Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grams

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Grams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll
Seite 1 von 1
morbid_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grams

28.04.2014 um 00:04
http://www.zeit.de/digital/internet/2014-04/grams-suchmaschine-darknet-drogen

Ich habe eine Live-DVD "Nails". Da kann ich auf diese Suchmaschine zugreifen. Von jedem PC mit DVD-Laufwerk. Was gebrannt ist, ist gebrannt. Nur gibt es dann keine Updates mehr. Aber es gibt ja USB-Sticks und SSD. Aber.... . Da gibt es Thc flüssig und fest und dies und das... . Doch da muß man sich erst registrieren, was wiederum bedeutet, dass man nicht mehr anonym ist. Vielleicht habe ich das System dahinter noch nicht verstanden. Silkroad wurde auch hochgenommen. Mir geht es nicht um Drogen oder Waffen, mir geht es darum, warum das so ist, warum es ein Darknet, eine Suchmachine fürs Darknet a la Grams gibt. Die Gesetze? Die Drogenprohibition? MAcht die Mafia, egal welche Mafia es ist, in Zukunft ganz große Kasse mit dem Darknet?

Können die Regierungen das Darknet oder Ableger kontrollieren?

Heutzutage spielt sich doch fast alles Wichtige virtuell ab. So viel Geld, wie virtuell verschoben wird, das gibt es doch nicht. Und das Darknet mit Grams und Tails, ja, da müssen die Leute, die Chefs der Länder schon sagen, ja, dumm gelaufen.



Ich gebe hier nur die Stichworte: Darknet, Grams, Tor, usw.

Das bringt doch alles nichts. Aber ich hoffe, dass die Diskussion darüber was bringt. Ich möchte in Zukunft mein Haschisch oder Marihuana in speziellen Läden kaufen, in denen man mir sagt: Die Sorte hat so viel THC und soviel CBD, die wird so und so wirken, gucken sie sich bei der Sorte lieber nen leichten FIlm an, und bei der Sorte können sie auch noch aufs Oktoberfest, aber bitte keine 2 Maß saufen...




Ach ja, illegal kann man da auch noch nach Waffen, Handgranaten, und so einen Scheiß suchen, und für alles mögliche.



Ist GRAMS die Suchmaschine für normale Leute, die sich selbst verwirklichen wollen, oder eher etwas sehr illegales und asoziales?

Was ich da so alles gesehen habe, HILFE!


melden

Grams

28.04.2014 um 10:28
@morbid_angel

Tja, willkommen im Darknet. Drogen sind da noch harmlos verglichen mit dem, was es da sonst noch so zu finden gibt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll