Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 09:19
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Mit slebst nach denken nach dem ich dir schon viele sdazu geschrieben habe kommst du von ganz allein drauf was so alles möglich wäre
Du hast geschrieben, dass man damit Unfug treiben kann und ich wollte von dir ein konkretes Beispiel. Stattdessen machst du die ganze Zeit einen auf Hampelmann. Du hast was behauptet, dann liegt die Beweisschuld bei dir und nicht bei mir.
Aber wenn du nichts dazu sagen willst, dann lass es eben.

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 09:44
@Celladoor
Hampelmann :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 10:20
Wie schön das man den Scanner im Handy einfach deaktivieren kann.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 11:26
@jimmybondy
Es ist ja trotzdem nicht gesagt dass er nicht im Hintergrund arbeitet. ;)
Ich meine, Fingerabdrücke, man kann nicht viel damit anfangen. Aber das Apple dies Feature als DIE Innovation angepriesen, und das mitten im NSA Skandal, zeugte schon vom Taktgefühl einer Splitterbombe.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 11:32
Ich habe gehört, dass in Smartphones Kameras und Mikrofone eingebaut sind! Teilweise sogar mehrere!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 11:43
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Es ist ja trotzdem nicht gesagt dass er nicht im Hintergrund arbeitet.
Wenn ich GPS und Bluetooth abschalte, erwarte ich das die dann auch nicht mehr funzen und bei einem solchen Scanner nehme ich es ebenso an.

Derlei Firmen sind ja schliesslich immer noch vom Kunden abhängig und wollten auch ein bisschen auf seine Wünsche eingehen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 11:55
@jimmybondy
Leider ist es aber so das bei Firmen wie Facebook usw, also fast alle App Entwickler, nicht der jenige der Kunde ist der es benutzt, sondern die die viel Geld für die Daten ausgeben.
Und so wird auch immer fröhlich gesendet was man findet und technisch finden kann.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 12:00
@Geisonik

In meiner Welt sind immer noch die Endverbraucher die Kunden.

Das wesentliche hier auf allmy sind die User und die Threads und nicht etwa die Werbepartner die da rechts für die Einblendungen bezahlen.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 12:08
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Aber das Apple dies Feature als DIE Innovation angepriesen, und das mitten im NSA Skandal, zeugte schon vom Taktgefühl einer Splitterbombe.
Und Samsung legt noch einen nach.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 13:15
@Celladoor
Du bist nur dabei zu versuchen Samsung schlecht und Apple gut zu reden. Objektiv bewertest du nichts.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:In meiner Welt sind immer noch die Endverbraucher die Kunden.

Das wesentliche hier auf allmy sind die User und die Threads und nicht etwa die Werbepartner die da rechts für die Einblendungen bezahlen.
Wer zahlt ist Kunde und somit wichtiger wie das Publikum das kostenlos rein kommt.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 14:07
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wer zahlt ist Kunde und somit wichtiger wie das Publikum das kostenlos rein kommt.
für was wird da bezahlt? für Werbung die der kostenlose Kunde bekommen soll.
Er ist die Zielgruppe, er ist der Anwender, ohne ihn kein facebook....
Und er ist direkt weg wenn rauskommt, das seine Fingerabdrücke verschachert werden ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 17:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Du bist nur dabei zu versuchen Samsung schlecht und Apple gut zu reden. Objektiv bewertest du nichts.
Als Apple ein Handy mit Fingerabdruckscanner herausbrachte, wurde Apple dafür kritisiert. Damit hab ich kein Problem. Aber jetzt wo Samsung dasselbe tut, darf man nichts mehr dazu sagen? Ist ja seeehr objektiv.^^

Die Firmen sind mir piepegal. Mir geht es bei einem Handy ums Design und das Handling. Wenn Samsung iPhones rausbringen würde und Apple Galaxies würd ich bei Samsung einkaufen.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

28.02.2014 um 17:48
@Celladoor
Du hast ja völlig Recht. Wird das S5 mit Sensor verkauft wäre es für mich ein Grund es nicht zu kaufen ( solange es keine passende Folien gibt).

Naja der. Unterschied S3 <-> S5 ist eh ziemlich gering. Vllt warte ich bis zum S6.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

01.03.2014 um 12:20
@Celladoor gute Antwort :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.03.2014 um 07:04
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 28.02.2014:Als Apple ein Handy mit Fingerabdruckscanner herausbrachte, wurde Apple dafür kritisiert. Damit hab ich kein Problem. Aber jetzt wo Samsung dasselbe tut, darf man nichts mehr dazu sagen? Ist ja seeehr objektiv.^^
Nein, du verteidigst Apple mit dem Scanner und verweist dann auf Samsung mit ihrem neuen Scanner. Dabei bist du der jenige der den "Mist" vom einen mit dem "Mist" vom anderen verteidigt. Meine und die Kritik anderer geht an beide.

Beispiel:
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 28.02.2014:Und Samsung legt noch einen nach.



1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.03.2014 um 09:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dabei bist du der jenige der den "Mist" vom einen mit dem "Mist" vom anderen verteidigt.
Ich verteidige weder das eine noch das andere. Ich sagte, wenn man eine Technologie von Apple kritisiert, soll man dieselbe Technologie auch bei Samsung kritisieren.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 26.02.2014:Beispiel
War eine Gegendarstellung zum Beitrag von @jimmycanuck wo nur vom bösen Apple die Rede ist.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Meine und die Kritik anderer geht an beide.
Dann ist ja alles gut.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.03.2014 um 15:39
Ich habe ein Samsung-Handy und hasse Apple nicht. Eigentlich finde ich diesen ganzen Kleinkrieg zwischen den Nutzern der verschiedenen Mobiltelefon-Marken sogar ziemlich lächerlich. Produkte von Apple, wie den Macintosh, würde ich insofern einfach ungerne benutzen, da mir Windows (immer noch XP übrigens) sehr gut gefällt und Apple-Computer für meinen Geschmack ziemlich viele Einschränkungen haben.
So oder so, es ist verdammt unnötig, Leute zu hassen, weil sie Produkte von der und der Marke bevorzugen. Da gibt es schlimmere Sachen, die jemanden unsympathisch machen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

09.03.2014 um 17:06
Ich habe meine Handymarke schon seit langen gefunden

SONY...für mich die Elektronikmarke schlechthin.

@Topic

ist doch logisch wieso man glaubt samsungbesitzer hassen apple. da diesen beiden marken handymarktführer sind und man sich halt untereinander messen will.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

10.03.2014 um 03:02
Ihr habt Probleme, ich habe gar kein Smarthphone mehr und brauche es auch nicht, nur noch ein stinknormales Handy womit man es SMs schreiben und jemanden anrufen, mehr braucht man nicht wenn ihr mich fragt....


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.03.2014 um 01:15
@DaHe

Ich hasse beides! :)

schließe mich @Flatterwesen an und oute mich als smartphonelos...
weil ich es einfach nicht brauche...nutze hier jetzt grade noch nichtmal meinen eigenen PC weil ich keinen habe und auch keinen will und brauche :)

schreibe hier eigentlich eh nur weil ich Arbeitszeit rumkriegen muss....


Anzeige

melden