Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Verbesserungen abschaffen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Verbesserungen, Müssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
19
Ja

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:22
Zitat von tictic schrieb:versteh schon, nur ich den Nutzen bei vielen anderen auch
Welche anderen Rubriken mit angelblichem Nutzen gibt es denn noch?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:24
hm, der Nutzen = Zeitvertreib für User mit verschiedensten Interessen ..

also hat ja quasi jede Rubrik ihren Nutzen ..


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:27
@tic

Super! Den Nutzen erfüllt diese Rubrik hier auch...

Aber Du hattest doch davor geschrieben, daß Du den Nutzen vieler anderer Rubriken bezweifelst. Jetzt erklärst Du ihn mir sogar! Ja, was denn nun?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:31
jeder hat ja seine Interessen, viele Rubriken hier sind für mich halt Müll ... @Commonsense


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:39
jeder hat ja seine Interessen, viele Rubriken hier sind für mich halt Müll

Nutzen und Geschmack sind zwei unterschiedliche Dinge. Rubriken die mir thematisch nicht gefallen können für andere User nützlich sein. Verbesserungen ist für keinen User nützlich, eine Rubrik ohne Sinn. @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:44
find schon das er Sinn hat, ersma zum Zeitvertreib für die Ersteller und dann auch noch eine Einladung für die "neee das is doof" Fraktion etwas dagegen zu schreiben .. klar im Prinzip hast Recht da ja kaum was umgesetzt wird @univerzal, find es ähnlich wie zb UH, halt zum Zeitvertreib .. und Zeitvertreib is ja so gesehen der Sinn von Allmy ..


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:46
Ok Zeitvertreib, dann lassen wir aber den irreführenden Begriff Verbesserungen weg und benennen das Teil sinnvoll, mein Favorit ist weiterhin 'Wünsch dir was'. Das kommt doch hin, oder? @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

14.11.2012 um 19:57
joah :D .. also da wäre ich für @univerzal


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

16.11.2012 um 10:30
Wem diese Rubrik nicht gefällt, braucht ja nicht teilnehmen. Da brauch man sich dann auch nicht darüber ärgern :)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

16.11.2012 um 11:05
Wem diese Rubrik nicht gefällt, braucht ja nicht teilnehmen

Ob die Rubrik gefällt oder nicht, ist hier nicht Bestandteil der Diskussion. @Grymnir


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 11:10
Diese Sparte "Verbesserungen" ist doch schon viel zu selbstverständlich geworden. Hier kommen User rein (ich auch) mit dämlichen oder guten Idee, machen einen Thread auf und erwarten dann das dass umgesetzt wird (ich auch) sollte es auf viel positive Resonanz stoßen.

Dabei ist diese ganze Rubrik wohl die unbeachtetste des ganzen Forums, was sich dadurch bemerkbar macht das es der einzige Bereich ist wo Beiträge zählen und gleichzeitig Einzeiler und Spam stehenbleiben.

Wer sich mal die ganzen Threads hier durchschaut, der wird viele gute Sachen finden die bis heute nie umgesetzt wurden weil es kein Schwein interessiert. Ich bin dafür das ganze Teil hier abzuschaffen und das dns ein oder zwei mal im Jahr einen Sammelthread aufmacht, wo die Leute ihre Verbesserungsideen eintragen können.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 11:30
@-ripper-

Interessanterweise sind einige dieser Threads sogar von dns selbst eröffnet worden und werden trotzdem nicht beachtet...

Der Sammelthread wäre dann wahrscheinlich völlig überlaufen, würde aber das Schicksal der Threads hier teilen...


1x zitiertmelden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 11:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Sammelthread wäre dann wahrscheinlich völlig überlaufen, würde aber das Schicksal der Threads hier teilen
Das ist wahr. Das liegt eben beim Betreiber wie er das managt und wie viel wert er auf die Vorschläge legt.


1x zitiertmelden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 11:38
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:und wie viel wert er auf die Vorschläge legt.
Genau so sieht's nämlich aus!

Der beste Vorschlag taucht nix, wenn Dennis keine Lust hat, ihn umzusetzen.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 17:14
dagegen.
Sicher wird nicht alles umgesetzt was für abgestimmt wurde aber das kann man auch nicht erwarten.
Und spinner die irgendwelche bekloppten Vorschläge bringen gibts doch immer. Schau dir mal die Diskussionen an. Da gibts auch nen Haufen Müll. Warum sollte es hier umgekehrt sein...


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 18:11
Besonders hier freue ich mich über jede dagegen-Stimme.

Als Anregung fällt mir dazu gerade ein, dass man in Zukunft seine Verbesserungsvorschläge so formulieren sollte, dass die Nein-Stimmen positiv sind. So wie hier. :engel:
Nein-Stimmen gibt es viel mehr als Ja-Stimmen.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 18:55
@AllmySpott

Darf man diesem Kommentar entnehmen, daß Du kategorisch alle Umfragen mit "Nein" beantwortest?


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 19:33
@Commonsense

Nein, darf man nicht. Die Erkenntnis erlangte ich durch pures Mitlesen.
Insgesamt abgestimmt (AllmySpott): 154 Ja / 139 Nein



melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

17.11.2012 um 19:38
@AllmySpott

OK! Dann sind es die anderen User. :D

Ich denke, Du hast da nicht Unrecht. Da sind viele User dabei, die einfach auf "Nein" klicken (m. E. auch, ohne groß über den Sinn der Umfrage nachzudenken - vorausgesetzt, es gibt überhaupt einen, was ja nicht immer der Fall ist), um "gegen den Strom zu schwimmen", weil das ja viel "cooler" ist, als der viel geschmähte "Mainstream".


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 03:07
In Verbesserungen ist aber das 'Nein' Mainstream. :D

@killimini
Eig. sollte so ne Rubrik ein Selbstläufer sein und sich selbst iwann überflüssig machen, theoretisch. Aber da kommt dann der Hirnwurst-Faktor hinzu, die Vorschläge werden nicht weniger, sie werden blöder.


Anzeige

melden