Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV App alle Sender

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sender, Private ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

18.11.2014 um 23:21
@Micha007
Ähem ja nun ähem, nein, mein "neuer" TV hat kein HDMI-Anschluß da wieder ein Röhrentv.

Und zwar der hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.onyougo.de/thomson-32-169-xf-100hz-high-focus-tv_iphw0290008.jpg&imgrefurl=http://www.onyougo.de/thomson-32-169-xf-100hz-high-focus-tv-rohrenfernseher_pi38885&h=217&w=243&tbnid=LcICy6VWBxCMTM:&zoom=1&tbnh=98&tbnw=110&usg=__bs9Op_685aCtlG7FdIisdDicnPs=&docid=bxj8Nd4_LN5gzM&client=firefox-a&sa=X&ei=YsVrVPjYOKLTygOZhYCoCw&ved=0CCgQ9QEwAA&dur=97

Da der TV aber einen Svideo-Eingang hat könnte ich einen HTC dranhängen, mit installierten XBMC sämtliche Filme von Platte abspielen oder auf Youtube zugreifen etc pp.

Nächstes Jahr, wenn ich genug Geld zusammen hab dann kommt eh ein Flat-TV ins Haus.
Dann gleich mit 3d und Inetanschluss. Bis dahin reicht mir die Röhre. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

TV App alle Sender

18.11.2014 um 23:36
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:da wieder ein Röhrentv.
Naja, man kann halt nicht alles, imer und gleich haben. Mein 94 cm Flat-TV habe ich mir auch zusammengespart. Hatte vor rund 4 Jahren noch ca. 600 €uronen gekostet (heute bekommt man schon einen 100cm für unter 400,- € ).
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Da der TV aber einen Svideo-Eingang hat könnte ich einen HTC dranhängen,
Brauchst dann aber noch ein Audiokabel, um auch den Ton über's TV zu hören.
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:mit installierten XBMC
Habe ich auf meinem Linux-Rechner auch installiert. Ein geil designtes Programm mit tollen Features.


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

19.11.2014 um 01:44
So teuer sind die Flat-Tv´s ja nicht mehr. Nun kommt aber erstmal Weihnachten und Sylvester und dann sehen wir mal. :)
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Brauchst dann aber noch ein Audiokabel, um auch den Ton über's TV zu hören.
Kein Problem, Sorroundanlage mit 5:1 ist vorhanden und der TV hat die passenden Cynchanschlüsse.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Habe ich auf meinem Linux-Rechner auch installiert. Ein geil designtes Programm mit tollen Features
Ich werde wohl Debian als Unterbau nutzen und dann XBMC als quasi Desktop nutzen. :)
XBMC ist echt der Hammer. Gerade weil man sich die passende App aufs Phone schmeißen kann und dann als Fernbedienung nutzen. Gibt nichts besseres!


1x zitiertmelden

TV App alle Sender

19.11.2014 um 18:57
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Kein Problem, Sorroundanlage mit 5:1 ist vorhanden und der TV hat die passenden Cynchanschlüsse.
Welche Surroundanlage meinste du den? die die nicht mehr geht.
Also ich würde dir eine von Samsung empfehlen, ich bin mit den immer gut gefahren.


2x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV App alle Sender

19.11.2014 um 21:42
@Avatar567
Du scheinst ein Problem mit deinen Ohren zu haben!
Warst du es nicht der mir die Anlage verkauft hat?
Zitat von Avatar567Avatar567 schrieb:Also ich würde dir eine von Samsung empfehlen, ich bin mit den immer gut gefahren.
Es verdient ja nicht jeder so viel Kohle wie du, gell? :)

PS: Das nächste mal bitte per PN. Du verstehst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Wie sieht eure Mediennutzung aus?
Technologie, 31 Beiträge, am 25.01.2019 von Fennek
Negev am 13.10.2018, Seite: 1 2
31
am 25.01.2019 »
von Fennek
Technologie: Was ist das? Ein Radioteleskop?
Technologie, 8 Beiträge, am 08.04.2017 von Warhead
AcidJesus am 28.03.2017
8
am 08.04.2017 »
Technologie: Samsung Smart TV Geräte nach Firmen Update außer Kontrolle
Technologie, 2 Beiträge, am 12.04.2016 von Izaya
lenzko am 12.04.2016
2
am 12.04.2016 »
von Izaya
Technologie: Der neue Rundfunkbeitrag
Technologie, 330 Beiträge, am 26.03.2016 von O.G.
schorsch22 am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 26.03.2016 »
von O.G.
Technologie: DVB-T2 und die Eckdaten
Technologie, 6 Beiträge, am 21.11.2016 von Holzhoden
Holzhoden am 20.11.2016
6
am 21.11.2016 »