Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge nummerieren

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitrag, Hinweis, Nummerieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts bereits und ist auch erklärt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
18
Ja

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:30
Ich wünsche mir, dass die Beiträge in den einzelnen Freds nummeriert werden.

Hätte diese Einstellung schon mehrmals gebraucht um jemanden auf einen bestimmten Beitrag hinzuweisen

z.B. : lies Beitrag 95
Ich wurde falsch zitiert

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Hätte diese Einstellung schon mehrmals gebraucht um jemanden auf einen bestimmten Beitrag hinzuweisen
das kannst du doch aber auch über die zitierenfunktion machen


melden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:38
@old_sparky

wenn ich jemanden in einer Nachricht auf einen Beitrag hinweisen möchte , geht das nicht mit dem zitieren

Lies Fred ....
Seite 5 Beitrag 112 z.B.

Dann müßte ich die Beiträge schon kopieren


1x zitiertmelden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:39
@Lindsey__

du kannst auf den benutzernamen klicken und dann den link, der in der adressleiste deines browsers steht, kopieren. wenn dein browser das kann, geht auch rechtsklick auf den benutzernamen und dann "link kopieren"

den link kannst du dann in deinen beitrag einfügen. er führt direkt zum beitrag :)

Beitrag von .lucy. (Seite 1)


melden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:39
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:wenn ich jemanden in einer Nachricht auf einen Beitrag hinweisen möchte , geht das nicht mit dem zitieren
dann kannst du deinen gesprächspartner nen link von besagten beitrag senden, das würde auch gehen

dns war wohl schneller:)


melden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:42
@dns

Hat Tic mir auch schon erklärt .

Ich finds mit den Nummern einfacher

Kann man nicht beide Möglichkeiten haben ?


1x zitiertmelden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:45
So wie es der dns erklärt hatte, so mache ich es auch und ist eine gute Sache.
Da braucht es keine Nummer.
Darum ein Nein.


melden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 21:47
Nö ... gibt, wie von @dns schon angesprochen, ne praktische Funktion!


melden

Beiträge nummerieren

25.08.2012 um 22:40
Nein, die Option, die dns schon erklärt hat, finde ich ausreichend.


melden

Beiträge nummerieren

26.08.2012 um 02:18
Stören würde es mich nicht.


melden

Beiträge nummerieren

26.08.2012 um 02:27
hätte auch nichts gegen


melden

Beiträge nummerieren

26.08.2012 um 19:59
Das mit dem "auf den Namen klicken" reicht doch.


melden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:19
@Lindsey__

du kannst auf den benutzernamen klicken und dann den link, der in der adressleiste deines browsers steht, kopieren. wenn dein browser das kann, geht auch rechtsklick auf den benutzernamen und dann "link kopieren"

den link kannst du dann in deinen beitrag einfügen. er führt direkt zum beitrag :)

Diskussion: Beiträge nummerieren (Beitrag von -Mikasi-)
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 25.08.2012:Hat Tic mir auch schon erklärt .

Ich finds mit den Nummern einfacher

Kann man nicht beide Möglichkeiten haben ?
hahaha :D weiber.... da bekommste die möglichkeit nen beitrag zu verlinken...nein, frau will noch nummern davor damit man dann hunderte seiten auf der suche nach dieser einen zahl durchsuchen muss ^^


melden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:27
@Prof.nixblick

Ich seh ja ein, dass die Idee mit dem Verlinken des Beitrages die einfachere Methode ist , aber weiß das auch jeder ?
Ich z.b. kannte den Tric nicht

Aber ich zähl ja sowieso nicht , ich scheine eine Ausnahme zu sein mit meiner totalen Unwissenheit :D
ein Sonderexemplar :D


melden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:31
@Lindsey__

nein, gibt auch einige user die schon sehr lange hier sind und es nicht kennen....


melden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:39
@Prof.nixblick

Also doch nicht so verkehrt dieser Fred, wenn er dazu beiträgt , dass andere über eine Funktion informiert werden, die sie nicht kannten

Hurra !
Ich bin nicht allein :D


melden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:41
@Lindsey__

erstaunlich dass das bis dato noch nicht im wiki stand :O


melden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:49
@Prof.nixblick

Du veräppelst mich :D

Sollte Pflicht werden , bevor man hier auch nur einen Beitrag schreibt alles im Wiki durchzulesen :D


1x zitiertmelden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:50
@Lindsey__

na ja alles nicht grade..aber das wichtigste schon :D

hast du alles gelesen?????


1x zitiertmelden

Beiträge nummerieren

28.09.2012 um 08:54
@Prof.nixblick

Natürlich nicht .
Hab noch nicht alles getestet :D

CSS Tool zur live Gestaltung (für Fortgeschrittene)
CSS Deklarationen
CSS Selektoren

Das überlese ich natürlich .
Liest sich so, als wäre das sowieso nichts für mich :D


Anzeige

1x zitiertmelden