Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 18:52
@Celladoor
Da bin ich, um ehrlich zu sein, erleichtert ^^


Muss mich aber Otomos Aussage anschließen...

Butthurt

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 18:54
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Oder du verstehst es und bist wirklich jemand, der etwas nur wegen des Namens kauft.
Darf man nicht etwas kaufen, das einen Namen hat?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:00
@Celladoor
Du schaffst es heute wirklich nicht meine Texte zu lesen, oder?

Meine Aussagen waren folgende:

Fanboys sind jene, die etwas ausschließlich aufgrund des Namens kaufen.

Ich kappier nicht, warum du dich so an's Bein gepisst fühlst, da ich dich nie auch nur im entferntesten gemeint habe, es sei denn, du würdest sogar einen Toaster von Apple kaufen, wenn Apple welche verkaufen würde, nur um vor deinen Freunden damit anzugeben.

Drück mal bitte ein paar mal < Ctrl >+< + > und lies meine Beiträge nochmal.

Du scheinst nur "Apple" und "Fanboy" in einem Post lesen zu müssen, um auf 180 zu kommen - ganz egal, in welchem Kontext die Worte zueinander stehen.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:04
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich kappier nicht, warum du dich so an's Bein gepisst fühlst, da ich dich nie auch nur im entferntesten gemeint habe, es sei denn, du würdest sogar einen Toaster von Apple kaufen, wenn Apple welche verkaufen würde, nur um vor deinen Freunden damit anzugeben.
Ich würde einen Toaster von Apple kaufen, wenn ich damit den knusprigsten gebacken kriegen würde
. Um deine Frage zu beantworten. Oder hast du ein Problem damit?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:15
@Celladoor
Alter ... du willst es anscheinend einfach nicht verstehen.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:wenn ich damit den knusprigsten gebacken kriegen würde
ist schon wieder eine vernünftige Begründung. Ergo: kein Fanboy.

Es geht mir um Sprüche, wie "Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone", welche ich ständig von Schülern höre, die dann Angrybirds darauf in den Pausen spielen.

Wenn du deine Gründe hast, Apple zu benutzen, dann ist das doch toll! Wenn du meine Beiträge nicht lesen möchtest, dann zitier ich dir mal die Stellen, die du ignoriert hast:
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich kenne keinen Apple-/Windoof-/Android-Fanboy, der gut begründen kann, warum er das Produkt nutzt.
Begründung? Kein Fanboy.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Für einige Anwendungen ist Apple top (das sage ich sogar als Informatiker).

Design, Videobearbeitung, Tonbearbeitung, Architektur, Bildbearbeitung, etc sind auf Apple allein deshalb schon gut, weil Hardware und Software aufeinander abgestimmt sind. Es geht auch ohne, aber da kann ich verstehen, warum einige im Beruf auf Apple setzen.
Also bitte. Hör auf so zu tun, alswenn ich alle Appleuser verdamme und jage.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:21
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Es geht mir um Sprüche, wie "Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone", welche ich ständig von Schülern höre, die dann Angrybirds darauf in den Pausen spielen.
Und irgendwann wäre dann Google an der Handy Spitze. Und das gleiche Gejammer wäre dasselbe. Ich kanns nicht mehr hören. Als ob sich irgendjemand dafür interessiert wer welches Gadget benutzt.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:22
Google ist bereits an der Spitze.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:33
Ich sehe in beiden Systemen Vorteile.
Nur hab ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis noch nie solche Sprüche wie "Wenn Du kein iPhone hast, hast Du kein iPhone".^^
Ich selbst benutze iOS, finde Android jedoch auch toll.

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn Leute, die Android benutzen, von mehr "Anpassungsfähigkeit" sprechen, jedoch gerade mal das Wallpaper ändern und nicht einmal wissen, was ein Launcher oder Root ist.^^

Hab auch schon Leute erlebt, die Wissen nichts über ihr Handy, nicht einmal die Größe (Zoll).
Und das waren Apple sowie Androiduser.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:33
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Google ist bereits an der Spitze.
Die sammeln doch Daten. Die leiten doch alles an die NSA weiter. Haben die nicht angeblich den besten Touchscreen? Wieso wollen die meinen Fingerabdruck? Weshalb ist ihre Cloud nicht sicher? Woher wissen die wo ich wohne? Woher wissen die meine Telefonnummer? Woher wissen die wo ich gerade bin?

Ich hasse die. Die sind viel schlimmer als Apple. Warum tröstet mich keiner?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:42
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich kanns nicht mehr hören. Als ob sich irgendjemand dafür interessiert wer welches Gadget benutzt.
Mich interessiert es nicht. Und deshalb stört es mich auch, wenn ich von Bekannten oder wildfremden gefragt werde, warum ich denn kein iPhone nutze, da das ja so viel besser sei.

Ich finde es fast schon lächerlich, dass du dir nur das aus den Beiträgen von mir saugst, was dir gerade passt, nur um darüber herumzutrollen.
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Was ich aber nicht verstehe ist, wenn Leute, die Android benutzen, von mehr "Anpassungsfähigkeit" sprechen, jedoch gerade mal das Wallpaper ändern und nicht einmal wissen, was ein Launcher oder Root ist.^^
:D Genau. Genau davon rede ich. Ein Produkt anhimmeln, das jedem unter die Nase reiben und selbst absolut keine Ahnung davon haben.
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Und das waren Apple sowie Androiduser.
Dummheit ist halt Platformunabhängig und openSource.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:53
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Und deshalb stört es mich auch, wenn ich von Bekannten oder wildfremden gefragt werde, warum ich denn kein iPhone nutze, da das ja so viel besser sei.
Das stört dich? Ich steh auf Birnen und werde ständig gefragt warum ich nicht auf Äpfel stehe, da die ja so viel besser seien. Hast du du keine Cojones um diese Nullnummern zu ignorieren?
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: Genau. Genau davon rede ich. Ein Produkt anhimmeln, das jedem unter die Nase reiben und selbst absolut keine Ahnung davon haben.
Als ob du irgend ein beliebiges technisches Produkt, dass du benutzt bis ins Detail verstehst.


3x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 19:59
@Celladoor

Oh man, ich musste fast Weinen ;)

Ich meine rooten etc. das ich das noch erwähnen muss … peinlich was? bist eher du das Mädchen :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:03
Zitat von erzlichterzlicht schrieb:Ich meine rooten etc. das ich das noch erwähnen muss … peinlich was?
Redest du mit mir? Nö. Und falls doch benutz das @ Zeichen in Kombination der Zitatfunktion. Wer sucht der findet.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:08
@Celladoor

6f7roc6g

Augen auf ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:11
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Hast du du keine Cojones um diese Nullnummern zu ignorieren?
Anscheinend genau so wenig wie du anscheinend, so wie du hier rumflamest.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Als ob du irgend ein beliebiges technisches Produkt, dass du benutzt bis ins Detail verstehst.
Ich geh aber nicht zu dir hin und sag dir, dass deine Nachttischlampe schlechter ist als meine. Warum muss man zu dir oder mir hingehen und unsere Kaufentscheidungen in Frage stellen? Es geht mir nicht nur um Apple. Mich interessiert es auch herzlich wenig, was mein Gegenüber kauft, aber wenn ich höre, wie Jugendliche sich gegenseitig fertig machen, nur weil einer ein veraltetes iPhone hat, bekomme ich nen Würgereiz.

Da geben sich sogar die Zeugen Jehovas mehr Mühe, wenn sie mir versuchen zu erklären, warum deren imaginärer Freund gut für mich wäre.

@erzlicht
Kann man nicht lesen.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:13
@Heizenberch

bemühe dich nicht, er kann sich selbst nicht leiden :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:14
@Heizenberch

ich weiß, ich will Ihn nur ein bisschen auf die Palme kriegen ;)


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:15
@erzlicht
Dann hättest du ne Flashanwendung verlinken müssen :P


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:17
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich geh aber nicht zu dir hin und sag dir, dass deine Nachttischlampe schlechter ist als meine.
Und wenn ich das hier tue? Kannst du dann nicht mehr schlafen? Ausserdem bezog sich meine Kritik nur auf einen Aspekt von Apple. Kannst du deshalb nicht mehr schlafen?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.09.2014 um 20:22
Zitat von erzlichterzlicht schrieb:ich weiß, ich will Ihn nur ein bisschen auf die Palme kriegen ;)
Sowas bringt mich nicht auf die Palme. :)


Anzeige

melden