Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Verbesserungen abschaffen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Verbesserungen, Müssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
19
Ja

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 05:13
@univerzal


Deswegen hättest du vorschlagen sollen, die Rubrik Verbesserungen nicht abzuschaffen. :D

Anzeige
melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 07:59
Wenn alle Threads, die irgendeiner für unsinnig hält , es gibt ja notorische Nörgler, dicht gemacht würden, könnte man glatt ganz Allmy schließen .


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 09:37
@.lucy.

Der "notorische Nörgler" @univerzal ist noch viel perfider, als Du es realisiert hast. Er will nicht etwa einen Thread schließen, sondern eine ganze Rubrik!

Und zwar, weil er sie für irreführend hält, wenn sie den Eindruck erweckt, User könnten hier tatsächlich etwas bewegen.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 10:16
@Commonsense

Ich hab niemanden bestimmtes gemeint .
Normalerweise achte ich nicht darauf welcher User schreibt, sondern eher auf den Beitrag.
Aber in letzter Zeit sind mir schon ein paar Nörgler besonders aufgefallen.
Wer hat denen etwas getan, dass die soooooo schlecht drauf sind ?
Das grenzt schon an reine Provokation
Da hilft nur ignorieren

Bei manchen geht es natürlich auch nur darum, bestimmte Personen anzugreifen, da ist der Beitrag reine Nebensache

Die Rubrik Verbesserungen hat ihre Berechtigung wie jede andere Rubrik auch .
Sie gehört nicht zur Unterhaltung
Natürlich wundere ich mich auch manchmal, dass keine Reaktion von den Moderatoren kommt, ob ein Vorschlag überhaupt durchführbar ist .
Manches wurde aber auf Grund von Vorschlägen sicher schon durchgesetzt .
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass man z.B. in Zukunft mehrere Bilder gleichzeitig löschen kann


1x zitiertmelden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 10:22
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manches wurde aber auf Grund von Vorschlägen sicher schon durchgesetzt .
Genau das bezweifelt @univerzal , den ich namentlich anführe, weil er nun einmal der TE ist.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 10:33
Warum sollte eine Rubrik geschlossen werden, welche Verbesserungsvorschläge liefert? Ob sie nun umgesetzt werden, oder nicht, ist doch DNS Sache.
Bin dagegen, sie zu schließen.


melden

Rubrik Verbesserungen abschaffen

18.11.2012 um 14:08
@univerzal
blöder?
Sgibt immer sinnvolle und sinnfreie Verbesserungsvorschläge.
Wenn dir einer nicht passt gibst halt die entsprechende Antwort. ;)

Mach ich bei den bescheuerten Umfragen auch immer. :trollking:

@.lucy.
wieso sollten PN`s nicht ankommen? o.Ô


Anzeige

melden