Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nicknamenfarbe für alle User

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nicknamen, Freie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen, mich eingeschlossen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
39
Ja

Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 14:59
mein vorschlag wäre dass jeder eine freie nicknamenfarbe wählen kann, da es meiner meinung nach etwas unfair ist.

Anzeige
melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:00
Hab ich auch mal so gesehen. Ich habe ihn mir erschrieben, also hock dich hin und beteilige dich an den Diskussionen. ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:00
@Boogeyfan
wieso unfair, wenn du ne andere Farbe haben willst schreib mehr, wenn dir die aktuelle Farbe gefällt hör auf zu schreiben xD


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:01
@Mephi
dann müsste ich ja spammen. xD


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:04
Lass dir gesagt sein von einem, der es weiß: Mit spammen funktioniert es nicht. Das gibt nur ne lange Akte mit vielen gelöschten Beiträgen.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:06
Oder wie ich, Ewigkeit warten und schreiben, bis man die Nickfarbe selber wählen kann.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:07
Wo und ab wann kann man das denn einstellen?


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:09
Man kann es nicht einstellen. Es ist so, dass man langsm von weiß über gelb nach rot wechselt, abhängig von der Beitragszahl.

Ab 2000 Beiträgen ist man rot und das bis 5000, zugegeben, das kann dann dauern. Ab 5000 kann man frei wählen.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:10
@Plan_B
Ah ok, danke Dir :)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:15
Gerne. :)

Hier ganz unten steht es nochmal.

http://www.allmystery.de/stats/


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:22
Nöö, schreibt gefälligst 5000 Beiträge. :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 15:58
5000 beiträge kommen sowieso schnell zusammen wenn man wirklich interessiert ist an den diskussionen


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:08
Hab nur noch über 4000 bis ich auswählen kann xD


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:10
Oh ich hab auch mal gedacht, dass das eeeewig dauert. Dann kamen die themen, die mich interessieren und schwupps konnte ich beiträge "farmen" :D geht dann schneller als gedacht. irgendwas um die 1500 brauch ich noch :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:12
1-2 interessante Threads, und es geht dann ziemlich schnell

Ich denke aber früher war es einfacher.

Da wurden noch hier Beiträge gezählt, im Literaturfred......


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:16
Hier wurde es abgeschafft, weil die Beitragspusher hier die Rubrik geflutet haben mit Beiträgen, die aus "Dafür" oder "Dagegen" oder "Ja" oder "Nein" bestanden.
Sowas ist kein Beitrag. Entweder hab ich ne Meinung, dann begründe ich meinen JA oder NEIN-Klick, oder eben nicht. Hier war es einfach sehr deutlich, und ich hab immer rumgemeckert deswegen ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:19
Hm, wenn es frei wählbar wäre, dann macht es doch gar keinen Sinn mehr, oder? Warum wil man die Farbe frei wählen können? Stylinggründe? Klär mich mal jmd auf :D
So, wie es jetzt ist, sagt mir das auf den ersten Blick, inwieweit jmd hier aktiv ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:44
nix da! ich musst auch schreiben schreiben schreiben schreiben............

man bekommt schon 100-200 Stück am Tag zusammen wenn man sich ran hält..


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 16:56
@tic

Ist mir ein Rätsel, wie man das schaffen kann, wenn es sich um wirkliche Beiträge handeln soll.
Ist mir nie gelungen. Manchmal schreibe ich tagelang nichts in den ernsten Rubriken, weil mich nichts anspricht, manchmal viel, aber das werden dann vielleicht mal 20 oder 30 Beiträge.

Morgens zwischen 8 und 9 durch die Rubriken huschen mit mehr oder weniger sinnvollen Einzeilern wäre mir einfach zu doof.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 17:00
200 sind schon übertrieben @Plan_B glaub mein höchstes war so um die 60 und am Ende wollt ich nur noch meine Farbe und hab alles gegeben ^^


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 17:01
@tic

Ist klar. Ich habs auch zeitweise übertrieben, steht alles in der Akte. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 17:08
da hat ich immer glück :D wurd mal drauf hingewiesen aber ne Verwahnung wegen Einzeiler hab ich glaube nie bekommen @Plan_B


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 17:55
Ist doch für alle.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 17:57
Immer schön mitdiskutieren, irgendwann (ab 5000 Beiträge) kann man frei wählen.

Ich habe nach ca. 2 Jahren meine Nickfarbe frei wählen können! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 18:49
komisch das solche Threads immer nur von "nicht farbigen" Usern erstellt wird ^^

wobei ich auch ma ein hatte :troll:


Anzeige

melden