Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gerechtigkeit, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
85
Nein
27
Ja

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

13.02.2013 um 07:40
@Pan_narrans

Welche Unterrubriken meinst du denn?

Anzeige
melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

13.02.2013 um 08:41
dann hätte ich ja schon ein blinkenden leuchtrahmen :D


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

13.02.2013 um 09:14
@bo
Z.B. diese:
Mystery & Kryptozoologie


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

13.02.2013 um 22:04
Give me five: Eine weitere Stimme in 48h!


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 03:13
Wieso nicht einfach eine Belohnung für jede rubrik? Insbesondere für leute, die Sinnvolle Texte, bezüglich dem Thema schreiben. Wenn ich so unter Mystery, unter anderem, nachsehe lese ich oft, dinge wie
"Ach nur eingebildet"
oder ähnliches. Wieso nicht richtig argumentieren? Wenngleich die User die recht "derbe" threads schreiben neue sind. Auch ich schreib nicht immer Thread bezogene oder lange Texte. Aber wenn ich dann nur einzeiler lese, die nichts aussagen, motiviert mich das. Wenn man "leistung" bringt sollte man belohnt werden, nicht für (nicht immer) sinnlose einzeiler, die man ständig in der Unterhaltung schreiben kann, ohne ermahnt zu werden.

Da sowas auch keinen Sinn hätte, nein.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 13:03
Einzeiler ohne Inhalt sollten zur Aberkennung von Fleißtitel führen.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 13:24
Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Wieso sollte man denn belohnt werden? Finde das Belohnungssystem eh nicht so toll, weil alle den Farben hinterherlaufen. Und in UH braucht man nun wirklich keine Belohnung. Schwachsinnig.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 17:13
@Plop

Plop du bist heute so unscheinbar...


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 17:14
@saba_key
Geht das wieder los?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 17:22
@Plop

Wieso wieder?


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 21:11
Die großen dunklen Augen hatten mich eh irritiert.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

14.02.2013 um 23:05
@Plan_B

Darf ich dich auch mal nerven? Wo ist dein Männchen?


1x zitiertmelden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

18.02.2013 um 15:02
Dagegen...Dient nur wieder den virtuellen Schwanzvergleich.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

18.02.2013 um 16:38
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 14.02.2013:Wo ist dein Männchen?
Dem ist ein metallenes Dreieck auf den Kopf gefallen.


1x zitiertmelden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

18.02.2013 um 18:36
Fände ich gut, endlich käme ich mal weg vom pissgelb :D


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

18.02.2013 um 20:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dem ist ein metallenes Dreieck auf den Kopf gefallen.
:D


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

19.02.2013 um 00:01
Ein goldener Scheisshaufen wäre gut.


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

20.02.2013 um 19:54
Ich faende ne 3 Monatssperre wegen massivem Spam Belohnung genug!


melden

Belohnung für fleißige UH-Schreiber

20.02.2013 um 19:58
Ich würde sexuelle Gefälligkeiten von @Dr.Shrimp als Belohnung vorschlagen. Dann bekommt er als Mitglied der Verwaltung endlich mal etwas zu tun :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Brauchen wir nicht.