Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ActionCams - Habt ihr eine? Und wofür nutzt Ihr sie?

14.04.2019 um 17:44
kakadu1982 schrieb am 10.04.2019:also ich hoffe, dass ich bislang nichts vertauscht habe... wenn doch, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Alles gut, keine Panik! :Y:

Manche benutzen die eben als so eine Art Bodycam. Gibt ja so Brustgurte für und auch Helmhalterungen. Das hätte ja sein können. ;)

melden
Anzeige

19.04.2019 um 19:47
So, mal wieder was neues! ;)

Scheinbar finde ich immer mehr Gefallen daran... :D

Youtube: Uncharted: Urbex & Geocaching: Die Schleusenruine Wüsteneutsch

Aber ich denke mal, die Pics sind soweit gut geworden.

Muss demnächst nur mal das filmen noch testen. :Y:

LG
Eye

melden

25.04.2019 um 19:35
Ich besitze auch eine Actioncam (SJCAM Sj6 Legend), eine günstige China-Kamera, aber für den Preis meiner Meinung Nach top.

Seit dem Kauf auch schon aktiv genutzt, beim schnorcheln und tauchen im Urlaub, beim Segelfliegen, für Videos im Verein, etc.
Verrückt, welche neuen Möglichkeiten sich mit dem vielen Befestigungsmaterial alles ergeben (die Ideen gehen einem nie aus ^^)

melden

27.04.2019 um 19:01
@Muchacho08
Meine erste war ja auch eine "günstige" vom Discounter. Konnte mich aber nie beschweren, bis dann das Display im Eimer war, natürlich nach der Garantie.

Zubehör hatte die Medion auch reichlich. Diverse Befestigungen etc und sogar ne Art Armband zur Steuerung und Fernauslösung! :Y:

melden

27.04.2019 um 19:19
Ich kann auch nur empfehlen, sich erstmal was "günstiges" zu holen. Wobei ich schon 80€ für auf den Tisch legen würde, ich glaube es ist auch echt viel "schrott" im Umlauf...
Ich finde auch, dass grade das Zubehör das ganze lohnenswerter machen. Ohne befestigungszubehör kann man die beste Action cam nicht gebrauchen...

melden

07.05.2019 um 11:14
@PrivateEye
Hab hirt mal die Phantom 4 eines Freundes aus einem Video genommen.

DJI 0007 edited

melden

08.05.2019 um 18:49
@Gnupf
Cool! ;)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt