alhambra schrieb:FSD soll aber mittlerweile um Faktor 10 besser sein als Menschen. Und das wäre schon ziemlich gut.
da kann ich nur laut lachen, ich hab mir heute mal von deim Idol einfach das erstbeste Video reingezogen das es angezeigt hat
den ersten Mist baut die Kiste hier (ohne Eingriff stimmt auch nicht, wie es im gelben Kasten steht)

FSD 12.5.1.3 fährt problemlos durch extrem enge Innenstadt von Boston mit Hunderten von Fußgängern 😵
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
da kann sich die Kiste erstmal nicht entscheiden ob linke oder rechte Spur, dann nimmt er die rechte, TROTZDEM dort nur ein Pfeil für geradeaus ist und er links abbiegen will, warum stellt er sich dann nicht links hin, wie es sich gehört???
als er dann endlich weiter fahren könnte, bleibt er ewig stehen, weil er kein Peil hat was er tun soll, 15 unnötige Sekunden steht er da rum und behindert den nachfolgenden Verkehr bis er dann eigentlich nun verbotswidrig auf der Geradeausspur links abbiegt, zum glück fährt keiner links vorbei und biegt auch ab
der nächste Fehler dann hier

FSD 12.5.1.3 fährt problemlos durch extrem enge Innenstadt von Boston mit Hunderten von Fußgängern 😵
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
statt einfach ab zu biegen, bleibt er stehen, klar das es da sofort ein Hupkonzert gibt hinter ihm und der Fahrer eingreifen muß
der nächste Fehler dann an der nächsten Ampel, trotzdem GRÜN ist bleibt er auch wieder stehen

Externer Inhalt
er redet sich raus, weil da ein Auto steht das abbiegt,
ja und? erstens könnte und würde jeder normale Fahrer dichter hinfahren, die meisten würden sogar hinten rum vorbei fahren, aber was macht die Karre, bleibt mit riesigem Abstand stehen, lässt die Fußgänger durch und steht da durch wieder unnötig lange an der roten Ampel rum, insgesamt wieder 1 1/2 Minuten verloren
auf der nachfolgenden Szene bleibt er 7 mal wegen Fußgängern stehn, ok, da wird es sogar dem Fahrer etwas zuviel und er ist genervt, aber klar, da ist halt der Computer überfordert, zb der Junge der erst anstalten macht über die Straße zu gehen, dann aber Blickkontakt hält und den Fahrer erkennbar durchlässt, das checkt das Auto nicht, da ist der Computer einfach zu dumm, der wartet erstmal wieder ein paar Sekunden, genauso das Mädel das winkt er soll fahren, das kapiert das Auto auch nicht, aber gut, das lass ich mal alles durchgehen, weil besser zu vorsichtig als jemanden anfahren, mir persönlich wäre das aber zu doof, so wie den andern Autofahrern hinter ihm auch, die mindestens einmal hupen, da fahr ich lieber selber und genauso sicher durch die Straßen
Am Ziel angekommen parkt er dann einfach vor einer Seitenstraße ein

Externer Inhalt
Glück gehabt das da grad keiner kam und raus wollte
Also von ner fehlerfreien Fahrt kann man da nicht sprechen, allein fürs Links Abbiegen auf der rechten Geradeaus Spur wäre er bei ner Fahrprüfung durchgefallen
das nächste Video was dann kam, fing gleich recht lustig an

Tesla Software startet während Fahrt neu - wie verhält sich FSD??
Externer Inhalt
da bleibt die Karre so weit von der Schranke weg, das er sich abschnallen muß und aussteigen, insgesamt dauert das über 1 Minute, erstmal muß er den nervigen Alarm abschalten, den er nicht gleich findet, wenn man sich jetzt mal vorstellt das es alle so machen und du hast da zur Hauptzeit oder Samstags im Kaufhaus normal schon oft 5 Auto vor dir, dann sind das hier 10-20, wenn jeder 1 Minute braucht, in der Zeit ist mein Ticket abgelaufen und ich muß nachzahlen, also das wird lustig in Zukunft
Mehr hab ich mir dann von dem Geschwafel nicht mehr gegeben, weil es kann nur schlimmer werden
also ich denke das waren in gut 20 Minuten Fahrzeit genug Fehler um das zu widerlegen
alhambra schrieb:FSD soll aber mittlerweile um Faktor 10 besser sein als Menschen. Und das wäre schon ziemlich gut.
also wenn Du das glaubst das diese Kutscherei 10 mal besser ist als der Mensch, dann möchte ich deinen Fahrstil nicht sehen, da hätte ich himmelangst oder würde aussteigen weil ich das nicht aushalte so ein stümperhaftes fahren, weil du ja dann noch 10 mal mehr Fehler machst, also mindestens 30 in 20 Minuten fahrt, also ich glaube so schlecht fährst du auch nicht