05.01.2014 um 18:28
@univerzal

Ahja? Du hast dann doch die Wahl, bei dir auf dem Rechner, alles so zu belassen, wie Du es gerne möchtest oder etwa nicht? Damit bleibt der Allmy Charme, den Du so magst, für dich erhalten.
Nach deiner Logik dürfte ja dann überhaupt keine Veränderung oder Verbesserung auf Allmy mehr stattfinden, weil dann ja der alte Allmy Charme verloren geht. ;)

Es sollte doch wohl jeden User hier selbst überlassen werden, auf welche Einstellungen er gerne Allmy benutzt, oder?


melden

Einzelne Threads blockieren

07.01.2014 um 06:37
Verbesserungsvorschläge

Es gibt aber sicher wichtigere Verbesserungsvorschläge, für mich wichtigere

Deshalb nein.

Wer es braucht hat ja die freie Entscheidung für JA zu stimmen


melden
Anzeige

Einzelne Threads blockieren

07.01.2014 um 09:06
Verbesserungsvorschläge

Es gibt aber sicher wichtigere Verbesserungsvorschläge, für mich wichtigere

Deshalb nein.

Wer es braucht hat ja die freie Entscheidung für JA zu stimmen
Das ist auch wieder nur ein Totschlagargument, das eine Abwertung des Verbesserungsvorschlags und der Befürworter in sich beinhaltet und völlig destruktiv ist.

Man stimmt für Nein, weil es für Unwichtiger beurteilt wird? Da wäre eine Enthaltung doch eher sinnvoller und angemessener angebracht.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden