Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Forum, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
10
Ja

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

10.10.2012 um 12:48
Funktioniert so nicht und gibt nur Ärger. Dagegen.

Anzeige
melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

10.10.2012 um 19:39
wer Schlüsselwörter lesen kann ist klar im Vorteil. es geht hier um bestimmte User, die ich hier nicht namentlich erwähnen darf, sonst wird das hier als userbezogen geschlossen. diese User machen nämlich beispielsweise in der ufologie und mystery Rubrik jede Diskussion kaputt, da sie die te als nicht zurechnungsfähig und als Lügner darstellen. dem muss aber nicht immer So sein, somit geht die leselust total verloren. dass diese Rubriken eher nicht ein quell der Wahrheit darstellen, ist doch fast jedem bewusst! also wozu noch kritisieren und anderen den Spaß am Forum verderben? es hieß mal allmystery...

natürlich sollte So eine sperre von einem mod abgesegnet werden. Missbrauch steht außer Frage.

@jofe
@Lindsey__
@Türkis
@insideman
@AllmySpott
@neonbible
@Ciela


3x zitiertmelden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

10.10.2012 um 19:48
Zitat von CrusiCrusi schrieb:natürlich sollte So eine sperre von einem mod abgesegnet werden.
Dann können es die Mods auch gleich selber machen, wie üblich über den Meldebutton.


1x zitiertmelden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

10.10.2012 um 19:49
Zitat von CrusiCrusi schrieb:natürlich sollte So eine sperre von einem mod abgesegnet werden.
Dann soll ggf. ein Mod diese Schreibsperre ... wenn seiner Meinung nach berechtigt, aussprechen (was ja auch z.Zt. möglich ist! Schreibsperre für bestimmte Bereiche!) aber nicht der TE selber ...


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

10.10.2012 um 19:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann können es die Mods auch gleich selber machen, wie üblich über den Meldebutton.
Rüschtüsch ... der Meldebutton ist nicht nur zum angucken da!


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

10.10.2012 um 19:54
@Crusi

Es las sich so, als soll es für jede Diskussion gelten , dass jeder TE entscheiden kann , wen er ausschließt
Ich würde auch raten die Moderation auf bestimmte User hinzuweisen , dass sie stören


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

11.10.2012 um 16:06
Ich bin dagegen , zu jedem Thema gehören eben auch Skeptiker .
Man kann nicht bei jeden Thema einer Meinung sein.
Finde es auch interessanter , wenn mehrere Meinungen aufeinander treffen , manchmal können sie auch dazu beitragen, dass meine Ansichten ändert .


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

11.10.2012 um 16:11
Eine Diskussion beeinhaltet doch,dass diverse Meinungen geäussert werden können und dazu sollte auch jeder berechtigt sein,oder nicht?


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

14.10.2012 um 10:45
Zitat von CrusiCrusi schrieb am 10.10.2012:n. diese User machen nämlich beispielsweise in der ufologie und mystery Rubrik jede Diskussion kaputt, da sie die te als nicht zurechnungsfähig und als Lügner darstellen
Was du hier ansprichst, kann man am besten mit einem Autofahrer vergleichen der auf den Straßen unterwegs ist. Dieser Autofahrer fällt dadurch auf, das er schlangenlinienförmig auf der Straße "rumeiert ".

Wenn das an einem frühen Sonntag morgen passiert, wenn alle Menschen noch friedlich schlafen, und nichts los ist, fällt dieser falsch fahrende Autofahrer überhaupt nicht auf, denn es ist kaum Verkehr auf den Straßen. Das ändert sich dann wenn er es immer macht. Immer Schlangenlinien fährt. Jeden Tag. Immer. Denn dann kriegt er nicht nur Ärger mit der Polente, sondern auch mit dem Gericht, das ihm mit so 100 % tiger Sicherheit den Führerschein entzieht.

Das Gleiche hier auf Allmy. Du sagst :
Zitat von CrusiCrusi schrieb am 10.10.2012:...es geht hier um bestimmte User...
, ja glaubst du denn im Ernst, das solche Leute das nur bei dir machen ! Nein, das machen die dann auch in anderen Threads wo es um Ufologie und Mystery geht, und das fällt dann irgendwann auf. Manchmal dauert es etwas länger, meistens aber fällt es sofort auf. Und dann kommen die Mod´s und es gibt eine Verwarnung, eine Löschung des Beitrages. Und du kannst dir sicher sein, das genau dieser User wieder ankommen, und das gleiche Spiel noch mal machen wird, und bekommt wieder eins auf den Deckel von den Mods. Dann wird er gesprerrt, und irgendwann wieder gesprerrt, und .... ich brauche gar nicht weiter zu reden, du weißt was passiert, wenn es immer vorkommt, das einzelne User aus dem Rahmen fallen, immer wieder aus dem Rahmen fallen.

Also was soll das ? Und @Lindsey__ hat den TE auch ganz bestimmt nicht mißverstanden. Mikasi ist eine weise Frau. DU ! hast etwas mißverstanden: nämlich das dieser Thread hier für dich keine Plattform sein sollte, deinen persönlichen Rachefeldzug gegen einzelne User vorzunehmen. Darum brauchst du -Mikasi- auch gar nicht zu adden, denn Mikasi hat nichts falsch verstanden. Wenn du sie addest, wie um 19.39 Uhr am 10.10.12, dann bist du ganz schön überheblich nicht nur Mikasi gegenüber. Sondern du hast da in dem Beitrag um 19.39 Uhr auch noch andere völlig unnötig geaddet, und diesen Leuten auch noch die Zeit gestohlen.

Abschließend möchte ich die Empfehlung aussprechen den Tread hier auf deinen eigenen Wunsch hin schließen zu lassen. Oder glaubst du das es gute Frucht bringt, wenn du persönliche Rache als Diskussionsgrundlage gelten lässt ?


1x zitiertmelden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

14.10.2012 um 16:57
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Abschließend möchte ich die Empfehlung aussprechen den Tread hier auf deinen eigenen Wunsch hin schließen zu lassen. Oder glaubst du das es gute Frucht bringt, wenn du persönliche Rache als Diskussionsgrundlage gelten lässt ?
Selten so gelacht. Was willst du jetzt hier vom Zaun brechen? Ich denke die User wissen, was und wie ich das meine. Vielen Dank.

@KönigIsakim
Hast du mich vielleicht mit Jemanden verwechselt? :D Oder fühlst du dich etwa ertappt?


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

14.10.2012 um 17:26
@Crusi
Störenden User im Thread sperren?

Die Diskussion gibt es schon.
Und ich finde es absolut richtig das der Threadersteller in Absprache mit einem Mod einen User der das Thema missbraucht,sperren kann für den betreffenden Thread.


melden

Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?

14.10.2012 um 17:34
@Amsivarier
vielen Dank! Dann leite ich eine Schließung des Threads hier ein. Ich wurde eben sogar von einem Mod angeraunzt, weil eben so eine Meinung habe... also der Vorschlag an sich kann sinnvoll oder nicht sein, aber man sollte doch wenigstens höflich miteinander umgehen. Wir können es doch auch...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Störenden User im Thread sperren?