Kompletten Nachrichtenverlauf herunterladen
24.10.2012 um 18:43Sehe ich zwar kein Sinn drin, aber weil ich so nett bin klicke ich auf "Ja".
Sei mal froh, dass ich die ganzen Schimpfworte aus der PN an dich rausgelöscht hatte vor dem Abschicken. Auch das zum Wurfgeschoss umfunktionierte Allmylogo habe ich rausgelöscht. :}Dr.AllmyLogo schrieb:Ich lese gerne wie fantasievoll die User nach dem Chat - Kick mich Beleidigen können.
Das ist es .allmotlEY schrieb: Die PNs sind ja hier gespeichert, und sollte ich wirklich mal aus dem Forum gehen oder gegangen werden, dann brauche ich die Verläufe nicht mehr.
Wer es drauf anlegt, kann das bereits jetzt tun..lucy. schrieb:Aber die anderen hätten sie auf ihrem PC gespeichert
Ja eben, ist doch Sinn der Sache..lucy. schrieb:Es ist nicht immer nur blablabla was man über Nachrichten schreibt
Ein Grund mehr sich Gedanken darüber zu machen was man schreibt und wemdns schrieb: Ist doch bei E-Mails, SMS usw nicht anders, die Nachrichten sind immer zusätzlich beim Empfänger gespeichert.
Dann erwähn sowas eben nicht oder nutz dafür nen anderen Dienst..lucy. schrieb:Aber die anderen hätten sie auf ihrem PC gespeichert , jede private Nachricht, Namen,.....
Es ist nicht immer nur blablabla was man über Nachrichten schreibt
Wie, einzeln kopiert? Haeh?!mysteriousfire schrieb:Wäre schon angenehm. Ich bin so Einer, der gerne mal Verläufe nach früheren Nachrichten durchsucht und habe auch schon einen kompletten Gesprächsverlauf mühsam einzeln kopiert (wegen Nachrichtenfolge), so eine Funktion käme mir gerade recht :D
Nicht nur was man schreibt, sondern auch was man sagt!!1Q!1.lucy. schrieb:Ein Grund mehr sich Gedanken darüber zu machen was man schreibt und wem
Ich hab keine Probleme .Fenris schrieb: Dann erwähn sowas eben nicht oder nutz dafür nen anderen Dienst.
Ich finde doch du hast Probleme..lucy. schrieb:Bin dagegen.
Dann werde ich nichts mehr über Nachrichten schreiben.
Wofür soll das gut sein Nachrichten zu sammeln.?
Ich lösche alle direkt
Und das erwarte ich auch von den anderen
Sich Sorgen um seine Privatspähre im Netz machen, aber dann bei Facebook sein..lucy. schrieb:Bei FB lösche ich auch regelmäßig alles .
Und welche nicht involvierte Person soll das nun genau interessieren, was dir so super Geheimes von deinen Allmy Buddies anvertraut wird?.lucy. schrieb:Mir wird ja auch so einiges erzählt.
Da kann sich jeder darauf verlassen, dass das gelöscht wird von mir
Sollst du nicht, aber kannst du..lucy. schrieb:Warum soll ich das aufheben ?
FB ist ganz in Ordnung, wenn man richtig damit umgehen kann.Fenris schrieb: Sich Sorgen um seine Privatspähre im Netz machen, aber dann bei Facebook sein.
Klingt logisch.