Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

04.05.2014 um 14:27
http://imgur.com/gallery/36DIfCS

hrhrhr

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

04.05.2014 um 23:54
warum nutzen eigentlich so viele Iphone-User den selben Klingelton, welcher u.a. mit dem Iphone standardmäßig kommt? Ich finde ihn doch sehr antiquiert und trotzdem wurde er über Jahre von den Apple-Jüngern immer wieder gewählt. Oder war er nur der Beste von den schlechten vorgegebenen Klingeltönen, war das der Grund?
Samsung wirkt da doch wesentlich neuzeitlicher und unabhängiger von den Nutzern her.

Youtube: iPhone Marimba Ringtone for 10 Minutes
iPhone Marimba Ringtone for 10 Minutes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.05.2014 um 02:42
Samsung hat gerade 100 Millionen abzudrücken wegen Verletzung von Apple-Patenten...Rofl


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.05.2014 um 06:05
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:warum nutzen eigentlich so viele Iphone-User den selben Klingelton, welcher u.a. mit dem Iphone standardmäßig kommt?
Weils den meisten egal ist. Ich persönlich weiss noch nicht mal wie mein eigener klingt.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Samsung wirkt da doch wesentlich neuzeitlicher und unabhängiger von den Nutzern her.
Das denk ich auch jedesmal wenn ich einen Klingelton von Samsung höre und fühle mich minderwertig. :(


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.05.2014 um 08:19
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Ich persönlich weiss noch nicht mal wie mein eigener klingt.
Wieso, ruft dich keiner an? :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.05.2014 um 09:16
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wieso, ruft dich keiner an? :D
Kein Schwein :D

Nee, seit ich das Handy habe, hab ichs auf vibrationsalarm gestellt. Das geklingle im Zug macht mich wahnsinnig.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.05.2014 um 20:51
@saba_key

Ein Unternehmen wie Samsung merkt noch nicht mal 100 mio Dollar. Das ist so als würde man einem Normalverdiener für einen Monat 10 Euro wegnehmen...


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.05.2014 um 21:40
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Ein Unternehmen wie Samsung merkt noch nicht mal 100 mio Dollar.
Ich würde auch sagen, dass der Imageschaden einer Firma die anscheinend keine eigenen Ideen hat, weitaus schlimmer ist als eine solche Geldstrafe.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 10:58
dass der Imageschaden einer Firma die anscheinend keine eigenen Ideen hat

Als würden die andauernden Prozesse und folgenden Strafzahlungen zwischen Samsung und Apple noch ijemanden kratzen.. @Celladoor


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 17:01
@univerzal
Sowas interessiert nur noch Fanboys.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 20:45
@McMurdo
also solche
e75d439c9384f880


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 20:57
Keinen kratzt es. Auf ein Apple prokommentar folgen 3 Samsungfanboy Kommentare... :D
Soviel dazu.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 21:18
Fanboy schimpft auf Fanboys, soviel dazu. :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 21:42
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Fanboy schimpft auf Fanboys, soviel dazu.
Ist ein Fanboy nicht sowas der den neusten Shit seiner Firma besitzt oder diesen zumindest verteidigt?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 21:48
@Celladoor
Selbst wenn die Anforderung 'überhaupt etwas davon zu besitzen' lautet, haut deine Spitze noch kräftig daneben. Argumentierst mit Imageverlust, dessen Meldungen längst Randnotiz sind und bei solchen Grabenkämpfen wieder ausgepackt werden, ohne Wirkung auf die Endkonsumenten.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 21:52
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Argumentierst mit Imageverlust, dessen Meldungen längst Randnotiz sind und bei solchen Grabenkämpfen wieder ausgepackt werden, ohne Wirkung auf die Endkonsumenten.
Wieso sollte es einen Samsung Nutzer interessieren ob das Design von Apple stammt oder nicht? Sieht halt einfach cool aus, auch wenn es kopiert ist. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 21:57
@Celladoor
Interessiert ihn auch nicht, Hauptsache es steht Samsung drauf. Obwohl, das müsste auch von Apple abkopiert worden sein. :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 22:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Obwohl, das müsste auch von Apple abkopiert worden sein.
Was?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 22:01
@Celladoor
Abwarten, der dauert.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.05.2014 um 22:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:@Celladoor
Abwarten, der dauert.
Mehr kommt da nicht mehr. Schwach.


Anzeige

melden