Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usernamensänderung abschaffen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wechsel, Abschaffen, Usernamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
178
Nein
156
Ja

Usernamensänderung abschaffen

06.04.2013 um 00:15
Nein!

Mir war mein alter Benutzername irgendwie zu alt, ich finds nur befreiend ne neue Identität anlegen zu können, Meinungen sind doch eh austauschbar und beliebig.
So hat man einfach die Möglichkeit doch noch die Kurve zu kriegen, auch wenn man vor 9 Jahren bei der Anmeldung nochn halbes Kind war...

Außerdem is Verwirrung Luxus! :D

Anzeige
melden

Usernamensänderung abschaffen

24.04.2013 um 10:09
@StUffz

Sonst lässt dich doch auch alles kalt..
Wegen dem bisschen Namensänderung hat sich noch keiner ins Hemd gemacht...


melden

Usernamensänderung abschaffen

09.07.2013 um 16:29
Der Threadersteller ist das beste Beispiel für seinen geschriebenen Eingangstext.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:45
In letzter Zeit nerven mich die ganzen Namensänderungen immer mehr . . . und warum wird man plötzlich wegen 'ner Namensänderung auf mein Profil umgeleitet, wenn man das von @Fennek anklickt?

@dns :ask:


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:50
@xionlloyd
Die Profilinhalte beinhalten Informationen, die von höchster Wichtigkeit für die nationale Sicherheit sind.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:53
@Fennek

Der Witz ist aber ausgelutscht. Außerdem habe ich keinen Bock, dass man das was Du von Dir gibst auf mich ummünzt, weil der o-n-User den Joke nicht kapiert und mich dann vollabert . . .


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:54
@xionlloyd
Bitte doch mal einen anderen User deine Aussage, dass man auf dein Profil leiten würde zu bestätigen. Ich halte das für eine ganz dreiste Unterstellung.

Ich machs schon...
@StUffz
Kannst du bestätigen, dass mein Profil auf das von @xionlloyd verlinkt?


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:56
@Fennek

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht mehr so lustig.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:57
@Fennek
Nein, das stimmt nicht.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:59
Doch, im Moment wird man auf mein Profil geführt. Probiert es ruhig aus.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 12:59
@xionlloyd
Es wurde doch ausprobiert.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:00
@Fennek

Bei allen anderen kommt man in die Endlosschleife, nur bei Deinem nicht.

@dns

Probiere Du es bitte mal.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:00
@xionlloyd

Er benutzt nen Trick, dass jeder immer auf sein eigenes Profil geleitet wird.

@Fennek

Kannst du das bitte rausnehmen, es bringt mehr User durcheinander als dass es lustig ist. Danke!


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:00
Ah ok, dann hat's sich erledigt.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:03
@dns
Ein Trick ist es ja eigentlich nicht, da das gefühlt auf ca. jedem 10. Profil zu sehen ist.
Es ist nur eine Funktion des Forums, die sogar im Wiki eindeutig beschrieben wird.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:04
@Fennek

Es führt zur Verwirrung und Regelmäßig melden sich User die nachfragen ob das ein Bug ist, das macht uns Arbeit. Nimm es einfach raus.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:05
@dns
Was ist mit "es" genau gemeint. Nur die Besucher Funktion?


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:05
@Fennek

Am liebsten das komplette Umbenannt-Ding.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:07
@dns

Das haben aber mehrere User, wie es scheint, mich verwirrt es auch und ich frage mich dann jedesmal ob das alles doppelaccounts sind, weil die oft noch das selbe Profilbild haben, wie die "anderen" Namen.


melden

Usernamensänderung abschaffen

23.07.2013 um 13:08
@shadowscape

Ja, es war kurz lustig, aber es fängt an zu nerven.


Anzeige

melden