Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, MOD, Männchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
46
Ja

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 16:46
Joar

Anzeige
melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 17:54
Es sind ständig Mods im Chat. Chat-OPs bräuchte es nicht unbedingt.
Die vermeintliche Nähe zum Modstatus lässt so manchen User hyperventilieren.

Wenn überhaupt, dann würden zwei vernünftige ausreichen.


Mods erledigen das Operieren des Chats professioneller als die OPs. Ist mein Eindruck. Die Spaßkicks tun ihren Teil dazu, das manchmal Stümperhafte Benehmen der OPs nicht ernstzunehmen.


1x zitiertmelden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 18:39
@Plan_B

Ach komm, lass sie doch ein bisschen spielen.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 21:31
Das wäre eine unnötige Investition.

Da auch außerhalb des Chats mehr gechattet als diskutiert wird, wird es bald nur mehr Chat OPs geben.

Dann müsste man es nur wieder zusammenlegen.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 21:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mods erledigen das Operieren des Chats professioneller als die OPs. Ist mein Eindruck. Die Spaßkicks tun ihren Teil dazu, das manchmal Stümperhafte Benehmen der OPs nicht ernstzunehmen.
So hätte ich es auch vermutet. Ok, denke mal da wird es auch ein oder zwei Vernünftige geben. Dr.AllmyLogo würde ich da als vernünftig einschätzen den ich in dieser Position auch ernst nehme.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 21:42
Ich glaub nicht dass die dazu da sind, ernst genommen zu werden.

Die sollen halt irgendwen rauskicken der stört oder so, nehme ich halt mal an, bin nie im Chat.

Aber die Liste dieser Ops ist ja fast länger als die Chatliste selber, von daher.

Edit: Ich geb euch trotz allem ein Ja, kostet mir ja nichts.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

22.03.2013 um 22:08
Klar, die Tatsache ob man sie ernst nimmt oder nicht ändert nichts daran dass sie auf auf ne Taste drücken und einen so zeitweise aus dem Chat schmeißen können. Wenn ich mir mal so die Chatop-Liste ansehe frage ich mich wie man zu solch einem "Posten" gelangen kann. Vermutet mal stark eine lange Chatanwesenheit wird stark dazu beitragen. Egal wie, ernst nehmen kann ich es dennoch nicht.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

23.03.2013 um 07:27
Ich lach mich tot, naja, ich bin dafuer dass man da klar unterscheidet.Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Chat OP fuer einen der gottgleichen Mods gehalten wird? Das fuehrt doch nur zu Chaos, Tod und Verwüstung.

Wehret den Anfängern!


1x zitiertmelden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

23.03.2013 um 09:46
Man hat reagiert und die Riege der Chat-OPs verstärkt. Nicht schlecht. :Y:


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

23.03.2013 um 12:18
ok jetzt weiß ich ja schonmal, dass der "Chat" gemeint ist.
Das interessiert doch kein Schwein?!


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

23.03.2013 um 12:36
@Cesair

Jetzt unterschaetz mal nicht die Wichtigkeit eines solchen Amtes!


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

23.03.2013 um 12:56
@Puschelhasi
Ämter führen aber Beamte aus, so wie sich das anhört ist ein OP ja noch unter nem Tarifangestellten.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

23.03.2013 um 20:11
Glaube Dr.Shrimp habe ich gestern noch nicht in der Liste gesehen. Naja dann wenigstens noch einer den ich da ernst nehme.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

25.03.2013 um 23:56
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich lach mich tot, naja, ich bin dafuer dass man da klar unterscheidet.Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Chat OP fuer einen der gottgleichen Mods gehalten wird? Das fuehrt doch nur zu Chaos, Tod und Verwüstung.
hallo :D hier ist nur allmy ^^


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

26.03.2013 um 19:30
Soeben erzählte mir einer der Chat-OPs, er wurde schon wieder für einen Mod gehalten. Dabei wird er immer Rot. :D

Man muss diesem Leiden ein Ende bereiten.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

26.03.2013 um 20:16
Jetzt sinds ja wieder weniger.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

26.03.2013 um 20:39
Dafür gibt es einen neuen Mod. Neu in jeder Hinsicht. :D


1x zitiertmelden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

27.03.2013 um 09:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dafür gibt es einen neuen Mod. Neu in jeder Hinsicht.
Allerdings trotzdem eine gute Wahl. ;)


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

10.04.2013 um 17:19
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 18.03.2013:Mir ist schon mehrmals passiert, dass mich neu User/Chatter mir geschrieben haben per PN, ob ich ihren Nickname ändern könnte
ich kenne das problem. wir verwechslungsopfer sollten am besten eine eigene farbe für unsere beiträge bekommen. rein zur besseren unterscheidung, natürlich.


melden

Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops

10.04.2013 um 17:35
Ohh noch ein Leidensbruder.
Statt die Beiträge umfärben, geht es einfacher, wenn wir dann wirklich mods wären. ;)

@dS


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Glaub das Problem gibts nicht mehr.