Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV App alle Sender

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sender, Private ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

04.11.2014 um 21:54
Mein TV ist mir leider abgeraucht bzw entgültig kaputt!

Da ich nun seit einigen Tagen keinen TV mehr besitze schaue ich halt vorübergehend, bis ich mir einen neuen TV gekauft habe über dem Laptop Tv an.

Leider ist es so das man gezwungen ist sich einzelne Sendungen auf den Websites der jeweiligen Sender anzuschauen. Das ist gelinde ausgedrückt eine Zumutung nicht nur wegen der Sch... verf...ten Werbung sondern auch wegen der unübersichtlichkeit und dem Sch... Flashzeugs.

Für die öffentlich Rechtlichen gibt es das Prg Mediathekview das recht gut in seinen Funktionen ist. Leider aber kann ich mit dem PRG nur die ÖR Sender im Livestream oder gespeicherte Sendungen gucken. Allerdings reißt die Verbindung zu deren Servern hin und wieder einfach mal ab so das ich die einzelne Sendung neu aufrufen muß. Livestreams funktionieren auch nur bedingt, reißen also auch öfter mal ab.

Nun meine Frage an euch: Gibt es eine Website oder PRG wo ich alle, Private wie ÖR Sender schauen kann?

Anzeige
melden

TV App alle Sender

04.11.2014 um 21:57
Hol dir doch einen DVB-T Stick


melden

TV App alle Sender

04.11.2014 um 22:08
@assassinfan

Grüß dich,

gib bei google 'Schöner fernsehen' ein. Ist eine Seite die alle TV Sender streamt. Es gibt auch keine Nachladeruckler usw..
Für Smartphones gibts dafür auch ne App.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

04.11.2014 um 22:14
@kruge
Alles klar danke für den Tip.
Leider buffert die Seite ohne Ende und das bei VDSl 50.
Werde es morgen mal richtig testen.


melden

TV App alle Sender

04.11.2014 um 22:25
Also wenn er endlos buffert klick dann links unten kurz auf pause und dann wieder play. Manchmal spinnt das ganze. Aber wenn er mal streamt läufts dann eigentlich immer flüssig.

Ich würde die Seite echt nicht empfehlen wenn ich nicht selbst schon zufriedener User davon wäre. Am smartphone bin ich vollstens zufrieden damit. Hab nämlich schon viele andere Streams gecheckt. Die meisten waren eher enttäuschend.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

04.11.2014 um 22:33
@kruge
Habe nochmal zusätzlich den Cache im Browser geleert und deinen Rat befolgt mit unten Links und den Stream neustarten. Scheint jetzt wirklich gut zu funktionieren.
Vorallem alle Sender die mir wichtig sind, sind auch vorhanden was mich sehr freut.
Vielen Dank!

PS: Leider habe ich ein Phone mit dem OS Winphone, wofür es die App nicht gibt.
Aber egal es funktioniert ansonsten super.


melden

TV App alle Sender

05.11.2014 um 22:02
Online kannst du auch hier kucken:

http://www.live-stream.tv/ (Archiv-Version vom 04.11.2014)


melden

TV App alle Sender

05.11.2014 um 22:04
Zatoo


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

05.11.2014 um 22:42
Oh, Danke für die weiteren Tipps!
Sieht aber so aus das Schöner Fernsehen mein Favorit ist.
Werde dennoch auch Live-Stream.tv u Zatoo ausprobieren, kost ja nix.


melden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 14:54
@assassinfan

Du hast doch jetzt 3 Fernsehgeräte bei dir stehen kannst doch jetzt 3 D damit gucken wen du 2 Nebeneinander stellst und einen oben drauf :D. Oder nimm dailyme ist eine App für Tablets und Smartphones wo man sich auch Serien und so runterladen kann und das kostenlos u.nd legal


melden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 15:14
http://magine.com/c/jetzt-kostenlos-testen/app/ (Archiv-Version vom 26.10.2014)


Hab ich 3 Monate kostenlos auf´m Handy getestet.

Sehr geil! Da bekommst Du alle Programme.

Die App (3 Monate kostenlos) gibt es umsonst ;)


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

18.11.2014 um 21:34
@Avatar567
Sehr, sehr witzig! Wem ich das wohl zu verdanken habe. :)


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

18.11.2014 um 21:36
@Gucky76
Danke für deinen Tip, aber das Problem hat sich für mich erledigt.
Der Avatar567 weiß das auch ganz genau. :)


melden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 21:36
@assassinfan

da fragst du mich frag doch den der sie dir besorgt hat:D


melden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 21:37
@assassinfan

da fragst du mich frag doch den der sie dir besorgt hat:D


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

18.11.2014 um 21:38
@Avatar567
Sehr,sehr witzig. :)


melden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 22:52
@assassinfan
Du brauchst doch gar keine App oder sonst irgendein Programm zu installieren.Jeder PC/Laptop und mittlerweile jedes Handy hat doch einen Browser vorinstalliert.

Wenn Du Dir diesen Link

http://schoener-fernsehen.com/


als Lesezeichen speicherst, kannst Du ganz legal über den Browser die Livestreams aller bekannten privaten- und öffentlich-rechtlichen-Sender ansehen (evtl. öffnet sich zu Anfang ein kl. Fenster und man muß dem Adobe Flash-Player die Erlaubnis geben).
Die Sendungen/Livestreams werden auch nicht durch Werbung unterbrochen, allerdings wird alle halbe/dreiviertel Stunde auf der rechten Seite ein Werbebanner eingeblendet, der nach einer Minute aber wieder verschwindet.
Bewegt man die Maus (im Vollbild-Modus) an den linken Bildschirmrand, klappt die Senderliste aus.
Mit einer guten Internetanbindung und etwas "Kleingeld", können (fast alle) Livestreams (ör/privat) auch in HD angesehen werden.


melden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 22:56
Oops - beim weiteren durchlesen der Beiträge, hast Du meinen Link ja schon zu Deinen Favoriten gewählt.
Naja, doppelt hält besser :D


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

18.11.2014 um 22:58
@Micha007
Ok, nun ganz deutlich und im Klartext!
DAS THEMA IST DURCH! PUNKT!

Warum: Ganz einfach, ein Freund von mir hat mir einen gebrauchten TV besorgt bzw mir geschenkt!
Thema erledigt.

Danke an jene die mir Tipps gaben.


1x zitiertmelden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 23:08
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:DAS THEMA IST DURCH! PUNKT!
OK - wenn Du an Deinem Lappy eine Funkmaus/-tastatur angeschlossen hast und Dein neuer gebrauchter TV über eine HDMI-Schnittstelle verfügt, kannst Du diesen an Dein Lappy anschließen. So hast Du die Möglichkeit, in einem kl. Browserfenster fernzusehen und in einem größeren hier weiterhin im Forum zu lesen. So mache ich das nämlich, wenn meine "bessere Hälfte" schon rüber ins Schlafzimmer gegangen ist.
Auch YT-Clips kommen über das TV viel besser rüber als nur auf dem kl. Lappy-Monitor.


Anzeige

melden