Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gerechtigkeit, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
85
Nein
27
Ja

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 19:23
Belohnung fürs Nichtsmachen? :O

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:01
@CurtisNewton

"Die Demut vor der Individualität des Menschen, gebietet es, auch Bekloppte & Bescheuerte zu akzeptieren und sein zu lassen, wie sie sind: Bekloppt & Bescheuert!"

Du scheiterst an deinen eigenen Ansprüchen?


3x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:02
@Prof.nixblick

Nee, fürs nixblicken :)


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:04
Ich bin dafür, hätte gern einen Blümchenrahmen :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:07
Ich schreibe in der Regel mehr als ein Wort.

Die Zahl 5.000 wurde mir nicht in der Wüste auf einer Steinplatte aus dem Himmel übergeben.
Man könnte die Buchstabenzahl zusätzlich heranziehen, aber wer das Prinzip nicht mag, der wird sich mit keiner Zahl oder Voraussetzung anfreunden.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:11
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du scheiterst an deinen eigenen Ansprüchen?
Mitnichten....ich sage ganz klar: Sie dürfen so sein wie sie sind.
Dem widerspricht nicht, wenn ich weiterhin sage: Ich muss sie für den Scheiss nicht auch noch belohnen!

P.S. Aber Danke, dass mein schöner Satz mal den Weg in einen Thread gefunden hat.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:12
Dein Beitragszähler steht auf 1.269 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 10.506 Beiträge von dir im Forum abrufbar.
Ich spamme viel und gerne, und ich steh dazu ;) Mal ernsthaft, ich bin nun auch schon ein Weilchen dabei, und spamme wenn möglich nur da, wo ich es darf. Im UH.
Ich habe genauso viel Zeit im UH verbracht, mir genauso Mühe gegeben wie andere in Mystery oder Menschen. :D
Seit dem 18.07.2010 bin ich dabei, und habe in der Zeit gerade mal 1.269 Beiträge geschafft. Bis ich die 5000 voll habe werden noch viele Lenze vergehen ;)
Ich würd mich über ein Kleines (an und ausschaltbares) Bonus freuen. und wenn es nur meinen halben Namen in eine andere Farbe tauchen würde... ich kann das Gelb nicht mehr sehen ;) :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:12
@CurtisNewton

Deine Logik.

Immerhin lieferst du jeden 4. Beitrag dort ab, ich fast jeden zweiten. Trotzdem warst du in den letzten Jahren etwa 4-mal so viel dort wie ich.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:14
@saba_key

Ja und?
Ich stell mich aber nicht hin und plädiere dafür, dass ein Schleifchen um meine Kackwurst gebunden werden soll!!!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 20:14
@CurtisNewton

Kackst du also den UH-Bereich voll?


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

04.02.2013 um 22:36
Kannst dir den Rahmen doch mitm Edding aufn Monitor malen.

Brauchst nicht mal 10.000 Beiträge für und fühlst dich trotzdem besser.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 01:55
@Tommy137

Ich kann mir schon vorstellen, wie dein Monitor aussieht.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 03:43
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-ab 5.000 UH-Beiträgen ein goldener Rahmen um das Avatar
-ab 10.000 UH-Beiträgen freie Farbwahl
Unsinniger Vorschlag

Wenn du unbedingt einen goldenen Rahmen haben möchtest, dann bearbeitete deinen Ava. Und wenn du unbedingt deine Nickfarbe auswählen möchtest, dann schreibe gefälligst Beiträge in den entsprechenden Rubriken.

Außerdem... ne Belohnung , nur weil du nur in UH schreiben kannst oder möchtest?

Da haben andere andere User wesentlich mehr Anspruch...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 04:05
@bo

Ich denke da eher an andere, bis ich bei 5.000 bin ist 2020.
Ich möchte keinen goldenen Rahmen und wenn, dann kriege ich das gebacken.
Ich schreibe auch keine Beiträge um eine andere Nickfarbe zu bekommen.
Ich schreibe mittlerweile wieder in alle Bereiche, aber meine Diskussionen werden immer in den UH geschoben, obwohl ich keinen qualitativen Unterschied sehen kann.

Du nimmst mich aufs Korn.


1x zitiertmelden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 04:08
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich möchte keinen goldenen Rahmen und wenn, dann kriege ich das gebacken.
Ich schreibe auch keine Beiträge um eine andere Nickfarbe zu bekommen.
Weshalb machst du dann diesen unsinnigen Vorschlag?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 04:11
@bo

Das "unsinnig" ist doch nur deine Meinung.
Die Zustimmungsquote ist garnicht so schlecht.

Muss man jetzt bevor man einen Vorschlag macht, eine schriftliche Genehmigung einholen oder bin ich bei der Stasi im Verhör?


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 04:12
@bo

Ich mache das, weil ich mir vorstellen kann, das andere erfreut sind z. B. Plop.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 06:24
@saba_key

Wie kommst du denn darauf? Der Vorschlag ist wirklich unsinnig :)


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 08:20
Ich glaub, hier nehmen einige das viel zu ernst, das Thema


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

05.02.2013 um 08:41
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das "unsinnig" ist doch nur deine Meinung.
Natürlich ist sie das. Aber interessant zu wissen, daß du mir keine Meinung zugestehen möchtest.
Vllt. weil ich nicht deiner Meinung bin?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Muss man jetzt bevor man einen Vorschlag macht, eine schriftliche Genehmigung einholen oder bin ich bei der Stasi im Verhör?
Interessant, daß du die User, diejenigen die deinem Vorschlag nicht zugestimmt haben, hier eine Nähe zur Stasi und damit ähnlichen Vereinigungen unterstellst.

Mit einer gewissen Toleranz gegenteiligen Meinung bzw. Standpunkt scheinst du es nicht so zu haben.
Dann frage ich mich allerdings was du hier auf Allmy machst. Ist schließlich ein Diskussionsforum, welches von gegenständlichen Meinungen und Standpunkten lebt.

Manchmal schadet es nicht, sich den Beitrag nochmals durch zulesen, bevor man ihn abschickt.


Anzeige

melden