weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Umbenennung
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
28
Ja

Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:34
Hallo,

ein Verbesserungsvorschlag: Die Möglichkeit, Benachrichtigungen des Systems auszuschalten, wenn nur der Titel eines Threads geändert wurde. Wirklich, ich brauch nicht extra eine Benachrichtigung, nur weil einem Thread-Titel ein Satzzeichen hinzugefügt oder die falsche Rechtschreibung korrigiert wurde usw. ;)


melden
Anzeige

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:35
Gibts doch schon?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:36
Echt, wo? @Ciela


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:36
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings

Benachrichtigung bei Aktion mit beob. Diskussionen? [ ] Ja, vom System
Benachrichtigt wenn eine beobachtete Diskussion gelöscht, verschoben, geschlossen, umbenannt oder geöffnet wurde.

Das da, oder meinst du das nicht?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:38
@Ciela

Das kannte ich noch nicht, Danke. Das wäre eine Lösung, aber ich will schon gerne wissen, wenn eine Diskussion die ich beobachte, gelöscht oder geschlossen wird. Nur eben nicht, wenn sie umbenannt wird. Das ist echt unnötig, vor allem, wenn es nur kleine Satzzeichen oder die Korrektur von Fehlern sind.


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:40
Hmm... also willst du es praktisch so:

Benachrichtigungen vom System bei:
[ ] Umbenennung
[ ] Schließung
[ ] Löschen


usw. ?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:42
ja.


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:43
:ok:

Dann "Ja."


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:43
Fänd ich ganz gut..mich nervt das nämlich auch.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:44
@Ciela

Nein, hab mich vertan, will nur die Benachrichtigung bei Schließung oder Löschung. :D


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:45
Wäre nicht schlecht, weil manche Mods mehrmals schon den gleichen Thread umbenannt haben.
Heute war wieder so ein Fall gewesen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

02.07.2012 um 22:59
Mich juckt es jedesmal in der Tastatur, wenn ein Thread umbenannt wurde, und die Umbenennung wieder einen Fehler enthält, dieses dem Moderator mitzuteilen.
Es wäre daher eine Entlastung meiner Klugscheißabteilung, wenn diese Art der Banchrichtigung unterbleiben würde. ;)

Also Ja.


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

04.07.2012 um 00:19
jap - bin auch dafür.

Denn immer freue ich mich, wenn das System blinkt, dass ich eine neue Nachricht oder einen Eintrag bekommen hab - und dann einfach nur ne Diskussion,bei dern Punkt weggemacht wurde... :|


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

04.07.2012 um 09:44
Ja bin ich dafür, es ist nicht wichtig für mich , ich sehe es ja wenn mein Thread umbenannt wurde :)


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

04.07.2012 um 11:58
Keine schlechte Idee, nervt mich auch manchmal...


melden

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

05.07.2012 um 15:13
Ja bitte. Es ist immer nervig wenn ein Mod einen Rechtschreibfehler korrigieren will und dabei ein Satzzeichen vergisst welches von einem anderen Mod kurz darauf an eine Falsche Stelle gesetzt wird woraufhin der nächste Mod das Satzzeichen löscht und der nächste das Satzzeichen einfügt dabei versehentlich einen Buchstaben löscht und nach einer Weile der nächste Mod auf die Idee kommt den kompletten Threadtitel umzubenennen welcher nach einigen Minuten wieder zurück benannt wird weil er doch nicht so passt, wobei einfach der ursprüngliche Threadname copy und paste wurde woraufhin das Spiel von vorne beginnt.

Nein ich will keine Benachrichtigungen mehr!


melden
Anzeige

Keine Benachrichtigungen bei Umbenennungen

26.07.2012 um 21:17
Diskussion: Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden