Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nein, eingangs gings um S5, aber wenn wir mit iwelchen Handys vergleichen, will ich auch mitmachen.
Schön. Wir reden hier übers S5. Also, gings in deinen letzten Posts darum oder nicht?

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:24
@Celladoor
Nein, im letzten Post gings um Nokia. Jetzt würde ich aber gern über HTC diskutieren.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:27
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nein, im letzten Post gings um Nokia. Jetzt würde ich aber gern über HTC diskutieren.
Dann mach dazu einen neuen Thread auf. Hier gehts um Samsung und Apple.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:31
@Celladoor
Irgendwann mal, zurück zum S5: Durfte ebenfalls schon drauf herumhacken und mir gefiel es, sowohl im Handling als auch in der Perfomance. Das Design ist halt wieder samsungstypisch, nix besonderes. Kaufen würde ich es mir nicht, weils wahrscheinlich viel zu teuer auf dem Markt kommt.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kaufen würde ich es mir nicht, weils wahrscheinlich viel zu teuer auf dem Markt kommt.
Ach was. Apple ist teuer, alles andere kann sich jeder Bettler leisten. Deshalb sind Leute die ein iPhone haben auch die besseren Menschen. Die müssen dafür arbeiten, damit sie sich sowas leisten können.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:38
@Celladoor
Apple ist teuer

Teuer ist ein Merkmal der Vorzeigestücke aller Hersteller, Apple wie Samsung, Sony, HTC usw. Was ist jetzt daran besonders?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was ist jetzt daran besonders?
Apple ist der Ferrari. Alles andere sind nur Trabis.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:44
@Celladoor

Klar doch. Ich würde eher 600,- € fürs Galaxy S5 ausgeben als auch nur einen Cent für irgendeinen Mist von Apple.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:44
@Celladoor
Leider verbaut Ferrari aber keine Mitsubishi Motoren – schlechter Vergleich.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:45
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Apple ist der Ferrari. Alles andere sind nur Trabis.
Ernsthaft? Warum sollte ein Smartphone Statussymbol sein? Für mich ist das ding ein Werkzeug...


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:45
@Celladoor
Alles andere sind nur Trabis.

Eher Lamborghini, Maserati und McLaren.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:47
Zitat von NegevNegev schrieb:Für mich ist das ding ein Werkzeug...
Das sind Ferraris für mich auch. Bringen dich von A nach B und haben sonstige Spielereien an Bord.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:48
@univerzal
@Masterblunt
@El_Gato
Wie hält @Celladoor das aus? Gegen uns Hater? :D
Bereits 20 Seiten lang Sinnlosigkeiten...


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:49
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Klar doch. Ich würde eher 600,- € fürs Galaxy S5 ausgeben als auch nur einen Cent für irgendeinen Mist von Apple.
Ist leicht gesagt wenn du dir sowas unerreicht geiles wie ein iPhone einfach nicht leisten kannst.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:51
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie hält @Celladoor das aus? Gegen uns Hater?
Ihr macht Apple erst zu was besonderem. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:53
@Celladoor

Ach, jetzt bin ich also ein geringerer Mensch, weil ich deiner Einschätzung nach mir sowas "unerreicht geiles" wie ein iPhone nicht leisten kann? Erstens tut das hier nichts zur Sache und das iPhone ist alles andere als unerreicht geil. Jaja, es ist nicht aus Plastik. Who cares.
Selbst mein altes Sony Ericsson Neo V ist dem iPhone in technischer Hinsicht weit überlegen.
Ich kann eine Speicherkarte reinstecken und außerdem hab ichs gerootet und CyanogenMod draufgeknallt. Gibt nix besseres. :fuya:
Ich glaube nicht, daß irgendein dahergelaufener Apple-Fanboy wie du das hinkriegen würde.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:53
@Celladoor
Boa , Du musst ja total reich und wohlhabend sein....!
Klar, Apple hat ja außer Dir auch niemand – von daher bist Du etwas ganz besonderes. :D :D :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:57
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Jaja, es ist nicht aus Plastik. Who cares.
Ferraris waren auch nie aus Pappe. :D
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich kann eine Speicherkarte reinstecken und außerdem hab ichs gerootet und CyanogenMod draufgeknallt. Gibt nix besseres.
Dat hast du aber fein gemacht. Kriegst nen Kecks von mir.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich glaube nicht, daß irgendein dahergelaufener Apple-Fanboy wie du das hinkriegen würde.
Dann glaub es halt nicht.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:58
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Kriegst nen Kecks von mir.
Und du nen Duden.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ferraris waren auch nie aus Pappe.
Weil du ja auch Handys mit Autos vergleichen kannst. Ganz großes Kino.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:58
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Boa , Du musst ja total reich und wohlhabend sein....!
Da ich ein iPhone habe muss ich wohl reich und wohlhabend sein. 1+1=2


Anzeige

melden