Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Verbesserungen abschaffen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Verbesserungen, Müssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
19
Ja

Rubrik Verbesserungen abschaffen

25.12.2012 um 20:55
Diese Farce mit dem Ziel, Mitspracherecht vorzugaukeln, abschaffen?

Dafür

Anzeige
1x zitiertmelden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

27.12.2012 um 18:07
Seit die Beiträge hier nicht mehr zählen, ist die Rubrik tot, Farce hin Farce her.
Mein Eindruck hat sich bestätigt, dass die Rubrik überwiegend der Beitragspusherei diente und nicht wirklichem Interesse am Forum und dessen Verbesserungen.

Deswegen wechsle ich von Nein auf Ja.

Man kann nicht ausschließlich von Farce sprechen. Einiges ist umgesetzt worden. Nur kam in der letzten Zeit vor dem Abschalten der lebenserhaltenden Systeme keinerlei Rückmeldung mehr, so dass man wirklich nicht wusste, ob sich jemand Relevantes noch für Verbesserungsvorschläge interessiert.


1x verlinktmelden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

30.12.2012 um 22:42
Zitat von DaakDaak schrieb am 25.12.2012:Diese Farce mit dem Ziel, Mitspracherecht vorzugaukeln, abschaffen?
Dem muss ich mich mittlerweile auch anschließen.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

05.01.2013 um 18:10
Bin dafür.
Gibt eh seltenst Rückmeldung vom Chef welcher Vorschlag in Betracht gezogen wird, oder überhaupt technisch machbar ist.
Hingegen stehen eine Menge Threads hier wo einfach jedem klar ist dass da Nichts draus wird, und das jetzt nicht vom subjektivem her.
Also was solls.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

05.01.2013 um 20:16
@Fenris

Ich lese fast täglich in der Rubrik und je nach freier Zeit setze ich auch Vorschläge um, wie zb die Datumsanzeige der Threaderstellung in den Rubrikenübersichten gestern.

Auch wenn ich oft keine Meinung zu einem Vorschlag poste lese ich die Beiträge der anderen meistens gerne.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

05.01.2013 um 20:27
Und nen eigenen Erledigt Stapel hast du ja auch^^

Verbesserungsvorschläge


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

05.01.2013 um 20:27
@dns

Das freut mich zu lesen. Ich wechsle daher wieder von Ja auf Nein.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

05.01.2013 um 21:00
@dns
Was die rasche Antwort auch zweifelsfrei bestätigt.
So gesehen wird mein Post mehr oder weniger obsolet und ich mich enthalten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, ich finde die Rubrik gut. Wie viel umgesetzt wird hängt immer von meiner Zeit ab.